Nenn einen Spieler, den du am Anfang mochtest und jetzt nicht mehr oder umgekehrt!


andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
@MM15
Ich habe beschlossen, jetzt doch keinen Fred deswegen zu erstellen. Wir könen uns auch hier darüber unterhalten.
Ich finde es auch nicht so toll, dass alle arabischen und ostasiatischen Länder über einen Kamm geschert werden. Ich habe auch kein Problem mit vernünftig denkenden Menschen. Aber oft sind diese Läder auch sozial schwach oder haben eine falsche Politik. Daher ist die Armut in diesen Ländern auch oft sehr gross.
Oft wird auch ein Land und seine Landsleute an der dort herrschenden Politik gemessen.
Wer also einen Diktator in seinem Land hat und diesen auch anpreist, der muss damit rechnen, dass der rest der Welt dies nicht akzeptiert und daher polarisiert.

Menschen, die diesem Mob entfliehen und sich sagen können, dass sie nicht zu dieser extremen Masse gehören wollen, kristallieren sich zu selten heraus, als dass dadurch eine Verschiebung der allgemeinen Meinung hervortritt.

Du siehst also, diese Problematik ist nicht sehr einfach und könnte für viele weitere seiten sorgen, weil das ein Thema ist, das alle beschäftigt.

Wenn das wirklich wahr ist, dass KG soetwas von sich gelassen hat, dann muss man das hinnehmen aber auch die damit verbundenen politischen und geschichtlichen Hintergründe suchen und finden.
Auch dass Amerikaner oftmals sehr patriotisch reagieren, solte allgemein bekannt sein. Aber selbst Patriotismus ist nicht immer der richtige Weg. ;)
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
@ t-mac 2006 ich bin syrer !
Weißt du wo Syrien liegt? Wenn nich kann ich es dir beschreiben :)

@ fred
Du hast 100 % recht,diese problematik geht uns allen was an.
Ich find es einfach beschissen wenn ein Araber ins Flugzeug steigt oder ein südlich gekleideter mann ins flugzeug steigt ihn alle angucken oder etw. wegrücken,so is das oft.
Desweiteren ist es einfach nur billig und erbärmlich zu zusehen wie die AMERIKANER in ihren tollen filmen die araber verkörpern!
Immer wenn ein flugzeug entführt ist,probleme hat oder sonst was MUSS ein Arabaer an board sein oder der täter sein,es ist einfach nur schade was die Menschheit von "uns" Arabern denkt!
Ich mein würde ich jetzt nach USA fliegen,sagen wir ma LA und die sehen an meinem Pass Herkunft: deutsch ,lesen dann aber meinen nachnamen und fragen mich bestimmt : Is this german? Ich würde sagen nein syria,..die würden mich 100 pro in ne kleine kammer durchsuchen!
Es ist einfach ein großes problem!
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
so ist es nicht nur mit den arabern und den amerikanern
in deutschland gibt es dieses problem auch
das kann ich als türke mit sicherheit bestätigen
ich nenn mal ein bespiel
ich gehe abends weg
irgendwohin wo vielleicht mehrheitlich sich deutsche aufhalten
dann schauen sich mich an und denken sich "hey das ist bestimmt ein südländer, bestimmt ein türke"
kommen zu mir und sprechen mich mit "ey alda was geht" und machen mich dann dumm an
und lachen sich den arsch ab weil sie das witzig finden
ich weiß das ist schwachsinn zu sagen das jeder deutsche vorurteile gegen ausländer hat
es sind nicht alle! auf gar keinen fall
aber es sind genügend und dagegen sollte was getan werden
ich weiß auch das viele ausländer vorurteile gegenüber deutsche haben
aber dann immer nur anstatt unter "sich" zu sein sprich seine zeit immer nur mir deutschen oder immer mit nur ausländern zu verbringen sollt man sein umfeld vergrößern und auch mit anderen kulturen in kontakt kommen und versuchen sie zu verstehen
das beste beispiel wo man das machen kann: aufm basketballplatz
da kann man dann freundschaften schließen und sich mal treffen und sich mal über die andere kultur des anderen informieren und sich auch mal über sowas unterhalten
der unterschied jedoch ist die meisten deutschen haben diese möglichkeit und könnten toleranter sein und versuchen sich mit menschen anderer kulturen zu befreunden da sie meistens die bessere bildung haben und daher eigentlich sowas besser sehen müssten
denn ausländer ersaufen in ihrem sozialem umfeld und habe kaum chancen auf ne gute schulbildung und weniger bildung heißt meistens weniger toleranz mehr vorurteile und so kommt das zu misverständnissen und konflikten
daher müssen einfach deutsche den esten schritt machen und leute wie ich die die chance haben ne gute bildung zu bekommen oder sie auch bekommen eine vermittelnde rolle zu spielen
da muss sie auch in der politik was tun aber das alles ist nur ein traum
und vorurteile wird es immer geben
 

t-mac-2006

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Hamburg
MM_15 schrieb:
@ t-mac 2006 ich bin syrer !
Weißt du wo Syrien liegt? Wenn nich kann ich es dir beschreiben :)

