NBA Live Online Liga


GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Okay, Warteliste ist aktualisiert und du bist mit drauf! Alles weitere kommt dann wenn unser Spielbetriebsadmin wieder da ist!
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
NBA LIVE WARTELISTENLIGA STARTET!!!

So Leute, unsere Wartelistenliga für die Qualifikation zur NBA LIVE CHALLENGE (Onlineliga zu NBA Live 2003) ist gestern gestartet. Wer Lust hat dort mitzuspielen, und damit die Chance auf ein Team in der NLC zu ergattern (die New Orleans Hornets werden definitiv am Saisonende frei - es müsste dort noch nichtmal eine Relegation gespielt werden!) kann sich ab jetzt jederzeit dort registrieren, und sofort losspielen.

Die Regeln und alles Wichtige zur Wartelistenliga findet Ihr in unserem Liga Forum, und zwar: >>HIER<<

Ich wünsche denen die Lust haben viel Spass und Erfolg! :]
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
So Leute, ich muss einfach auch auf meiner Lieblings NBA-Site ein bissel feiern... :D

They did it again...

ChampionsCollage.jpg


Vor zwei Saisons standen die Chicago Bulls bereits im NLC Finale, doch leider musste man sich dort den Denver Nuggets von Coach Nils Kock aka DDK mit 0:4 geschlagen geben.

Letzte Saison dann bereits das Aus in Runde 2, obwohl man in Chicago einen bärenstarken Kader hatte und gegen den späteren Meister (Atlanta Hawks) bereits mit 3:1 Siegen in Führung lag. Nach den Abgängen von 3 wichtigen Startern, nämlich Sam Cassell, Scottie Pippen und Shane Battier glaubte der Bulls GM vor dieser Saison gerade mal an das erreichen der Playoffs. Als man dann vor Saisonbeginn auch noch Tim Duncan nach Washington tradete, wussten alle in Chicago: Diese Saison soll nur eine Übergangssaison werden. Doch es kam alles anders:

Der Trade von Tim Duncan, der im Gegenzug Pau Gasol & Nick van Exel an den Lake Michigan brachte, entpuppte sich als absolut genial. Gasol schlug ein wie eine Bombe (27,9PPG - 7,5RPG & 3,5APG) und konnte locker die Fußstapfen von Tim Duncan ausfüllen und wurde All-Star. Doch der eigentliche Glückgriff war Nick van Exel. Eigentlich nur als Cap-Füller in den Trade involviert, entwickelte sich der flinke Guard zum Denker und Lenker im Bulls-System und liess mit 15,0PPG & 11,1APG Gilbert Arenas & Jamaal Tinsley ins zweite und dritte Glied rücken. Und Nick sollte in den Playoffs zum entscheidenden Mann werden: 20,1PPG & 10,5APG und 5x zum POG gewählt - er hatte den Löwenanteil daran, das die Bulls sowohl gegen New York, als auch Milwaukee weiterkamen.

Dazu machten dann Alonzo Mourning & Vladimir Radmanovic die &quot;Grossen 4&quot; komplett. Radmanovic avancierte vom Erstatzcenter (Vorsaison mit 1 Pünktchen & 7Rebs im Schnitt)zum besten 3er Schützen der Liga. Er verwandelte in der Regular Season in 28 Spielen 123/312 3ern (39%) und kam dabei auf 23,4PPG. und holte noch 4,5Rebs im Schnitt. Zo Mourning war die ideale Besetzung unter dem Korb, er wurde von den Bulls an 25. Stelle in Runde 1 des FA-Draft verpflichtet und kam auf 16,9PPG & 7,5RPG. Doch vor allem in den Playoffs lief er zur Hochform auf und konnte sich nochmals steigern.

Die Bulls spielten sich mehr und mehr in einen Playoff-Rausch, und der Ehrgeiz wurde größer als klar war, das Dauerrivale DDK mit seinen Clippers ins NLC-Finale eingezogen war. Bulls-Coach Machwirth wollte unbedingt die Neuauflage und Revanche in den NLC-Finals GDS vs. DDK (damals Coach der Nuggets)! Und er soll sie bekommen. Auch die Washington Wizards konnten Chicago nicht stoppen, mit 3:0 Siegen liessen die Bullen keinen Zweifel daran, das sie unbedingt zum zweiten mal in die Finals wollen, ehe der Coach der Wizards aus Zeitmangel leider aufgeben musste.

Und dieses mal wollen die Bullen nach den Sternen greifen!!!

