NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Oder die Warriors wollen auf jeder Position sich sinnvoll verstärken. Wenn jetzt noch ein PG kommt mit dem Space und Biedrins und Ellis resiginen siehts auf einmal wieder richtig gut aus und die Jessica Alba kann wieder von ihrem stul aufspringen wenn sie in den Playoffs sind:D
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Nein, die hat er bei den Clipps eben nicht. Die Blazers sind in 2-3 Jahren wahrscheinlich ganz gut dabei, die Lakers sind alle noch im besten Basketballalter. Dagegen hat Boston kein so großes Zeitfenster mehr, die Pistons wohl auch nicht. Cleveland wird LeBron nicht halten können. Die Perspektive der Sixers ist einfach besser.

@m0nkey: ;) Ich gönn ihn euch ja. Freut mich echt für euch. Habt ne sympathische Truppe. Bis auf den Lügner ;)

... dass die Pistons keine grosses Zeitfenster haben möchte ich aber mal sofort in das Reich der Fabeln weisen. Viel besser als die Pistons kann man gar nicht aufgestellt sein. Sheed und Dice (auslaufende Verträge) könnten durch Amir und Maxiell ersetzt werden, Capspace oder Trademasse ist dieses bzw. nächstes Jahr dann vorhanden. Zudem haben wir immer noch Prince und Hamilton. Zudem mit Stuckey einen weiteren tollen Pick der langsam in die Schuhe von Billups schlüpfen kann. Wir haben nicht einen Vertrag oder Spieler, der irgendwo ein Problem darstellt. Dafür viel Talent, Trademasse oder Cap.

Ich wüsste nicht, wo sich da das Zeitfenster schliesst.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
... dass die Pistons keine grosses Zeitfenster haben möchte ich aber mal sofort in das Reich der Fabeln weisen. Viel besser als die Pistons kann man gar nicht aufgestellt sein. Sheed und Dice (auslaufende Verträge) könnten durch Amir und Maxiell ersetzt werden, Capspace oder Trademasse ist dieses bzw. nächstes Jahr dann vorhanden. Zudem haben wir immer noch Prince und Hamilton. Zudem mit Stuckey einen weiteren tollen Pick der langsam in die Schuhe von Billups schlüpfen kann. Wir haben nicht einen Vertrag oder Spieler, der irgendwo ein Problem darstellt. Dafür viel Talent, Trademasse oder Cap.

Ich wüsste nicht, wo sich da das Zeitfenster schliesst.

Klar sind das alles Spieler mit Potenzial. Angedeutet haben sie ihr Talent schon, aber es ist doch was anderes, wenn man Prospects hat, die sich im Idealfall so entwickeln, dass man wieder Contender wird. Aber dann sind die Blazers laut deiner Theorie auch jetzt schon Contender oder selbst Oklahoma City (bah, ist das eklig, das zu schreiben) mit Westbrook/Durant/Green.
Sorry, aber du willst doch nicht sagen, dass Stuckey/Hamilton/Prince/Maxiell/Amir in zwei Saisons dieselbe Qualität haben wie Billups/Hamilton/Prince/McDyess/Wallace in den letzten Saisons. Das könnte im Idealfall so sein, aber für realistisch halte ich das nicht.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Was mich stört, ist das vorherige Gefasel von Brand, dass er einen weiteren Star zu den Clipps holen wil, indem er auf Geld verzichtet. Das ist das einzige, was mich stört.

Selbstzitieren ist zwar nicht elegant, aber ich möchte meine Meinugn revidieren, wenn der Bericht über Falk aus dem Apokalypse-Thread stimmt. Sollten die Clipps wirklich nur 70 Mille geboten haben und nicht das Max, verstehe ich sogar die Entscheidung von Brand. Er kommt den Clipps entgegen, damit ein Davis-Signing möglich ist und die Clippers wollen ihm dann noch weniger bieten.
Mal sehen, ob ich noch mal revidieren muss, aber so bescheuert kann Baylor doch gar nicht sein.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Selbstzitieren ist zwar nicht elegant, aber ich möchte meine Meinugn revidieren, wenn der Bericht über Falk aus dem Apokalypse-Thread stimmt. Sollten die Clipps wirklich nur 70 Mille geboten haben und nicht das Max, verstehe ich sogar die Entscheidung von Brand. Er kommt den Clipps entgegen, damit ein Davis-Signing möglich ist und die Clippers wollen ihm dann noch weniger bieten.
Mal sehen, ob ich noch mal revidieren muss, aber so bescheuert kann Baylor doch gar nicht sein.