Klar weiß ich wo Syrien liegt...Nachbarland von Libanon :D
Ich komme aus Palästina weißt du wo das liegt ;) könnte ich dir ja auch beschreiben. :D :D
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
t-mac-2006 schrieb:
Klar weiß ich wo Syrien liegt...Nachbarland von Libanon :D
Ich komme aus Palästina weißt du wo das liegt ;) könnte ich dir ja auch beschreiben. :D :D

Klar weiß ich wo Palästina liegt hehe ihr armen werdet vom Jud geärgert :crazy: echt verrückt die Story!

Naja also wenn du willst kannste mich ma besuchen,dann reden wa etwas arabisch habibi :love3: selam!
 

t-mac-2006

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ MM_15

Klaro können wir uns mal unterhalten. :D


Okay damit Jorma nicht ganz austickt kommen wir zum Thema zurück.
Bei mir ist es LeBron James früher...mochte ich ihn richtig gerne, aber jetzt Hasse ich ihn.
Ich weiß es klingt übertrieben aber ich finde ihn einfach ******e.
Ich habe auch keine begründung dafür.
Manchmal sehe ich einen Menschen den ich persönlich nicht kenne, aber trotzdem Hasse ich diese person.
Ich finde LeBron ist so ein "All Eyes On Me" Typ und solche Hasse ich nun mal.
Ihn steigt die Aufmerksamkeit die er von den Fans bekommt zu sehr in den Kopf.
:mad:

Sorry ich weiß ****** bergündung aber naja was solls.
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
t-mac-2006 schrieb:
@ MM_15

Klaro können wir uns mal unterhalten. :D


Okay damit Jorma nicht ganz austickt kommen wir zum Thema zurück.
Bei mir ist es LeBron James früher...mochte ich ihn richtig gerne, aber jetzt Hasse ich ihn.
Ich weiß es klingt übertrieben aber ich finde ihn einfach ******e.
Ich habe auch keine begründung dafür.
Manchmal sehe ich einen Menschen den ich persönlich nicht kenne, aber trotzdem Hasse ich diese person.
Ich finde LeBron ist so ein "All Eyes On Me" Typ und solche Hasse ich nun mal.
Ihn steigt die Aufmerksamkeit die er von den Fans bekommt zu sehr in den Kopf.
:mad:


Sorry ich weiß ****** bergündung aber naja was solls.

ich weiß was du meinst genau deshalb mag ich "King" James auch nich
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
Bei mir ists bei LeBron eben so. Denke das Chosen One Tatoo sagt alles aus. Naja und die Interview tragen dann noch ihren Teil dazu bei...
TD im Schnitt - > klar
Meisterschaft -> nööö
:D
 

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
Rasheed Wallace. Fand ihn zu Portland Zeiten genial, er hat sich charakterlich zwar positiv verändert, aber das jemand mit Potential zum MVP so wenig aus seinen Möglichkeiten macht hat mich irgendwann nur noch sauer gemacht.


Bei Nowitzki hat mich anfangs der Hype genervt, aber man lernt irgendwie damit zumzugehen, außerdem ist er ja auch ne geile sau ;)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Das Thema ist sehr interessant,war ne gute Idee. :thumb:
Aber ich frag mich ganz ehrlich wie man sowas schreiben kann:

t-mac-2006 schrieb:
Manchmal sehe ich einen Menschen den ich persönlich nicht kenne, aber trotzdem Hasse ich diese person.

Mir geht es hier nich um James,denn das er die Basketballwelt spaltet ist nicht verwunderlich, sondern um die anderen Genannten.
Seid ihr sicher,dass ihr Hass empfindet? Genervt sein? Ok. Jemanden nich leiden können? Ok. Jemanden durch und durch unsympathisch finden? Is ok. Aber Hass? Ich weiß nich,auch wenn es von den Meisten wahrscheinlich Gar Nicht so gemeint ist, finde ich die Beurteilung merkwürdig.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
AFROkaarster schrieb:
Rasheed Wallace. (...) das jemand mit Potential zum MVP so wenig aus seinen Möglichkeiten macht hat mich irgendwann nur noch sauer gemacht.

