NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Natürlich war er unrestricted, sonst könnten die Pacers ja nur ein offer sheet anbieten, das die Hornets noch matchen könnten. West hat aber eine early termination option gehabt mit der er seinen Vertrag nach der letzten Saison beendete und unrestricted wurde
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Da wird Memphis doch was dagegen haben oder wieso sollten sie ihn gehen lassen? Oder wollen die etwa Thabeet zurück haben? :clown:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
Max oder Angebot der Rockets ist wohl nur 4/55. Das wird Memphis matchen.

Unter altem CBA wäre max. für Marc 13,6 im Startjahr gewesen. Also entweder ist das ohne Raises, dann käme man bei 55/4 raus oder...

..ich muss mir echt mal das neue CBA durchlesen. ;)
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Unter altem CBA wäre max. für Marc 13,6 im Startjahr gewesen. Also entweder ist das ohne Raises, dann käme man bei 55/4 raus oder...

..ich muss mir echt mal das neue CBA durchlesen. ;)

Die Steigerungsraten sind geringer im neuen. Aber wenn du das fertige CBA entdecken solltest, pack doch bitte den Link hier rein ;). Ich seh bisher nur das vorläufige vom 26.Nov. und hätte auch Interesse daran.
 

Deiwel

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
die Warriors haben den Platz unter dem Cap gebraucht, um DeAndre Jordan ihr Offer Sheet von 43/4 anbieten zu können...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Also benutzen sie ihre Amnesty Clause für ein offer sheet das wahrscheinlich gematched wird? Kann ich mir nicht vorstellen
 

lebron1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
nachdem die trades nach nyk/lal nicht mehr realistisch scheinen verhandeln cp3 und die hornets mit lac.
hornets fordern: gordon, aminu, bledsoe, kaman, 2 1st rounder (davon einer top10)
clippers sind bereit das zu bieten, unter der bedingung dass paul zusagt mind. 2 jahre zu bleiben (player option im letzten jahr zieht)

wow
 
Oben