Nba2k16 Myleague Diskussionen


Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
70 Games selbst, Respekt

Ich brauche bei drei vier Spiele in der Woche schon bei der 29er ewig

Ja da braucht man schon seine Zeit, aber so macht es mit persönlich am meisten Bock. Schaffe so 4-5 Spiele/Woche. Und Ziel ist es mindestens 4 Saisons zu spielen. Habe ich bei den Franchise-Modes der Vorgänger bisher auch immer gemacht (wobei ich mir meist nur alle zwei Jahre das neue 2k hole, so dann also 2 Jahre Zeit dafür habe). Wobei ich diesmal zum ersten Mal nach 2k15 auch 2k16 gekauft habe (vor allem wegen MyTeam). Zocke bei 2k15 gerade noch in der 4.Saison mit den Nets.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Jokic würde ich bei den Nuggets auch niemals abgeben! Ich finde ihn jetzt schon richtig gut und er hat noch ordentlich Potenzial. Dazu einen sehr günstigen Rookie-Vertrag.

Ja Jokic is auch ganz cool, aber bei einem entsprechendem Angebot wäre er schon entbehrlich (ich mag auch Lauvergne sehr, wenn er sich gut entwickelt, wäre auch er nen cooler Spieler).
 

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ja Jokic is auch ganz cool, aber bei einem entsprechendem Angebot wäre er schon entbehrlich (ich mag auch Lauvergne sehr, wenn er sich gut entwickelt, wäre auch er nen cooler Spieler).

Ja stimmt, Lauvergne ist auch nicht schlecht aber nicht auf dem Niveau von Jokic. Wie gesagt, der wär für mich, neben Mudiay, absolut unantastbar...
 

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Alle zwei Jahre reicht mir für gewöhnlich auch ein 2k. Dann ist man erst so richtig drin und hat die Tiefe des Spiels erreicht ;-)
 

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
für young bekommt man doch höchstens einen zweitrundenpick von nem team,das hart auf young spekulieren will.
zeller, turner und jerebko haben auslaufende verträge, da wirst du nicht viel verlangen können.

Für Young und Turner wurden mir grad Rodney Hood und Jeff Withey angeboten... Beide haben eine sehr günstige Team-Option im Vertrag ;) Außerdem wurden mir für die beiden Willy Cauley-Stein und Omri Casspi geboten. Hab beide Trades aber nicht gemacht. Wäre ziemlich unrealistisch gewesen, meiner Meinung nach.

Hunter hab ich grad nach Phoenix geschickt, mit mehreren zukünftigen 2nd-Roundern und einem 1st-Rounder, gegen beide Suns-Picks 2017. So bin ich den Vertrag von Hunter los und hab neben dem Nets-Pick einen weiteren 1st-Rounder 2017.

Bald ist die Trade-Deadline. Mal sehen, was ich bis dahin noch mit Zeller, Jerebko und Young anstelle. Turner wird wahrscheinlich erstmal bleiben und notfalls nach der Saison ohne Gegenwert gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
wie tradet man einen spieler wie carmelo anthony, wenn man ihn im grunde einfach nur los werden will?

ein solides talent+1-2 picks würden mir mehr als ausreichen.

würde gern die blazers involvieren, um an vonleh zu kommen. als drittes team braucht es eigentlich schon einen waschechten contender, damit melo auf seine NTC verzichtet.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
wie tradet man einen spieler wie carmelo anthony, wenn man ihn im grunde einfach nur los werden will?

ein solides talent+1-2 picks würden mir mehr als ausreichen.

würde gern die blazers involvieren, um an vonleh zu kommen. als drittes team braucht es eigentlich schon einen waschechten contender, damit melo auf seine NTC verzichtet.

Auslaufender Noah Vertrag + X und Carmelo zu den Bulls ??
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Ja so würde der Trade doch garnicht so verkehrt ausschauen. Vlt kannst ja noch Calderon integrieren. Und das du dann noch Snell oder so bekommst.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
so, die bulls freuen sich auf melo, die kings auf afflalo und wir gehen mit folgender bande in die saison...

rozier / calderon
mclemore / galloway / vujacic
casspi / williams / mcdermott / thomas / early
porzingis / vonleh
lopez / o'quinn / seraphin


warum...

