NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.154
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Etwas plump, aber na gut:"is meine Meinung", war schon immer ein gutes Totschlagargument.
Letzter Beitrag meinerseits dazu: Das hat nichts mit plump oder Totschlagargument zu tun. Ich persönlich kann Formel 1 nichts abgewinnen und zusammen mit dem Zitat meiner Lieblingsmusiker ergibt das die Signatur. Manche Dinge sind einfach Geschmackssache. Ich hatte mal einen "Kumpel", der wollte mich mit allen Mitteln zum Death-Metal-Fan machen und hat absolut nicht eingesehen, dass Musik Geschmackssache ist. Wie eben auch Sportarten. Nicht immer alles so wichtig nehmen.

So, jetzt aber genug.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Mit plump meinte ich nur, dass du alles in einem Satz abgehandelt hast. Gut ja, ich wollte ein bissl versuchen dich zu überzeugen, dass es eben doch Sport ist- aber daraus wird wohl nix.:D

Und Schluss.
 

huudini

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Bevors wieder um Basketball geht, ich will auch mal meinen Senf dazu geben:

"Sport" ist ein kulturelles Tätigkeitsfeld, in dem Menschen sich freiwillig in eine wirkliche oder auch nur vorgestellte Beziehung zu anderen Menschen begeben mit der bewußten Absicht, ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten insbesondere im Gebiet der Bewegungskunst zu entwickeln und sich mit diesen anderen Menschen nach selbstgesetzten oder übernommenen Regeln zu vergleichen, ohne sie oder sich selbst schädigen zu wollen.

nach dieser Definition ist Formel1 wohl Sport (dem ich aber nichts abgewinnen kann). Wie schon erwähnt. Jedem das Seine...

äh ja der link dazu: http://www.sportwissenschaft.uni-hamburg.de/tiedemann/documents/sportdefinition.html
 

Opeth

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ich hab für Formel 1 auch nichts übrig, aber wer schonmal ne halbe Stunde Kart gefahren ist, der wird bestätigen, dass Formel 1 durchaus ein Sport ist.
Wie bereits erwähnt gehen die g-Belastungen und Fliehkräfte durchaus in die Arme...Da möcht ich mir garnicht vorstellen, wie das bei Formel 1-Autos und -geschwindigkeiten erst ist !

Aber nun back to bball !
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Juhu, somit können wir ja jetzt wieder über Basketball diskutieren! :D

Der hätte zu keinem besseren Zeitpunkt kommen können. :laugh2:
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Mit Recht!
Du kannst dir nicht vorstellen was mir gleichzeitig einer abgegangen ist. :wavey:
 

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
Oh...mein...Gott... was ist den jetzt mit den Lakers los? werden sie jetzt zu den neuen Knicks und Kupchack zum neuen Isiah?

@Teahupoo: Woher hast du die News? weiß, dass du einen Link angegeben hast aber bei mir spinnt der PC.
 

RajanRondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Bayless Named MVP, Added To Select Team

"Portland guard Jerryd Bayless was named the top rookie of the NBA summer league on Sunday after averaging 29.8 points, the Arizona Republic is reporting.

For his efforts, Bayless was also added to the U.S. Select team which will scrimmage against the U.S. National team.

Bayless shot 49 percent from the field during the league. He hit 43 percent of his three-point attempts and collected 4.8 rebounds per contest."

Nicht Schlecht, der Pick.
 
Oben