NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Jack und Landry wollten nicht in Golden State bleiben (das wurde gut kleingehalten)

Quelle?
Hier und hier steht nämich das beide leiben wollten.
[...]Both have expressed their desire to return to the Bay [...]

Die Bank wurde im Übrigen jetzt mit Speights verstärkt.
Aber ich bleib bei meiner Meinung. Wir werden sehen wie die Saison laufen wird;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.061
Punkte
113
Ort
Teahupoo
http://basketball.realgm.com/wireta...ights-Agrees-To-Three-Year-Deal-With-Warriors

wie schon geschrieben hat man Speights verpflichtet für die warriors. Aus meiner Sicht ist er noch besser für das Team geeignet, da er beide großen Positionen spielen kann.

Er ist größer als Landry, kann wesentlich besser rebounden, ist aus meiner Sicht auch der bessere Scorer und ist ein ganzes Stück jünger als Carl Landry.
Sicherlich harperts ihm noch ein wenig an der Effizient eines Landry, aber er hat ja noch ein bisschen Entwicklung die er machen kann.
aus meiner sicht der viel bessere Fit als Carl Landry.

Super Verpflichtung!

Mich würde noch interessieren wie teuer der 3 Jahres Deal ist?
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Guter Move von GSW Speights zu verpflichten.In der Defense is er meiner Meinung nach etwas unbeweglich,aber er hat einen guten Schuss und traut sich was zu.GUTER MANN;GLÜCKWUNSCH!!
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
So lange Rudy Gay in Toronto is,auf jeden Fall:p

Du hast ja schon oft durchblicken lassen, dass du n riesen Gay Fan bist... Was fasziniert dich an dem Typen eigentlich so?! Würde mich mal wirklich interessieren. Vielleicht antwortest du lieber im raptors Thread bevor wir hier gelyncht werden, weil's off topic ist
 

ccmmkkss

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Speights ist der bessere Defensiv-Spieler, kann auch Center spielen, leider nimmt er ein paar unnötige Würfe aus der Mitteldistanz und ist bei Post-Moves nicht so effizient wie Landry. Sein Cap Hit beträgt an die 5 Millionen Dollar pro Jahr, der Vertrag beinhaltet laut Twitter / Michael Scotto 3 Jahre / 10 Millionen, mit Team Option im dritten Jahr. Alles richtig gemacht!

Fehlt noch ein Center (O'Neal) und ein Backup Point Guard, wenn Medovic in der Summer League enttäuscht und es kann losgehen.
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
naja, es ist noch früh. bynums situation kann man kaum einschätzen. wer weiß schon wie es gesundheitlich um ihn steht? er und sein leute weden versuchen, dass bestmögliche rauszuholen.

wenn er sich diese saison wieder verletzt, ok dann hat er 12 mio gemacht und die cavs werden die option wahrscheinlich nicht ziehen. spielt er ohne verletzungen, verlängern die cavs und er sitzt wieder auf einem ein jahresvertrag (mit verletzungsrisiko)...

ein einjahres vertrag wär evtl. nicht schlecht für ihn. wenn er die saison gut übersteht, kann er nächstes jahr ein dicken vertrag absahnen. zumal auch mehr team cap für die 2014 FA haben werden.

sein jetztiger zustand spielt natürlich eine große rolle. nur niemand weiß genau wie ees um ihn steht

hinzu kommt, dass irgendwelche cubans oder so panik bekommen und ihm ein besseres angebot machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BG

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
naja, weiß nicht, douglas kenne ich zu wenig, angeblich soll auch jermaine o'neal kurz vor der unterschrift bei den warriors stehen...
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Toney Douglas ist doch so ein Scoring PG, der bei den Knicks von der Bank echt überzeugende Partien geliefert hat. Ein wenig erinnert er an Nate Robinson, etwas größer, aber nicht ganz so dynamisch und ohne konstanten Wurf.

Jermaine O'Neal müsste doch mittlerweile ziemlich done sein. Beim Ein-Jahres-Vertrag kann man nicht viel falsch machen und als Glue Guy und Trainingspartner für Bogut, Lee, Ezeli und Co ist er allemal zu gebrauchen. Ansonsten hätte ich eher Maurice Speights gesehen, der die richtige Länge für PF/C mitbringt, gut reboundet und Garbage Points sammelt.

