Nervige Werbung


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.213
Punkte
113
So, ich wollte mal wissen, welche Werbung euren Geduldsfaden reißen lässt? :D

Ich finde ja die Check24 Werbung nervig... und neuerdings sämtliche Onlineglücksspielwerbung, die auf einen Wohnsitz auf Schleswig-Holstein aufmerksam machen will...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.452
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bin der Coin Master, ich bin der Coin Master ...

giphy.gif
 

Sarah

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
93
Ort
Region Hannover
Am schlimmsten finde ich die Haribo Werbung, wo die Erwachsenen mit Kinderstimmen sprechen. Diese Diskrepanz zwischen Bild und Ton in Kombination mit der Hitze lassen einem fast die Synapsen verglühen.
Gleich danach kommt die Seitenbacherwerbung im Radio. Das ist Gehirnwäsche :weghier:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Die Check24-Familie ertrage ich auch nicht. Da stelle ich sofort den Ton ab. Außerdem die beiden Typen mit Deutschlands bester Matratze und Wir kaufen dein Auto. Die Haribo-Werbung stört mich gar nicht so sehr.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.521
Punkte
113
Am schlimmsten finde ich die Haribo Werbung, wo die Erwachsenen mit Kinderstimmen sprechen. Diese Diskrepanz zwischen Bild und Ton in Kombination mit der Hitze lassen einem fast die Synapsen verglühen.
Gleich danach kommt die Seitenbacherwerbung im Radio. Das ist Gehirnwäsche :weghier:


Seitenbacher finde ich aber wieder witzig :LOL:


 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Car Glass

/thread

Der ganze Kram ist ja leider bewusst so nervig, damit sich das schnell eingrägt.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.213
Punkte
113
Och die Dialekte aus dem Ländle haben was niedliches...am schlimmsten finde ich sächsisch ;):nono:

Tja, da bist du bei mir auf dem Holzweg, ich spreche leider keinen sächsischen Dialekt. Da ich aus der Oberlausitz komme, spreche ich ein Mischmasch aus Hochdeutsch und lausitzisch-schlesischen Dialekt :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.452
Punkte
113
Ort
Austria
nicht aus dem deutschsprachigen Raum und auch schon eine Weile her, aber zumindest John Oliver-Seher und Sportstreamer dürften Kars4Kids noch im Ohr haben :panik::wallbash: das war ein Verbrechen gegen die Menschheit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest

Fand ich früher immer soo nervig. Schneeeeekoppe :mad:
 
Oben