NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Dann erklär es mir bitte, wenn du so Schlau bist, wie das funktionieren soll mit Williams, Wallace, Johnson- x - howard - kidd-brooks-Evans

Du fällst hier immer wieder negativ durch Unwissenheit in Kombination mit Unbelehrbarkeit auf. Wie wär's wenn du dich erst einmal informierst, bevor du hier andere User anmachst?
Falls dir das CBA zu kompliziert ist oder du des Englischen nicht mächtig bist, dann kann man zur Not immer noch nett andere User um Hilfe bitten.

Was ist nur aus diesem Forum geworden...

EDIT: Gute Entscheidung von Williams. Fehlt nur noch Howard und die Party kann beginnen.
EDIT2: @LeTimmAy: Ist unwichtig, da New Jersey's Gehaltsliste momentan quasi noch leer ist. Es kommt darauf an, welche Verträge Wallace & Co. bekommen und wer dann gegen Howard getradet wird. Howard ist nach wie vor möglich und durch Williams' Zusage natürlich wahrscheinlicher geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Es sind (unbestätigt) die vollen $98.77M/5. Da Howard aber ohnehin per Trade kommen muss, ist das auch nicht erheblich gewesen. Bzw. war klar das Deron das volle Geld nimmt.
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
1WbQd.gif


Armer Dirk :(

Hm selbst wenn er auf Geld verzichtet hat, dürfte so oder so wenig Spielraum für Howard drinnen sein. Wenn ich das aber richtig sehe, dann kann Howard nur noch per Trade zu den Nets stoßen, oder? Als Freeagent kann er unter dem neuen CBA jedenfalls nicht unterschreiben.

Edit: Was ich aber nicht verstehe: Warum konnten die Jazz Deron einfach so zu den Nets traden, Orlando aber nicht Howard nach LA zum Beispiel? Liegt das an ner speziellen Vertrags Klausel oder hat damals Williams einfach ja gesagt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
[
Edit: Was ich aber nicht verstehe: Warum konnten die Jazz Deron einfach so zu den Nets traden, Orlando aber nicht Howard nach LA zum Beispiel? Liegt das an ner speziellen Vertrags Klausel oder hat damals Williams einfach ja gesagt?

:skepsis: Ich bin mir nicht ganz sicher ob es ein Scherz ist. Der Grund warum Orlando Howard nicht "einfach" tradet ist ganz einfach, sie wollen es nicht. Die Jazz haben damals frühzeitig für sich erkannt, dass sie Williams nicht halten werden können/wollen. Die Nets haben nen ordentliches Angebot gemacht - Deal.
Faktisch entscheiden weder Williams noch Howard(ja:mensch:) noch sonst wer, ob sie getradet werden oder nicht. Die einzigen beiden Spieler, die aktuell einer No-Trade-Cause haben sind Dirk und Kobe.
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Und warum lese ich immer, dass Howard jeden Trade außer zu den Nets "blockiert"?

Ah ok, habs dann falsch verstanden. Liegt wohl einfach am Commitment von Howard, was die möglichen Trade Partner zögern lässt...
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Jop. Speicher einfach in deinem Kopf ab, das Howard ein verdammter Idiot ist und dann ist alles korrekt.

Orlandos GM Rob Hennigan hat im übrigens verlauten lassen, dass er Howard sehr wohl auch traden würde bei einem zufriedenstellenden Angebot. Setzt natürlich voraus, dass der Tradepartner das Rent-A-Howard Risiko eingehen möchte.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
und als angebot bieten die nets Lopez, Humphries, Brooks + 1st '13/'15/'17 an?

ist humphries da überhaupt drin? kann lopez nicht genauso sagen, dass er darauf kein bock hat (dessen vertrag läuft doch auch aus oder?) und die picks wären in dem fall natürlich irgendwo um 25 rum.

mmh... dann können die nets nur hoffen, dass die lakers doch zurückziehen und howard nciht nacht atlanta will.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.672
Punkte
113
Da kann ich Straw nur zustimmen, hier wird mit viel zu wenig Ahnung viel zu viel dahergelabert..