Alles in allem trotzdem sinnvolle Ergänzungen für das Roster.

PG Curry / Douglas / Nedovic / Bazemore
SG Thompson / (Iggy) / (Douglas) / Machado
SF Iggy / Barnes / Green
PF Lee / (Barnes) / (Green) / O'Neal
C Bogut / Ezeli / Jones / (O'Neal)
 

Dyrone

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Calw
Sorry @murphy,
aber du scheinst nicht hinterher zu kommen. Geht mir auch so.
Speights hat bereits bei Warriors unterschrieben für drei Jahre. Das dritte is glaub ich ne Option.

Und Bazemore ist n SG, Machado dafür n PG.

Entschuldige das Klug******ern, wollts mal klarstellen. ;)

Aber man muss sagen das GSW ein echt guter Roster beisammen hat.

Curry, Douglas, Machado
Thompson, Iguodala, Bazemore
Barnes, Green
Lee, Speights
Bogut,Ezeli, O´Neal

Nicht schlecht. Sehr gut sogar.
Zweite Runde in den Playoffs ist drin würde ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dyrone

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Calw
Apropo Trades:

Die Wolves sollen sich um Corey Brewer in einem S&T bemühen. Im Gespräch sind Ridnour oder Barea wahrscheinlich + Picks. Wäre ein mieses Geschäft würde die Nuggets. Kann mir nicht vorstellen das, dass klappt.

Und Derrick Williams für Brewer wäre auch mies. Auch wenn Derrick total unkonstant daher kommt, hat er doch Talent und in Ansätzen gezeigt das er ein guter sein kann. Besser als Brewer jedenfalls. Nur mit der Defense haperts halt. Und mit K-Mart und Budinger, muss halt ein Spielertyp wie Brewer, der für Defense und Threes steht, verpflichtet werden. Wenn das für die Wolves klappt und sie werden noch Barea oder Ridnour los (lieber Ridnour) dann wäre eine super Verpflichtung für die Wolves.

Weiß garnicht wie die Verträge der beiden aussehen?! Kann da jmd. vllt. Licht ins Dunkle bringen?



Noch was:

Die Kings kristallieren sich als Frontrunner für die Verpflichtung von Monta Ellis. Ja Evans geht nach New Orleans, aber Ellis?! In Sacramento? Bei den chaotischen Kings?! Meiner Meinung nach keine Win-Win Situation. Sieht das jmd. anders??

Achso und Mbah a Moute wurde von den Kings für zwei Second Round Picks ertradet. Nur der Information willen xD


Knicks interessiert an "artist formerly known as Ron Artest", bin zwar ein Knickerbockers-Freund aber kann es sein das der NYK-Kader immer älter und unsympathischer wird? Zumindest sehr unrund sieht der Roster schon aus.


Und wer zum Teufel ist Datome, dem die Pistons 3,5 Mille in den Rachen werfen?



PS.: Alles bei Realgm nachzulesen #Quelle
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Anthony Morrow für 2 Jahre zu den Pelicans :clown: nettes Team haben die nun.

die Warriors haben wohl ihren Roster komplettiert, falls kein Trade folgt.
Speights, J.O´Neal, T.Douglas und Nedovic :love3:

Hier paar Infos zum guten Jungen der die "geile" Guardrotation vervollständigt
http://www.draftexpress.com/profile/Nemanja-Nedovic-6316/

Birdman verlängert für ein Jahr in Miami

Milwaukee hat keinen Prinzen mehr
http://www.cbssports.com/nba/blog/k...s-bucks-trade-mbah-a-moute-to-kings-for-picks

Hedo wird wohl bald Geschichte in Orlando sein .... buyout wird verhandelt

Tyler wühlt nun für die Raps. Auf die Details zum Vertrag bin ich gespannt. Müsste sowas zwischen 3-5Mio sein (Speights bis Hickson Zahlen).
http://espn.go.com/nba/story/_/id/9464747/tyler-hansbrough-deal-toronto-raptors-source
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dyrone

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Calw
Farmar geht zurück zu den Lakers xD

Ellis hat den Agent gewechselt, wird etz wahrscheinlich ein wenig dauern bis er irgendwo unterkommt.
 
Oben