NBA RS Live Game Thread 2014-2015


Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Wenn es keiner tut, dann eröffne ich mal den Live Game Thread zur neuen NBA Spielzeit. Geht ja auch schon gut los mit Orlando vs New Orleans und dem Top Spiel im Westen Dallas Mavericks-San Antonio Spurs :thumb:

NBA-saison-2014-15.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Yeah, wie immer first week for free.
Chandler haut alle verfehlten Würfe zurück hinter die Dreierlinie, Chandler fügt sich super ein. Nur die Wurfauswahl...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.746
Punkte
113
Kendrik Perkins mit 11 Punkten mit 2:56 zu spielen im zweiten Viertel. Der kann es ja doch noch. Ein Hook Shot nach dem anderen. Die Thunder führen mit 49:28 und das mit 8 aktiven Spielern. Einfach eine schöne Leistung. Ich hoffe, dass die Kraft am Ende reicht.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
Barbosa verletzt... :(

EDIT: kann weitermachen :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Noah hätte es mal lieber beim Warmmachen belassen sollen. Was der vorne alles liegen lässt, erinnert mich an den guten alten Kwame "Stonehand" Brown. :laugh2:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Heinsohn vs Funk, meine Ohren bluten und Bulls spielen mal wieder wie ein Lottery Team.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Das stimmt, wobei die Pfiffe zu Beginn tatsächlich zu sehr "pro Bulls" waren.

Allgemein war das von den Bulls bisher Basketball zum abgewöhnen, mit 6 Punkten Rückstand sind wir gut bedient. Ausnehmen kann man eigentlich nur Mirotic, der gefällt mir heute auf beiden Seiten des Feldes ganz gut.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Die Defense ging mir heute schwer auf den Sack, da sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen, sonst nix - egal, abwischen und weiter gehts..
 
Oben