Neue User bei Sportforen.de


Lexy

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Da ich ja schon hier bin: Ich würde ja keinen mehr rein lassen. Die sind alle verrückt. :gitche:
 

Lexy

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Oh, eine grundsätzliche Frage: Wer macht eigentlich den CL-Finalthread? Hab gesehen es gibt noch keinen :sleep:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Hallöle! *wink*

Die S1-Flüchtlingswelle schwappt auch weiterhin herein.
Aber ich brauche einen Ort, wo ich mich wenigstens ab und zu einlogge, um meinen Unfug loszuwerden. :licht:

Wäre es möglich, das komplette Smiley-Set vom S1-Forum hochzuladen? Das würde ich wohl sonst am meisten vermissen. :D
Auch hier noch ein Hallo an dich :wavey:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
@MRB: Schick mir doch bitte spezifische Smilies, die dir helfen würden, dann kann ich schauen was sich machen lässt. Müsste allerdings vom Style her zusammen passen und wir müssen auch aufpassen, dass wir keine Urheberrechte verletzen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Trollface-Smiley fehlt auf jedenfall zB so in der Art:
coolface.gif


Notfalls einen eigenen für ein paar Dollar in Auftrag geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.631
Punkte
113
Wenn wir hier schon bei Smiley Wünsch dir was sind, dann fordere ich eine Rückkehr des Kotz Smiley!

Ach ja und natürlich Sport1 Refugees Welcome! Selbst wenn sie aus einem schwer zu integrierenden, anderen Kulturkreis stammen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.472
Punkte
113
Das große Forensterben geht weiter. Und Discord u.ä. sind eine Katastrophe weil sie live moderiert werden müssen.
Willkommen an die neuen.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Servus! Ich bin seit heute auch neu im Forum. Ich interessiere mich hauptsächlich für Handball, Tennis, fußball und etwas Basketball.

Auf eine schöne Zeit! :)

LG Bastian
 
Oben