NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.977
Punkte
113
Ich bin gerade richtig froh dass Howard nicht bei Golden State gelandet ist. Die Mannschaft ist einfach viel zu sympathisch!
Alle sprechen davon was Morey für einen tollen Job gemacht hat und dass die Rockets die Gewinner der Offseason sind. Meiner Meinung nach sind aber die Warriors mindestens auf der gleichen Stufe anzusiedeln. Biedrins und Jefferson losgeworden ohne dafür irgendetwas wichtiges abzugeben und mit Iggy den wertvollsten FA (außer Howard) gesichert und zwar zu einem Zeitpunkt als alle nur über Howard geredet haben. Besser kann man es nicht machen. Jetzt noch 2-3 nützliche Rollenspieler für die Bank und ich traue den Warriors alles zu (vorausgesetzt sie bleiben fit).
Vor Allem ist es endlich mal wieder eine Mannschaft die langsam zusammengewachsen ist und mit der es sich lohnt mitzufiebern!


Unterschreibe ich auch so.

Ich hätte mich über Howard nicht beklagt, aber von der Sympathie her ist mir dieses Team doch um einiges lieber. Dicke Verträge sind weg, jetzt kann man die Bank etwas verbessern. Die Rotation auf der 3 ist mit Iggy-Barnes natürlich Bombe. Wenn man noch Jack hält wäre das auch was (wobei er schon ziemlich teuer werden dürfte). Noch ein paar weitere Rollplayers und die Warriors gehören zu den besten Teams im Westen (bzw sind das mit dieser S5 jetzt schon).

Wow :love:

EDIT: Der Jack-Zug ist ja scheinbar schon abgefahren... Naja...
 

GS Warrior

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Servus! :wavey:


Wie unschwer an meinen Namen zu erkennen ist, bin ich Warriors Fan. Ich finde es jetzt auch nicht so schlimm dass wir Howard nicht bekommen haben. Und jetzt wo Iggy da ist, würde ich nochmal einen Versuch bei Lamarcus Aldridge starten.


Lee+Thompson gegen LMA. Auch wenn ich Lee mag, LMA wäre nochmal ein Upgrade.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Josh Smith wohl mit Detroit einig

Josh Smith has agreed to a four year, $56 million deal with the Detroit Pistons, league sources tell Y! Sports.
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Free agent Omri Casspi has reached agreement on a two-year deal with the Houston Rockets, league source tells Y! Sports.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.623
Punkte
113
Trade mit Houston?



Muss nicht sein. Smith könnte auch wieder auf seine ursprüngliche Position SF zurückkehren. Fragt sich halt, inwiefern das Sinn macht, weil sich Smith-Drummond-Monroe schon recht viel Platz wegnehmen. Aber defensiv monströs.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
smith auf die 3. passt doch.

Ja ich freue mich schon unheimlich drauf, wenn Smith an der 3er Linie steht und glaubt das er werfen kann. Der erfüllt keinen Teamneed und Dumars ballert abermals die Cap voll. Einfach nur noch deprimierend.

Wenigstens hat man die Amnesty noch, um sie in 2 Jahren ziehen zu können.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.495
Punkte
113
Ja ich freue mich schon unheimlich drauf, wenn Smith an der 3er Linie steht und glaubt das er werfen kann. Der erfüllt keinen Teamneed und Dumars ballert abermals die Cap voll. Einfach nur noch deprimierend.

Wenigstens hat man die Amnesty noch, um sie in 2 Jahren ziehen zu können.

Im Gegensatz zu Villanueva und Gordon ist der Vertrag durchaus tradebar, daher sehe ich nicht das große Problem, falls es nicht hinhaut mit Josh auf der Drei. Schon zur nächsten Deadline würde es sicherlich einige Interessenten geben.:)
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Glaubst du wirklich dass Boston jetzt komplett auseinanderbricht? Das ginge ja dann sehr, sehr stark in Richtung kompletter Rebuild und Tanken im TD Garden.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Glaubst du wirklich dass Boston jetzt komplett auseinanderbricht? Das ginge ja dann sehr, sehr stark in Richtung kompletter Rebuild und Tanken im TD Garden.

Rondo ist ein schwieriger Charakter und kommt dazu noch von einem Kreuzbandriss zurück. In meinen Augen ist das der letzte logische Schritt und auseinanderbrechen ist wohl relativ.

Knight
Bradley
Green
Olynyk
Monroe

Ist doch eine ganz nette junge Basis. Dazu dann DREI 1st round picks im tiefsten Draft seit 2003 (eigenen, Pistons, Nets) und zwei im nächsten Draft (eigenen, Clippers). Ganz ehrlich Wallace ist sogar ein Asset für die Celtics. Schließlich werden sie demnächst 6-8 Spieler mit Rookieverträgen haben und müssen den Floor erreichen. Ainge hat da schon einen Superjob gemacht. Wenn man das mit dem lächerlichen DRY POWDER vergleicht.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Das Rondo ein schwieriger Charakter ist und daher getradet werden muss, wird mir immer etwas zu hoch gehängt. Detroit wird einen Teufel tun und Monroe traden (gleiches gilt für Knight).
Sie werden aber weiterhin versuchen Stuckey plus Villanueva zu traden. Möglicherweise findet man ein Team das auslaufende Verträge sucht und etwas interessantes zu bieten hat. Einen Rondo Trade könnte ich mir dann bspw. im Januar durchaus vorstellen.
 
Oben