...

Zur Cap-Situation der Nets:

Die haben doch kaum was im Kader, aktuell 18 M Gehalt..

http://www.hoopsworld.com/brooklyn-nets-team-salary

Für JJ haben sie nen Haufen Gemüse getraded, der allerdings gleich viel wert war wie JJ bzw sie waren soweit unter dem Cap, dass sie den Differenzbetrag aufnehmen konnten. Danach sind sie bei ca. 25 M..

Wallace ist ihr FA, dürfen sie also resignen. Kolportiert werden da 40/4, d.h. sie stünden bei 35M.

Deron ist ebenso ihr FA, Lopez ebenso. Da ist der Cap relativ egal. Signen sie Deron für 100/5 stehen sie bei 55M, sogar noch knapp unterm Cap.

Sie könnten nun einfach Lopez nen Max-Vertrag anbieten, was sie ja dürfen, und den plus Filler dann gegen Howard traden, was sie auch dürfen, denn sie kriegen ja gleich viel Gehalt zurück, wie sie abgeben...

Filler für den Howard-Trade wären Humphries (ebenfalls ihr FA, ebenfalls problemlos machbar), Brooks (unter Vertrag) sowie Future Picks..

Geht also vergleichsweise easy, oder hab ich was übersehen? :skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.672
Punkte
113
Sollte trotzdem gehen. Insbesondere wenn das Lopez-Ding als letztes läuft, der ist ja noch im Rookie-Vertrag. ;)

EDIT: Selbst wenn nicht..die sind doch egal? Die Cap-Holds sind ja dazu da, ein Team davon abzuhalten, erst einen FA von anderswo zu signen und DANACH erst ihre eigenen zu verlängern. Dafür blockieren die Capholds den Cap. Aber das machen die Nets ja gar nicht..und für den JJ-Deal sind sie auch weit genug unterm Cap..
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Das ist soweit korrekt. Allerdings sind sie mit dem Restgemüse + Reggie Evans + diversen Cap-Holds (Lopez, Hump) jetzt schon über dem Cap. Deshalb haben sie den Serben da auch schon für die Mid-Level-Exception unter Vertrag nehmen müssen. JKidd Bspw. könnten sie maximal das Vet. Minimum anbieten wenn sie den jetzt noch dazu holen möchten.

So wie es sich jetzt verhält, sind die Nets quasi "Verpflichtet" Lopez und Hump zu verlängern, weil man ansonsten mit einem zu dünnen Kader dastünde. Und wenn die beiden nicht für den Cap-Hold bleiben, sollten sie auch schon im Tax-Land sein(keine Garantie dafür!).

Quientessenz bleibt hoffentlich das Orlando dieses Angebot nicht annimmt :saint:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Sollte trotzdem gehen. Insbesondere wenn das Lopez-Ding als letztes läuft, der ist ja noch im Rookie-Vertrag. ;)

Wir haben es schon einmal diskutiert. Als Orlando Magic würde ich Dwight eher walken lassen als im Gegenzug einen Max-Vertrag für Brook Freaking Lopez aufzunehmen. Das ist ein Rashard-Lewis, Joe-Johnson- Hedo Turkoglu - Vertrag in the making.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Soviel zum Salary Cap - da hätte man sich den Streik usw. auch gleich sparen können.

Wieso? Weniger hohe MLEs, höhere Lux-Tax, weniger Privilegierung von s&ts (Raises)? Mir ist nicht ganz klar, was die Leute denn erwarten. Wenn solche Grenzen gefordert würden, wie es manche scheinbar wollen, würde die NBA auch in 10 Jahren noch nicht wieder angefangen haben.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Was hat EG denn mit Phoenix am Hut, als dass er sich zu so einer Aussage hinreißen lässt? :confused:

Ich weiß es nicht. Der einzige Grund warum ich bei den Suns spielen wollen würde, wäre der Coach (ich mag den Fuchs) und die Medizinische Abteilung. Sonst sehe ich keinen Grund bei den Suns zu spielen - ist nicht böse gemeint Jungs. :)
 
Oben