...rozier? seitdem er von den celtics gepickt wurde, liebe ich seine attribute wie speed, athletik, einstellung usw.
der perfekte point guard für mein projekt.
in dieser story kam er nie in boston an, denn noch am draftabend tradeten die knicks mit grant+2nd rounder für rozier hoch.

...mclemore? weil ich immer klasse mit ihm zurecht kam und er eine super nba karriere abseits der kings haben wird. der trade afflalo<-->mclemore+casspi für beide seiten gut.

...mcdermott? iwie ein witziger kerl, mit interessanter story. mal sehen was geht, sein potential ist eher bescheiden. defensiv sieht er schwach aus, hoffe, das lässt sich korrigieren.

...vonleh? siehe rozier. bringt alles mit um langfristig mit porzingis einen hammer frontcourt zu bilden. der zinger soll alsbald auf die fünf rutschen und die kombo staps/vonleh klingt einfach rattenscharf.

ich gehe also mit dem (mit abstand) schwächsten starting point guard ins rennen, dazu mit einem waschechten bust auf der zwei, auf small forward tritt quantität der qualität saftig in den arsch.
einzig porzingis/lopez/o'quinn haben format.

nach der saison sind dann noch seraphin, thomas, williams und vujacic weg.

und los!
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
so, die bulls freuen sich auf melo, die kings auf afflalo und wir gehen mit folgender bande in die saison...

rozier / calderon
mclemore / galloway / vujacic
casspi / williams / mcdermott / thomas / early
porzingis / vonleh
lopez / o'quinn / seraphin


warum...

...rozier? seitdem er von den celtics gepickt wurde, liebe ich seine attribute wie speed, athletik, einstellung usw.
der perfekte point guard für mein projekt.
in dieser story kam er nie in boston an, denn noch am draftabend tradeten die knicks mit grant+2nd rounder für rozier hoch.

...mclemore? weil ich immer klasse mit ihm zurecht kam und er eine super nba karriere abseits der kings haben wird. der trade afflalo<-->mclemore+casspi für beide seiten gut.

...mcdermott? iwie ein witziger kerl, mit interessanter story. mal sehen was geht, sein potential ist eher bescheiden. defensiv sieht er schwach aus, hoffe, das lässt sich korrigieren.

...vonleh? siehe rozier. bringt alles mit um langfristig mit porzingis einen hammer frontcourt zu bilden. der zinger soll alsbald auf die fünf rutschen und die kombo staps/vonleh klingt einfach rattenscharf.

ich gehe also mit dem (mit abstand) schwächsten starting point guard ins rennen, dazu mit einem waschechten bust auf der zwei, auf small forward tritt quantität der qualität saftig in den arsch.
einzig porzingis/lopez/o'quinn haben format.

nach der saison sind dann noch seraphin, thomas, williams und vujacic weg.

und los!


Vonleh hättest du nicht gebraucht. Porzingis bringt das offensive Feuerwerk, Lopez die nötige defensive Stabilität und o' Quinn verbindet beides perfekt von der Bank. Als 4. in der Rotation ist Seraphin eigentlich ideal gewesen. Deshalb würde ich auf Vonleh verzichten. Williams mag ich überhaupt nicht und würde ihn gegen nen 2. Round Pick abgegeben.

Was mir noch fehlt ist eine defensive Klette auf der Small Forward Position.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
so, die bulls freuen sich auf melo, die kings auf afflalo und wir gehen mit folgender bande in die saison...

rozier / calderon
mclemore / galloway / vujacic
casspi / williams / mcdermott / thomas / early
porzingis / vonleh
lopez / o'quinn / seraphin


warum...

...rozier? seitdem er von den celtics gepickt wurde, liebe ich seine attribute wie speed, athletik, einstellung usw.
der perfekte point guard für mein projekt.
in dieser story kam er nie in boston an, denn noch am draftabend tradeten die knicks mit grant+2nd rounder für rozier hoch.

...mclemore? weil ich immer klasse mit ihm zurecht kam und er eine super nba karriere abseits der kings haben wird. der trade afflalo<-->mclemore+casspi für beide seiten gut.

...mcdermott? iwie ein witziger kerl, mit interessanter story. mal sehen was geht, sein potential ist eher bescheiden. defensiv sieht er schwach aus, hoffe, das lässt sich korrigieren.

