NCAA Tournament


marco_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ort
Stuttgart
tru baller schrieb:
So nachdem das Teilnehmerfeld jetzt bekannt gegeben worden war hab ich jetzt den Thread aufgemacht.

Atlanta Region

1 Duke
16 Southern

8 George Washington
9UNC-Wilmington

5 Syracuse
12 Texas A&M

4 LSU
13 Iona

6 West Virginia
11 Southern Ill.

3 Iowa
14 Northwestern

7California
10 NC State

2 Texas
15 Pennsylvania

Okland Region

1 Memphis
16 Oral Roberts

8 Arkansas
9 Bucknell

5 Pitt
12 Kent St.

4 Kansas
13 Bradley

6 Indiana
11 San Diego

3 Gonzaga
14 Xavier

7 Marquett
10 Alabama

2 UCLA
15 Belmont

Washington D.C Region

1 Connecticut
16 Albany

8 Kentucky
9 UAB

5 Washington
12 Utah St.

4 Illinois
13 Air Force

6 Michigan St.
11 George Mason

3 UNC
14 Murray St.

7 Seton Hall
10 Wichita St.

2 Winthrop
15 Tenesee

Minneapolis Region

1 Villanova
16 Monmouth/Hampton

8 Arizona
9 Wisconsin

5 Nevada
12 Montana

4 BC
13 Pacific

6 Oklahoma
11 UW-Milwaukee

3 Florida
14 South Alabama

7 Georgetown
10 Northern Iowa

2 Ohio State
15 Davidson



den gibts schon.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Himmel, es dürfte durchaus legitim sein ein Topic fürs Turnier selbst zu starten mit dem Bracket im ersten Post und nich eins für ein Spiel zum Turnier weiter zu nutzen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Bin schon dabei aber dass ist ein "Spiel" und ich hab halt gedacht ich mach einen seperat für das NCAA Tournament weil man diskutiert ja im Fantasy Game thread auch nicht über die Spiele.Aber wenn ihr meint dass alles in einen kann von mir aus wieder löschen.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Nää, ich find Who hat recht...

NCAA-Tournament-Diskussionen wären hier ganz gut aufgehoben, im anderen Thread können wir uns über die Challenge austauschen...die Trennung ist schon ganz gut, denn wer sich für das eine nicht interessiert, wird nicht gezwungen mitzulesen.

Ich poste noch mal eben, was ich vom Selection Committee halte...hab ich zwar schon im anderen Thread getan, aber vielleicht bringt das hier mal ein bisschen die Diskussion in Gang.

Ich schrieb:
Vier Teams für die Missouri Valley Conference und ein At-Large-Bid für die Air Force Academy...hallo? Das Selection Committee soll doch bitte erst nach der Auswahl der 65 Teams mit dem Anstoßen anfangen.

Cincinnati? Geht's noch? Ich bin ja Cincy-Hasser aus Passion und schon seit Jahren, weil dieses ganze Ghetto-Getue von den JuCo-Transfers mir immer tierisch auf den Senkel geht, aber wie kann man bitte ein solches Team draußen lassen? Ich finde, man muss neben den albernen Statistiken auch mal auf die Begleitumstände schauen und auf das, was die Bearcats ohne Coach Huggins erreicht haben. Bei GWU hat das Komitee ja scheinbar auch auf die Begleitumstände (sprich Verletzung von Pops) geschaut, anders ist der Nr.8-Seed nicht zu erklären. Der ist in meinen Augen genau so eine Frechheit wie der Nr.3 für Gonzaga und die Nr. 2 für Texas und Tennessee. Gonzaga hat besser und vor allem konstanter gespielt als beide dieser Teams.

Und ich pfeif auf den Nonconference Schedule, aber wenn ein Team wie Florida State (die ich als Gators-Fan noch mehr hasse als Cincy) in der ACC auf eine Bilanz von 9:7 Siegen kommt und dabei Duke in Cameron am Rand einer Niederlage hat und in Tallahassee sogar schlägt, gehört das Team ins NCAA Tournament. Wer Duke zweimal so spielt, kann definitiv ins Sweet 16 kommen.

Ich war jedenfalls besonders wegen dieser beiden Teams ganz schön sickig, weil sie es einfach verdient hatten...auch weil das Committee Seton Hall den Cincinnati Bearcats vorgezogen hat, was in meinen Augen einer absoluten Frechheit gleichkommt.

Wie seht ihr das?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich stimme dir in allem eigentlich ueberein.Die Sache mit Cincy kann ich auch nicht verstehen ich mein wenn man Air Force gegen sie spielen laesst glaube ich schon dass Cincy mithalten kann...Naja ein bisschen Patriotismus kann ja nicht schaden :rolleyes:
Gonzaga mit einem 3 Seed schwer zu beurteilen.Einerseits haben sie kein sehr schweres conference schedule aber andererseits 18 Spiele Siegesserie.Aber wenn man bedenkt dass sie in ihrem Turnier nur knapp gewonnen haben und auch vorher schon ein Spiel nur knapp gewannen.Ich weis nicht so Recht schwer zu beurteilen
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
So, die Sooners sind schonmal raus. Damit dürfte es auch für Taj Gray im Draft steil abwärts gehen, und Terrell Everett wird gar nicht erst klettern.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Boston College ist auf dem Weg raus aus dem Tournament, und Christian Maraker ist auf dem Draftboard extrem auf dem Weg nach oben.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
BC down by two und noch 13 Sekunden zu spielen in Overtime...

Irgendwelche Vorschläge?!:licht:
 
Oben