NCAA Saison 08/09


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Greg Paulus zum Workout bei den Packers???
Hat der auf'm College auch nebenbei Football gespielt und ich hab das bloß nicht mitbekommen? Welche Position - Quarterback?


Auf der Highschool als Quarterback, war da auch wirklich oben dabei nach dem was ich gelesen habe, unter anderem "Gatorade National Player of the Year", mit mehreren Scolarship Angeboten rennomierter Schulen (Notre Dame, Miami)


btw weitere Wendung, jetzt möglicherweise noch 1 Jahr College als QB an der University of Michigan (Football hat 5 Jahre eligibility) :

http://www.freep.com/article/20090415/SPORTS06/90414127

bizarr :crazy:

Ob das clever ist in Bezug auf die Möglichkeit mit Basketball sein geld zu verdienen ? (NFL ist nun wirklich unglaublich unrealistisch) Andererseits vom reinen "Live your Life" Faktor wäre es natürlich absolut zu respektieren.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
4 Jahre ohne Praxis halte ich dann doch für ein arges Handicap auf der Position und auf dem Level. Er ist ja nichtmal athletisch so herausragend dass man sagen könnte "probieren wir mal was anderes", er wäre ein klassischer Pro-Style QB der 10 Zentimeter kleiner und 15 Kilo leichter als der Standard ist.

Case in Point : Der Football Coach bei Duke hat ihm jetzt auch Tryouts angeboten, als Receiver

"We talked but there is no way he'd be able to compete to play for us at the quarterback position," Cutcliffe said during an Atlantic Coast Conference call. "It's just so difficult without playing quarterback for such a long time."


Geil als Story wäre es natürlich schon
popcorn.gif
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Nachdem DeShawn Painter sich gegen die Florida Gators entschieden hat, erklärte jetzt Forward Alex Tyus, der einzige nennenswerte Postspieler der Gators, dass er die Uni wechseln wird. Die ganze Transferiererei geht mir ganz schön auf den Zeiger, zumal die Gators diesmal nicht einen Benchwarmer wie Jonathan Mitchell oder ein Fragezeichen wie Jai Lucas verlieren, sondern einen ihrer wichtigsten Spieler. :cry:
 
Oben