NBA WC Playoffs - Denver Nuggets (3) vs. Golden State Warriors (6)


Wer kommt wie weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
H

Homer

Guest
Was mir überhaupt nicht gefallen hat (abgesehen von unserer Unfähigkeit freie Würfe zu verwandeln): die Refs.

Man hat im PEPSI CENTER gespielt, auf dem Court der Nuggets. Und was pfeiffen die Refs? Jeden ****** gegen die Nuggets. In der ersten Hälfte allein gab es mit den Goaltend von McGee (der keiner war), dem Offensive-Foul von Lawson (bei dem Curry gefloppt hat), einem Reach-In-Foul von Brewer (das nicht einmal in der RS gepfiffen wird, einfach weil es kein Foul ist) und dem angeblichen Offensive-Foul von Miller 4 Entscheidungen, die glassklar keines Pfiffes würdig waren. Und das sind nur die offensichtlichsten Fehlentscheidungen der ersten 2 Viertel. Dass dazu noch fast jede 50/50-Aktion zugunsten der Warriors gepfiffen wurde, setzt dem ganzen sowieso die Krone auf.

Warum werden die Nuggets auf dem eigenen Parkett so behandelt?! Dass Team mit Stars ihren Bonus bekommen, wenn die Nuggets gegen sie spielen, ist mir klar, aber Golden State?! Seit wann sind die Big-Market-Team bzw. warum werden die den Nuggets gegenüber bevorzugt?! Weil Curry auf dem Weg ist, ein Star zu werden?

Ich würde dir empfehlen dich an unsere sportforen.de-Verschwörungstheorie-Expertenrunde mit Patrick, Sefant und Shakey zu wenden. Diese wissen sehr genau Bescheid und können dir sicher erklären, welche Verschwörung gerade gegen deine armen Nuggets ist!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
58 spiele wären optimal.

Sehe ich genauso, leider macht das wohl nicht genug Geld für die NBA. Glaub kaum das sie das nicht wollen wegen den Rekorden...

EDIT: Bin ziemlich überzeugt davon das die Verletzung von Rose nicht passiert wäre hätte wenn es nicht diese Ultraharte gekürzte Saison mit dem Motto "bloß noch genug Spiele reinquetschen" gegeben hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
EDIT: Bin ziemlich überzeugt davon das die Verletzung von Rose nicht passiert wäre hätte wenn es nicht diese Ultraharte gekürzte Saison mit dem Motto "bloß noch genug Spiele reinquetschen" gegeben hätte.

Kann ich nicht nachvollziehen. Das kann genau so gut bei einer Saison mit 10 Spielen passieren. Der Mensch kann viel mehr aushalten als ihr vermutet. Wenn der Sportler sich gesund ernährt und ordentlich mit seinem Körper umgeht ist das kein Problem (siehe KD oder Russell).
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Kann ich nicht nachvollziehen. Das kann genau so gut bei einer Saison mit 10 Spielen passieren. Der Mensch kann viel mehr aushalten als ihr vermutet. Wenn der Sportler sich gesund ernährt und ordentlich mit seinem Körper umgeht ist das kein Problem (siehe KD oder Russell).

Natürlich ist nicht jede Verletzung auf den Spielplan zurückzuführen, Derrick Rose war aber bei den Bulls der Mann für alles. Er hat auch alles ab bekommen. Die Rotation bei den Thunder sieht doch da ganz anders aus. Und jetzt gibst den du den vielleicht meist belasteten Spieler der Liga ein Schedule mit 2 Spielen in 3 Tagen...

EDIT:

Das mit den Neunzigern ist ********. Ich bin auch dafür das man die alten Regeln aus den 90ern nimmt. Keine Freifahrtscheine für Offensivspieler. Finde ich nicht gut. Trotzdem darf man nicht den Fortschritt im taktischen und körperlichen Bereich verneinen. Das Spiel ist noch schneller geworden, auch wenn ich es manchmal nicht mehr angucken mag weil die Show eine zu große Rolle spielt.

Ganz schön OFF-Topic...
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Kann ich nicht nachvollziehen. Das kann genau so gut bei einer Saison mit 10 Spielen passieren. Der Mensch kann viel mehr aushalten als ihr vermutet. Wenn der Sportler sich gesund ernährt und ordentlich mit seinem Körper umgeht ist das kein Problem (siehe KD oder Russell).

oder man hat einfach sehr viel glück ala ac green.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
oder man hat einfach sehr viel glück ala ac green.

Das war nicht nur Glück. Der Mann wusste, was er tat. Er hat ein enthaltsames Leben geführt (ohne Alk und jegliche Drogen), sich aber im Spiel immer 100% verausgabt. Wenn man immer vollen Einsatz gibt verletzt man sich auch seltener. Wir hatten auch einen Spieler im Team, der immer gehustlet hat und der hatte nie irgendwelche Verletzungen. Schlimmer ist es, wenn man unkonzentriert ist. Dann verletzt man sich eher.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Mal wieder ON-Topic

Die Warriors mit einem beeindruckenden On-the-Road-Erfolg 131-117 in Denver, so dass der Heimvorteil jetzt auf Seiten der Warriors liegt. :thumb:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
131 Punkte auf dem Heimcourt kassiert, war das ein Pick up Game? Fast 65% aus dem Feld für GS und 4 Starter über 20 Punkte...mhhh, stand da bei Denver überhaupt wer auf dem Feld?
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Ekeliges Spiel.
Warriors treffen nach belieben, Nuggets verteidigen eher Alibimäßig. Iggy und Brewer defensiv zwar bemüht, aber das reicht nicht.
Offensiv machen die Nuggets zwar wenig falsch, aber bei der Verteidigung ist da nichts zu holen.
Waren zwar einige umstrittene Calls dabei, aber Sieg der Warris geht so definitiv in Ordnung.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
V.a. die Wingdefense stimmte nicht, das aber auf beiden Seiten. Auch schwach bei den Warriors ist zu erwähnen, dass die Helpside anfangs null funktionierte und wie Jack regelmäßig von Miller vergewaltigt wurde. Bogut zwar defensiv ein "Anker", offensiv aber null zu gebrauchen. Das waren meine Eindrücke.

Äußerst positiv zu erwähnen natürlich Steph, der heute über das ganze Spiel seinen Stempel aufdrücken konnte. Thompson mit 5/6 behind the arc für mich der Gamewinner!:thumb:
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Kann mir bitte einer von euch sagen, warum die Warriors so gut treffen?
Ist die D von Denver so ******e oder sind die Warriors einfach so unglaublich heiß?
Einmal über 60% und nun über 50% ist schon sehr krass.
 
Oben