Meine Rede..kann doch echt nicht wahr sein..
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Klar sind das alles Spieler mit Potenzial. Angedeutet haben sie ihr Talent schon, aber es ist doch was anderes, wenn man Prospects hat, die sich im Idealfall so entwickeln, dass man wieder Contender wird. Aber dann sind die Blazers laut deiner Theorie auch jetzt schon Contender oder selbst Oklahoma City (bah, ist das eklig, das zu schreiben) mit Westbrook/Durant/Green.
Sorry, aber du willst doch nicht sagen, dass Stuckey/Hamilton/Prince/Maxiell/Amir in zwei Saisons dieselbe Qualität haben wie Billups/Hamilton/Prince/McDyess/Wallace in den letzten Saisons. Das könnte im Idealfall so sein, aber für realistisch halte ich das nicht.

du hast vollkommen recht. Im Idealfall könnte sogar schon mit dem besehenden spielermaterial fortgefahren werden. Aber ich wies ja darauf hin, dass wir dann auch noch Capspace sogar für einen Lebron hätten oder anderen Krachern. und mit einem Kracher in 2 Jahren zusätzlich sehe ich dann schon genug Qualität. Wie gesagt keine Leichen im keller, viel Talent und noch genug gute Leute unter vertrag.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Was hat jetzt eigentlich das...
wie hier manche meinen brand hätte ein versprechen gebrochen.
...mit dem zu tun:
er kommt aus dem osten und seine familie lebt dort, ist doch nur verständlich wenn er näher an seinem zu hause sein möchte.
dazu kommt das er im osten erheblich bessere chancen hat einen tiefen playoffrun zu machen, selbst mit davis, kaman, thornton und brand sind die clippers im starken westen nicht sicher in den playoffs.
in philly ist ein herrvoragendes team mit der richtigen mischung und einer tollen teamchemie, jeder der einen manschaftssport betreibt weis, dass mit den richtigen leuten und guter stimmung alles gleich viel besser laufen kann.
Es freut mich, dass du dein Team magst.

Aber das hat mit der Sache zwischen Brand und den Clippers jetzt nicht allzu viel zu tun.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Was haben die Warriors nach der Maggette Verpflichtung noch an Capspace oder anders, wäre es möglich Davis auch noch unter Vertrag zu nehmen? Bis jetzt hat der doch nur eine mündliche Zusage gegeben oder?
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Was haben die Warriors nach der Maggette Verpflichtung noch an Capspace oder anders, wäre es möglich Davis auch noch unter Vertrag zu nehmen? Bis jetzt hat der doch nur eine mündliche Zusage gegeben oder?

Bisher hätten die Warriors 42.1 Mio. Dollar an Gehalt, was gegen den Cap zählen würde, wenn man Maggette und Turiaf aussen vor lässt. Jetzt kommt es darauf an, ob Maggette wirklich 50/5 bekommt, dann wären es inklusive Turiaf zusammen 54.5 Mio. Dollar. Die Warriors hätten dann 4.2 Mio. Dollar für Davis zur Verfügung. Rechnet man die nicht garantierten Verträge wieder heraus, dann wären es 5.4 Mio., also quasi wie MLE. Ich denke, für den Betrag kann er auch bei anderen Teams unterschreiben, die Contender sind.

Wenn Buttfucks das einzige Kriterium wären, dann müsste ich von verdammt vielen Teams Fan sein ;)

Du bist doch eh nur Brand-Hater. :clown:
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
was das versprechen von brand betrifft:
1) keiner weiß genau was abgelaufen ist, außer die beteiligten
2) ich denke nicht, dass brand gesagt hat: ich bleibe in la um jeden preis, sondern eher, ich gebe euch die möglichkeit, durch meinen verzicht einen weiteren star zu holen, und würde dann für ein gutes angebot wieder hier unterschreiben


wenn das angebot der clippers nicht gut genug war, haben sie pech gehabt.
es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass brand eine zusage gemacht hat ohne irgendwelche bedingungen die erfüllt werden müssen (neuer star, entsprechendes gehalt...), also ist es auch sehr scheinheilig hier von gebrochenen versprechen zu reden.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
was das versprechen von brand betrifft:
1) keiner weiß genau was abgelaufen ist, außer die beteiligten
2) ich denke nicht, dass brand gesagt hat: ich bleibe in la um jeden preis, sondern eher, ich gebe euch die möglichkeit, durch meinen verzicht einen weiteren star zu holen, und würde dann für ein gutes angebot wieder hier unterschreiben

Wir kennen aber das offizielle Statement des Agenten, das sollte reichen.

Wenn sein Agent verkündet, dass Brand nicht des Geldes wegen aussteige, sondern um den Clippers die Möglichkeit zu geben, einen weiteren Star zu verpflichten, was diese dann auch sofort tun, und dann doch wechselt, muss man sich nicht wundern, wenn dann entsprechende Stimmen laut werden.

wenn das angebot der clippers nicht gut genug war, haben sie pech gehabt.

Angenommen die Clippers hätten die Möglichkeit gehabt, Brand das zu zahlen, was er verlangt hat, sind sie wirklich dumm, ja.
 
Oben