NBA Slam Dunk Contest 2010


Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ich bin mir sicher das er teilnehmen würde wenn, er 1 Std Primetime kriegt, er allein dunken dürfte und zwischen den Dunks tanzen kann. :jubel:. Natürlich nicht zu vergessen wäre das das Allstar Game auf den Samstag verschoben wird und Lebrons Dunking Show auf den Sonntag verlegt wird.

Wobei ich bin ja eh dafür das der Slam Dunk Contest abgeschafft wird und nen Dance Contest eingeführt wird.

http://www.youtube.com/watch?v=HK3-WdIYb1U

Da machen dann sicherlich mehr Stars bereitwillig mit als beim Dunking Contest *hust*
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Shannon Brown:confused::mensch: Ich glaub nicht annähernd das der Kerl das Zeug dazu hat den Contest zu gewinnen. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
der letzte teilnehmer wird also zw. derozan und gordon im dunk-in entschieden. Bin für Gordon, obwohl er eigtl ein smarter spieler ist.^^
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Shannon Brown:confused::mensch: Ich glaub nicht annähernd das der Kerl das Zeug dazu hat den Contest zu gewinnen. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.

Naja der scheint mir die größte Sprungkraft von allen Beteiligten zu haben.

Das Nate MAL WIEDER dabei ist, ist etwas nervig. Es hat fast den Anschein, als würde er sein Gehalt nur beziehen dürfen, wenn er da mitspringt.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Ich habe auch langsam keine Lust mehr dem kleinen Krypto-Nate bei seiner Show zuzusehen. Die wievielte Teilnahme ist das denn jetzt? Die vierte oder so?


Gibt es nicht mehr die Altersbegrenzung/ Anzahl der Jahre in der NBA, ab der man nicht mehr teilnehmen darf?

Gespannt bin ich auf Wallace und, falls er sich durchsetzt, auf DeRozan. Der Junge macht Spaß:thumb:
Wenigstens bleibt uns der Superman dieses Jahr erspart:saint:
 

Chino

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
ME/OL
Das Nate MAL WIEDER dabei ist, ist etwas nervig. Es hat fast den Anschein, als würde er sein Gehalt nur beziehen dürfen, wenn er da mitspringt.

Er hat den SDC doch letztes Jahr gewonnen, wieso sollte er diesmal nicht dabei sein? Ist doch eigentlich nur fair. Gewinnen wird er ihn wohl nicht mehr. ;)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Was ist denn nun aus dieser Sprite-Geschichte geworden? Kein Air Up There beim SDC? :mad::wall:

Keine Ahnung. Sieht so aus, als hätte man die Idee still und heimlich begraben...

Schade. LBJ, J-Rich, DeRozan und der Zwerg gegen Freaks wie AUT & Co. wäre sicher unterhaltsamer gewesen, als das, was wir jetzt zu sehen bekommen werden.
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Neben dem normalen Contest wäre mal ein Old-School-Contest interessant, mit Kobe, VC, T-Mac und I. Rider^^
 

drmeddenrasen

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
16
gordon? da hätte ich eigentlich eher mit westbrook oder terrence williams gerechnet..
nate zum 4. mal muss auch nicht sein :skepsis:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.639
Punkte
113
Soweit ich weiß war bis vor kurzem noch die Regel, dass nur Rookies oder Sophermores am SDC teilnehmen dürfen. Ausnahmen gibt es nur, wenn es um die Verteidigung des Titels geht (siehe Jason Richardson)


So gibts eben wieder den Mr. 2000 Versuche Nate. DeRozan ist ein Springer, aber ich halte ihn für keinen überragenden Dunker, genauso wie Eric Gordon. Was solls...love peace and freedom:cool4:

Auf Crash und Brown freu ich mich allerdings:love2:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
nate zum 4. mal muss auch nicht sein :skepsis:
Das sieht er selbst übrigens ebenso:
"The NBA, they asked me: 'Do you want to do it?' And at first I wasn't sure. This is my fourth time doing it, so I know people probably get sick of seeing me dunk, but like I said, the champion's got to go back [...] And I guess, hopefully, I mean if I don't win it, it'll be good because I don't want to go back no more.
Selbst wenn Robinson irrtümlicherweise davon ausging, seinen Titel verteidigen zu müssen, ist ihm deutlich anzumerken, dass er überhaupt keine Lust dazu hat. Das spricht nicht gerade für den Wettbewerb als solchen.

Im Übrigen finde ich LeBron James' Verhalten reichlich inkonsequent: Entweder man kündigt sich an und taucht dann auch auf, oder man macht gar nicht erst irgendwelche Ankündigungen. Gerade bei einem Ereignis, das soviel mit Selbstdarstellung zu tun hat, wirft sein Rückzieher ein schlechtes Licht auf ihn.
 
Oben