...vonleh? siehe rozier. bringt alles mit um langfristig mit porzingis einen hammer frontcourt zu bilden. der zinger soll alsbald auf die fünf rutschen und die kombo staps/vonleh klingt einfach rattenscharf.

ich gehe also mit dem (mit abstand) schwächsten starting point guard ins rennen, dazu mit einem waschechten bust auf der zwei, auf small forward tritt quantität der qualität saftig in den arsch.
einzig porzingis/lopez/o'quinn haben format.

nach der saison sind dann noch seraphin, thomas, williams und vujacic weg.

und los!

Hört sich geil an. Hätte meine Idee sein können :D. Wobei ich Vonleh mies finde, und Easyainge da zustimme, aber der Rest könnte gut abgehen. Bei mir wäre es nicht Rozier sondern Joe Young geworden.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
wie gesagt, porzingis soll irgendwann schon center spielen;)
deswegen vonleh. vlt reicht es für den am ende auch nur zum sixth man. mal sehen.

hab aber auch länger überlegt, ob vonleh oder aminu
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
toll, jetzt bin ich selber skeptisch geworden und überlege vonleh nochmal gegen aminu zu tauschen^^

aminu, casspi,williams und zu not auch mcdermott können ja auch alle auf der vier spielen.
trifft aminu im 2kversum den dreier?
mit rozier-mclemore-aminu wären wir eine einzige fastbreak maschine
 

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Hab ihn seit zwei Jahren nicht mehr gezockt. Egal aminu wäre genau der Sf Pf für dein System. Mcdermott und Casspi haben den Dreier... Aminu hat dafür mehr Defensive. Vonleh brauchst du nicht. O'Quinn regelt das auf Pf für dich.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Habe mit Aminu sehr gute Erfahrungen gemacht. Hat bei meiner Blazers-Asso (die ich nach ca. 25 Games beendet habe) wie fast wie nen Draymond gespielt.
12,4 PPG 8,2 RPG 2,7 APG 1,5 SPG 1,7 BPG. Der kann alles. Dreier hat er auch ganz gut getroffen. Is sehr viel cooler als Vonleh. Wenn Du realistisch sein willst, kannst Du ihn aber erst Ende Dezember traden (neuer Vertrag in Off-Season mit nem neuen Team)...
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Nehme mit ihm logischerweise nur die offenen Dinger aber die trifft er bei mir hochprozentig (deutlich über 40%). Komme mit seinem Wurf 1A klar und was offene Mitteldistanz/3er-Würfe angeht ist er da für mich perfekt. Er hat halt keine Lowpost-Offense und ist dort auch defensiv zumindest steigerungsfähig (spiele mit ihm auf PF). Kommt drauf an was man will. Seine Rebound/Assist/Steal/Block-Zahlen von Pharun entsprechen auch meinen. Bei mir punktet er allerdings noch stärker (vorwiegend Mitteldistanz/Drei, Lillard erschafft da großartige Looks + der ein oder andere Dunk nach Durchstecker).
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
mit aminu an bord, haben wir zum saisonauftakt gleich unfassbar knapp bei den bucks verloren. der gamewinner von bmac kam leider erst nach dem buzzer.

war ein verdammt enges spiel, aber irgendwann lief parker von downtown heiss und monroe holte gefühlt jeden rebound.
zufrieden war ich mit porzingis, rozier und mcdermott, mit abstrichen (wurf^^) mit aminu.
AFA dafür mit wirklich netten driving skills.
richtig schlecht waren dafür lopez (der defintiv ein fitness-/ausdauer problem hat) und mit o'quinn, der massenhaft einfachste layups verkackt hat.
beide teams trafen aber nur <45% ihrer versuche, aber trotzdem waren giannis, moose, jabari und bayless am ende zu viel.

das könnte, zumindest diese saison, offensiv ein hartes brot werden. wenn die dreier nicht hochprozentig fallen, haben die knicks definitiv ein großes problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge77

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Quinn hat seine Stärken eher im Wurf, freispielen lassen oder über kleiner wirft er gerne.

Hab eben gegen die Clippers verloren, drei gute Viertel und dann bricht Paul das vierte Viertel mit 8 Punkte in Folge an. Ab da war mir klar das es heute nicht reicht. Griffin und Jordan taten ihres dazu und Redick steuerte auch noch 23 Punkte bei.

Aber, die Hornets waren fast auf einer Höhe und das ohne den verletzten Mkg und den angeschlagenen Jefferson.

Dieses Jahr ist mehr drin. Biyombo und Law haben das Team definitiv verstärkt.
 
Oben