3x mal spielten diese Saison die Bullen gegen die Clippers - 3x verliessen die Bullen als Sieger den Court. In Chicago ist man zuversichtlich, das man dieses Jahr reif für den Titel ist. Also Leute, drückt mir die Daumen - sonst gibts keine Tipps zu NBA Live mehr von mir! *frechgrins* :D

Watch out for...
nbafinals.gif
 

Mount Mutombo

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Original von GermanDarkSide
So Leute, ich muss einfach auch auf meiner Lieblings NBA-Site ein bissel feiern... :D

They did it again...

ChampionsCollage.jpg


Vor zwei Saisons standen die Chicago Bulls bereits im NLC Finale, doch leider musste man sich dort den Denver Nuggets von Coach Nils Kock aka DDK mit 0:4 geschlagen geben.

Letzte Saison dann bereits das Aus in Runde 2, obwohl man in Chicago einen bärenstarken Kader hatte und gegen den späteren Meister (Atlanta Hawks) bereits mit 3:1 Siegen in Führung lag. Nach den Abgängen von 3 wichtigen Startern, nämlich Sam Cassell, Scottie Pippen und Shane Battier glaubte der Bulls GM vor dieser Saison gerade mal an das erreichen der Playoffs. Als man dann vor Saisonbeginn auch noch Tim Duncan nach Washington tradete, wussten alle in Chicago: Diese Saison soll nur eine Übergangssaison werden. Doch es kam alles anders:

Der Trade von Tim Duncan, der im Gegenzug Pau Gasol & Nick van Exel an den Lake Michigan brachte, entpuppte sich als absolut genial. Gasol schlug ein wie eine Bombe (27,9PPG - 7,5RPG & 3,5APG) und konnte locker die Fußstapfen von Tim Duncan ausfüllen und wurde All-Star. Doch der eigentliche Glückgriff war Nick van Exel. Eigentlich nur als Cap-Füller in den Trade involviert, entwickelte sich der flinke Guard zum Denker und Lenker im Bulls-System und liess mit 15,0PPG & 11,1APG Gilbert Arenas & Jamaal Tinsley ins zweite und dritte Glied rücken. Und Nick sollte in den Playoffs zum entscheidenden Mann werden: 20,1PPG & 10,5APG und 5x zum POG gewählt - er hatte den Löwenanteil daran, das die Bulls sowohl gegen New York, als auch Milwaukee weiterkamen.

Dazu machten dann Alonzo Mourning & Vladimir Radmanovic die &quot;Grossen 4&quot; komplett. Radmanovic avancierte vom Erstatzcenter (Vorsaison mit 1 Pünktchen & 7Rebs im Schnitt)zum besten 3er Schützen der Liga. Er verwandelte in der Regular Season in 28 Spielen 123/312 3ern (39%) und kam dabei auf 23,4PPG. und holte noch 4,5Rebs im Schnitt. Zo Mourning war die ideale Besetzung unter dem Korb, er wurde von den Bulls an 25. Stelle in Runde 1 des FA-Draft verpflichtet und kam auf 16,9PPG & 7,5RPG. Doch vor allem in den Playoffs lief er zur Hochform auf und konnte sich nochmals steigern.

Die Bulls spielten sich mehr und mehr in einen Playoff-Rausch, und der Ehrgeiz wurde größer als klar war, das Dauerrivale DDK mit seinen Clippers ins NLC-Finale eingezogen war. Bulls-Coach Machwirth wollte unbedingt die Neuauflage und Revanche in den NLC-Finals GDS vs. DDK (damals Coach der Nuggets)! Und er soll sie bekommen. Auch die Washington Wizards konnten Chicago nicht stoppen, mit 3:0 Siegen liessen die Bullen keinen Zweifel daran, das sie unbedingt zum zweiten mal in die Finals wollen, ehe der Coach der Wizards aus Zeitmangel leider aufgeben musste.

Und dieses mal wollen die Bullen nach den Sternen greifen!!!

3x mal spielten diese Saison die Bullen gegen die Clippers - 3x verliessen die Bullen als Sieger den Court. In Chicago ist man zuversichtlich, das man dieses Jahr reif für den Titel ist. Also Leute, drückt mir die Daumen - sonst gibts keine Tipps zu NBA Live mehr von mir! *frechgrins* :D

Watch out for...
nbafinals.gif

Das hast du aber nett geschrieben :D
 

Slasher#9

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Los Angeles
Gratulation an GDS!!! Hört sich nach einer aufregenden Saison an wie du das erzählt/gewschrieben hast!

Mal ne Frage: Wie lange dauert etwa eure Pause. Macht ihr ein Patch für die neuen Rookies oder wartet ihr sogar auf das NBA Live 2004 ? ? ?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich hab auch mal eine Frage an GDS:

Wie sind bei dir die Trefferquoten? Kannst du vielleicht die Saisonstatistiken deiner Spieler hier mal posten? danke...
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Original von Slasher#9
Mal ne Frage: Wie lange dauert etwa eure Pause. Macht ihr ein Patch für die neuen Rookies oder wartet ihr sogar auf das NBA Live 2004 ? ? ?

