NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
WojYahooNBA Adrian Wojnarowski
Orlando has ended trade talks for Dwight Howard, league source tell Y! Sports.

W2Y2O.gif


Läuft alles nach Plan für Dallas.
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Siehe das hier ;)

Haywood werden sie wahrscheinlich nicht mal via AC entlassen müssen. Für den könnte sich locker nach einer guten Saison als Starter ein Abnehmer finden, der kein Gehalt zurückschickt.

Ansonsten könnte die Mavericks, angenommen der Salary Cap ist dann in der Tat bei $60m, zwei Spielern einen Vertrag mit einem Startgehalt von $16m anbieten. Das vierte Jahr einfach als Player Option. Dann können beide Spieler im Sommer 2015 einen neuen Max-Vertrag über 5 Jahre unterzeichnen. In dem Fall hätten die Mavericks sogar noch Marion und Beaubois im Kader. Kidd sollte sich wohl mit dem Veteran-Minimum zufrieden geben, bei Carter dann vielleicht die $2.5m Room-MLE? Na ja, erstmal sollte man vielleicht abwarten, was so während der Saison geschieht. Aber es wäre schon extrem krass, wenn Dallas am Ende im Sommer 2012 mit Howard+Williams/Paul dastehen würde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ok, Danke. Fraglich ob beide Spieler, sollten sie nicht getradet werden, im Sommer auf so viel Kohle verzichten werden.

Aber das ist Zukunftsgewäsch und max. Verträge können auch andere Teams bieten.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ok, Danke. Fraglich ob beide Spieler, sollten sie nicht getradet werden, im Sommer auf so viel Kohle verzichten werden.

Die Mavericks könnten sogar ein Startgehalt von $16.7m jeweils anbieten. Wenn beide Spieler dann nach 3 Jahren aussteigen und für einen Max-Vertrag unterschreiben, dann würde Howard wohl ca. $3.5m über die nächsten 5 Jahre verlieren und Williams rund $7.5m. Das klingt jetzt nicht nach so viel insgesamt. Natürlich könnte das ein Unterschied machen, wenn sie glauben, dass sie sich innerhalb dieser ersten 3 Jahre so stark verletzten, dass es zu keinem neuen Vertrag kommt. Dann hätten die beiden Spieler ca. $32m an garantierten Gehältern gegenüber einem Max-Vertrag von den Magic/Nets verloren. Bei allen anderen Teams wären es gegenüber einem Max-Vertrag immerhin auch noch $5.5m.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.706
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Dürfte in der Free Agency halt drauf hinauslaufen. Max-Contracts bei den Nets oder für etwas weniger Geld ne Kombo mit Nowitzki.
Dazu noch der Heimatbonus bei Williams, der aber durch den etwas größeren Markt in Brooklyn ausgeglichen wird (immerhin gehört Dallas auch zu den Top 5, also sehe ich den Faktor jetzt mal nich als allzu dominant an).
Der Cuban-Faktor dürfte durch den Russen in dem Fall nicht zum tragen kommen.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Bei den Mavericks kann man zumindest sicher sein, dass das Team (fast) immer konkurrenzfähig ist und im weiten Kreis der contender steht. Da war selbst in den schlechten Jahren ein Einzug in die finals nicht utopisch. Wie Dallas jetzt als Stadt ausschaut, weiß ich nicht zu beurteilen. Aber ansonsten dürften die Mavericks, zudem noch NBA-Champ und in den nächsten Jahren mit Dirk, genügend Anreiz bieten auf ein paar Millionen zu verzichten.
:thumb:
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Dirk wird auch 34 und ich sehe auch irgendwie keinen Grund, warum Howard und Williams nach Dallas kommen sollten. Ist für mich einfach utopisch, da sehe ich beide doch eher in Brooklyn.
 

LJBird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
0
der ist garnichtmehr mit kim zusammen. du bist ja soooo nicht uptodate :sleep:;)

Das weis ich doch als alter Klatschspaltenfan drum heist es ja "Drama Baby".
Die können das doch bestimmt in der nächsten unnützen Staffel vermarkten mit Gastauftritten bei Hump und seinem jeweiligen Team ;). Verstehst du richtig schönes Drama machen für Quoten, Kohle usw.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Dirk wird auch 34 und ich sehe auch irgendwie keinen Grund, warum Howard und Williams nach Dallas kommen sollten. Ist für mich einfach utopisch, da sehe ich beide doch eher in Brooklyn.

Pfui. Einfach nur Pfui. Jeder will nach Dallas - JEDER! Du hast es nur noch nicht verstanden :laugh2: :crazy:

Nur Steve Nash hat die Franchise verkannt:D Wenn Lebron und Wade dann noch für das Veteran-Minimum unterschreiben steht einer 20-jährigen Dynastie mit Dirk als Spieler-Trainer nichts mehr im Weg :cool4:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
ESPNSteinLine Marc Stein
ESPN sources: Clippers and NBA-owned Hornets have agreed to Chris Paul deal in principle. Gordon, Kaman, Aminu and Minnesota pick to Hornets

Da ist es
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hm, bin ja fast ein bisschen neidisch. Aber eben auch nur fast. Die Clippers haben nun echt ein sympathische und spektakuläre Truppe beisammen. Ein weiteres Team, das den Heat nun ein bisschen auf den Sack gehen kann.

Da bleibt zu hoffen, dass keiner schlotternde Knie bekommt.;)
 
Oben