Also das kann ich absolut nicht unterschreiben. Rasheed hat, bei aller Klasse, kein MVP-Potenzial. In Portland wurde er immer in die Rolle des Franchise Players gedrückt. Er sollte der Superstar sein, der er nunmal nicht ist. Deswegen war diese Aktion auch zum Scheitern verurteilt. Erst in Detroit konnte er die Rolle einnehmen, die zu ihm passt: Als großartiger Verteidiger im Team und Man-to-Man, der auch offensiv einiges zu bieten hat und auch den ein oder anderen Dreier versenkt. Zudem liegt die alleinige Last nicht auf ihm, sondern ist auch mehrere Schultern verteilt. DAS ist genau Sheed`s Spiel wie ich meine. Das macht ihn stark. Aber MVP? - no way.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Bulls 4ever schrieb:
Also das kann ich absolut nicht unterschreiben. Rasheed hat, bei aller Klasse, kein MVP-Potenzial. In Portland wurde er immer in die Rolle des Franchise Players gedrückt. Er sollte der Superstar sein, der er nunmal nicht ist. Deswegen war diese Aktion auch zum Scheitern verurteilt. Erst in Detroit konnte er die Rolle einnehmen, die zu ihm passt: Als großartiger Verteidiger im Team und Man-to-Man, der auch offensiv einiges zu bieten hat und auch den ein oder anderen Dreier versenkt. Zudem liegt die alleinige Last nicht auf ihm, sondern ist auch mehrere Schultern verteilt. DAS ist genau Sheed`s Spiel wie ich meine. Das macht ihn stark. Aber MVP? - no way.

Vom Talent her könnte er ein MVP-Kandidat sein, deswegen auch das MVP-Potenzial,ich sehe Nicht warum man ihm das Potenzial absprechen sollte-er ist zu uneigennützig, und eben kein Superstar,aber als seine Karriere begann war das nunmal noch nicht abzusehen-er ist meiner Meinung nach gut mit Webber zu vergleichen,was das angeht: Talent ohne Ende,aber kein Franchiseplayer. Mit mehr Egoismus wäre auch Sheed ein MVP-Kandidat gewesen: so wie es auch Webber war. So ich wie ich das sehe,muss man kein Franchiseplayer sein, um als MVP-Kandidat gelten zu dürfen.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
TraveCortex schrieb:
Vom Talent her könnte er ein MVP-Kandidat sein, deswegen auch das MVP-Potenzial,ich sehe Nicht warum man ihm das Potenzial absprechen sollte.

In Portland hat man es gesehen. Dort musste er im Prinzip alles machen, und hat es nicht richtig hinbekommen. Das ist keine Kritik an seiner Person (ich mag ihn sehr), sondern einfach eine Feststellung. All-Star-Potenzial "ja", MVP-Potenzial "nein". Aber lasst uns darüber nicht streiten, jeder hat halt seine Meinung.
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Am Anfang mochte ich Andre Igoudala noch richtig weil ich dachte dass er die Zukunft für die Sixers ist . Jetzt gut 2 Jahre später finde ich dass er absolut unter seinen Möglichkeiten bleibt und einfach nur crab spielt. Hoffen wir dass er es irgendwann mal schafft mehr Selbstvertrauen zu kriegen und denn Sixers hilft ein besseres Team zu werden.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Flash91 schrieb:
Am Anfang mochte ich Andre Igoudala noch richtig weil ich dachte dass er die Zukunft für die Sixers ist . Jetzt gut 2 Jahre später finde ich dass er absolut unter seinen Möglichkeiten bleibt und einfach nur crab spielt. Hoffen wir dass er es irgendwann mal schafft mehr Selbstvertrauen zu kriegen und denn Sixers hilft ein besseres Team zu werden.

gleich kommen die igi-lover, verzieh dich am besten schnell oder drück den edit button... :)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Flash91 schrieb:
Nö warum sollte ich denn ?? Es sieht doch jeder Blinde dass Igoudala denn Sixers net hilft.

Das geht jetz aber ein bisschen zu weit,findest du nicht? Unter nicht helfen fallen Ganz klar andere Spieler,aber Iguodala bringt ein sehr gutes Allroundpaket. Ich vermute,dass er Aufgrund seines eher niedrigen Punkteschnittes bei dir an Ansehen verliert. Denn sowohl seine Quoten,als auch sein Rebounding,als auch sein Passing und natürlich die Defense sind mindestens überdurchschnittlich,also hilft er den Sixers mehr als du dir eingestehen möchtest.
 
Oben