Nun - ich bin zum 2. mal in den Finals vom selben Gegner mit 0:4 nach Hause geschickt worden, aber alle guten Dinge sind 3! :D

Unsere Pause wird nicht lange dauern - heute Nacht ist der NBA Draft - dann warten wir auf nen neuen Roster mit allen Rookies, der hoffentlich so schnell wie Möglich kommt. Der wird getweakt und weiter gehts mit der nächsten Saison, die wir noch mit Live 2003 durchziehen, ehe dann Ende Oktober Live 2004 kommt!

Original von KingCrunch
Ich hab auch mal eine Frage an GDS:

Wie sind bei dir die Trefferquoten? Kannst du vielleicht die Saisonstatistiken deiner Spieler hier mal posten? danke...

Hier siehst du die Stats von meinem Team aus der regular Season: >>KLICK<<

Und hier die Stats aus den Playoffs: >>KLICK<<
 

bulls #23

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
6
ich hab&acute; ma &acute;ne frage, ich würde gern in die liga einsteigen, will mir jetzt aber kein nba 2003 holen, weil ich den unterschied zu 2002 nich so groß finde.
wennich mir dann aber nba live 2004 kaufe würde ich im oktober gere joinen, soll ich mich dann jetzt schon anmelden?
 

torf

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
ehem ja hall also ich hab mich bei der liga schon vor 2 wochen angemeldet und steh noch nich ma auf der warteliste aber is ja egal.....

jena rult
 

spree11

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
hi,

kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich jetzt schon kontakt so spielern von NBA live 2003 finden kann, die ab und zu mal lust auf spielchen haben???

danke im vorraus.

auch super gern leute hier aus dem Forum
 

Hot_Sauce

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
ich hab ma ne frage.
vllt haben sie welche vor mia auch gestellt, aber ich frag trotzdem mal.

1. kostet des was?
2. braucht man dazu die original cd
(ps: ich besitze sie, ich spiel aber ohne cd, weils dann besser läuft)
3. öhm...kostet des was :dösen ?

sch´warte auf ne antwort.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Hi, wer Lust hat in einer NBA Live Online Liga mitzuspielen: Hier ist die Chance. Miami, Nets und die Hawks sind wieder frei. Gespielt wird mit NBA Live 2003, nächste saison mit NBA Live 2004.
Bedingung ist, dass ihr nicht nach einer Niederlage gleich aufhören wollt und relativ regelmässig spielt sowie eine NBA Live 2003 CD besitzt.
Das Ganze ist natürlich kostenlos bei der DBL.

Meldet euch dort mal im Forum wenn ihr Interesse habt.

http://www.dbl-online.de/accueil.php?PHPSESSID=abe63cea476d666e46215584502743b5
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.707
Punkte
113
weiß vielleicht jemand ob es noch Ligen für NBA Live 2001 gibt ?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.707
Punkte
113
so heute hab ich mir die nötigen 512MB Arbeitsspeicher sowie die Grafikkarte Radeon 9600 128MB besorgt und bin für NBA Live 04 gut versorgt :) würde jetzt gern wissen wo es "deutsche" NBA Live 04 Ligen gibt oder geben wird, wo auch Plätze frei sind.....denn 2 die ich kenne sind voll bis zum geht nicht mehr :(
 

Dr.Hush

Nachwuchsspieler
Beiträge
213
Punkte
0
Ort
Karlsruhe City
ich hab bald nba 2004 für pc (import) und wenn schon jemand ne liga für das game plant .. wär ich dabei, (hp könnt ich auch erstellen)

mfg drhush
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Wir sind mit Live 2003 in der NLC gerade in den Playoffs, danach stellen wir selbstverständlich auf Live 2004 um. Die Live 2004 Saison beginnt also noch dieses Jahr!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.707
Punkte
113
Original geschrieben von GermanDarkSide
Wir sind mit Live 2003 in der NLC gerade in den Playoffs, danach stellen wir selbstverständlich auf Live 2004 um. Die Live 2004 Saison beginnt also noch dieses Jahr!

ja, nur das problem bei euch ist dass alles bis zum geht nicht mehr besetzt ist...
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Die Sacramento Kings werden zum Beispiel 100% zur neuen Saison frei (Bewerbungen laufen bereits), vielleicht steigt ja auch noch der ein oder andere aus - manchmal geht es schneller als man denkt, und man ist plötzlich drin.
 
Oben