NBA TV Broadband


lewowitsche

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
Hi
ich habe früher immer die Highlights der Spiele über NBA TV auf der Homepage geschaut. Diese Saison haben die Schweine es irgendwie geändert, sodass sie ein Fenster öffnet, aber das Video nicht geladen wird (nur eine Sekunde schwarzer Bildschirm).
Hat jemand ne Ahnung, woran das liegt und wie man das ändern kann. Es wird auch keine Fehlermeldung ausgegeben.
Hab es mit verschiedenen Browesern versucht.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Windows Media Player mal aktualisieren. Damit kann man die Schweine ganz mies austricksen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Seit etwas mehr als einer Woche sind die ganzen Videos auf nba.com (also NBA TV Daily vor allem) nicht mehr in der super Qualität, wie ich das gewohnt war, sondern weit schlechter! Es geht zwar immer noch Vollbild ganz ok, ist aber echt nicht mehr sooo schön. Woran kann das liegen? Hab den wmp11 neu installiert, muss ich irgendwelche Einstellungen da ändern?

Danke...
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Seit etwas mehr als einer Woche sind die ganzen Videos auf nba.com (also NBA TV Daily vor allem) nicht mehr in der super Qualität, wie ich das gewohnt war, sondern weit schlechter! Es geht zwar immer noch Vollbild ganz ok, ist aber echt nicht mehr sooo schön. Woran kann das liegen? Hab den wmp11 neu installiert, muss ich irgendwelche Einstellungen da ändern?

Danke...
das war bei mir gestern für kurze zeit auch so....hab nichts neu installiert, heute sieht alles wieder normal aus.....
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
also wegen des schwarzen bildes:

geh mal im IE auf internetoptionen-->verbindungen-->LAN-Einstellungen-->verbindung automisch erkennen oder so änhlich

des hat bei mir geholfen!
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Also bei kommen die probleme in letzter zeit auch öfters:wall: .Hängt öfters mal oder läuft weiter ohne ein Bild zu zeigen.
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Weiß jemand, warum es seit Freitag NBA TV Daily nichtmehr auf NBA.com gibt?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.638
Punkte
113
Hab ich auch - ich glaub die Seite spinnt einfach nur. Hat sicher irgendein Praktikant was kaputt gemacht. :D
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
Ich hab genau das gleiche Problem aber ich bekomme noch dazu nicht dieses Plug-In installiert. Dort steht immer : "Package requires Windows XP SP2 or greater" :skepsis:

Was nun? :confused:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich denke SP2 steht für Service pack2, oder? Also bräuchstest du das dann. xD
 
Oben