*NBA Sportforen Online Asso* Terminabsprachen/An-Abmeldungen


Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Als nächstes müsste Ich gegen houston, die hawks und gegen Detroit ran. Bin Online und bereit.
Auch jeder andere kann gegen mich jetzt ran.
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
meine nächsten drei gegner wären die hornets, wizards, und sixers.
ich bin wahrscheinlich den ganzen abend online , wer zeit hat von euch kann online kommen:)
 

Speeder81

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
@pacers gm

du bist mein naechster gegner und wir muessten bis dienstag unser spiel machen. leider hast du heute nicht auf meine psn nachrichten geantwortet. bitte melde dich schnellstmöglich
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich hab dem Pacers GM heute auch geschrieben bezüglichen eines Trade und keine Antwort bekommen.

Meine nächsten Spiele sind:

Suns
Nets
Thunder

@ SHM

Wann hast du Zeit? Ich frag mal ganz frühzeitig nach einem Termin. Wäre schön wenn wir es spielen können. Die Ergebnisse bisher sehen leider mehr nach Simmulation aus.
Du kannst ja irgendwie nur Mittags und ich kann nur Abends. Kannst du irgendwann auch mal abends zwischen 17-21 Uhr?
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
@julien hatte dir ja letzte woche massig termine vorgeschlagen... bis wann müssen wir unser spiel gespielt haben?
vlt. kann ich morgen oder dienstag
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
wir haben noch 17 virtuelle tage zeit. du bist auch praktisch mein nächster gegner. wir haben also kein zeitdruck. nächste woche würde auch noch reichen aber man muss es ja nicht ausreizen.
 

SHM-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Ich hab dem Pacers GM heute auch geschrieben bezüglichen eines Trade und keine Antwort bekommen.

Meine nächsten Spiele sind:

Suns
Nets
Thunder

@ SHM

Wann hast du Zeit? Ich frag mal ganz frühzeitig nach einem Termin. Wäre schön wenn wir es spielen können. Die Ergebnisse bisher sehen leider mehr nach Simmulation aus.
Du kannst ja irgendwie nur Mittags und ich kann nur Abends. Kannst du irgendwann auch mal abends zwischen 17-21 Uhr?

Wenn dann nur spontan. Aber laut Plan werde ich kaum Zeit haben in dieser Zeit. 14.30-16.30 wären als Startzeitpunkte sehr gut. Ansonsten eben kurzfristig, falls sich zufällig was ergibt. Aber ansonsten seh ich da relativ schwarz; genauso wie es bei mir und Niko war.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Meine nächsten Gegner sind die Cavs und Bulls. Wann habt ihr Zeit? Kolonia hatte mich ja via PSN schon öfter gefragt, jedoch hatte ich immer schon ein Spiel kurz vorher ausgemacht, oder eben keine Zeit. Morgen kann ich denk mal so ab um 4, wäre schön wenn einer oder alle beide morgen gegen mich spielen könnten.
Fahre nächste in den Winterurlaub, daher will ich bis dahin soviele Spiele wie möglich gemacht haben, um nicht allzu viel simulieren zu lassen.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ist die Asso schon online? Wäre auf jeden Fall am Start!
Team gucke ich dann kurzfristig aber am liebsten Grizzlies oder Heat (auch wenn ich dafür gehasst werde, aber ich will auch mal Contender sein ^^)
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Wir sind bereits in der 2.Saison und kein Stein steht mehr auf dem anderen :)
Zu den freien Teams kann ich grad aus dem Kopf kaum was sagen, aber die Heat stehen ohne ihre Big Three da, ein Team mit automatischem Contenderstatus zu finden wird also definitiv sehr schwer :)
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Ab ca. 18:30 Uhr steh ich wieder zur Verfügung, wer muss den gegen die Pistons ran?! Könnte 2 bis 3 Spiele machen. :wavey:
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Wir sind bereits in der 2.Saison und kein Stein steht mehr auf dem anderen :)
Zu den freien Teams kann ich grad aus dem Kopf kaum was sagen, aber die Heat stehen ohne ihre Big Three da, ein Team mit automatischem Contenderstatus zu finden wird also definitiv sehr schwer :)

Ich würde beim "Contender"-Wunsch die Jazz empfehlen - guter Frontcourt, "brauchbarer" Backcourt and Bench :wavey:
 
Oben