NBA Live 2006


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ARGH!
hab eben playoffs gespielt, all-star, mavs gegen rockets.
drittes viertel endet, swift nimmt noch nen wurf hinter der mittellinie. noch bevor der ball den ring berührt, ertönt der buzzer. der ball prallt vom backboard ab auf den ring und fällt in einem riesen-bogen yao ming in die hand. der nimmt noch den wurf, als das viertel schon bestimmt fünf oder sechs sekunden zu ende war, trifft, und plötzlich zeigt das spiel den ref, wie er den korb als gültig erklärt. ARGH!
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ist mir auch schon oft passiert, irgendwie nehmen die das mit dem Viertelende nicht so genau, Dunks nach Viertelende zählen fast regelmäßig.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
ne1 schrieb:
ARGH!
hab eben playoffs gespielt, all-star, mavs gegen rockets.
drittes viertel endet, swift nimmt noch nen wurf hinter der mittellinie. noch bevor der ball den ring berührt, ertönt der buzzer. der ball prallt vom backboard ab auf den ring und fällt in einem riesen-bogen yao ming in die hand. der nimmt noch den wurf, als das viertel schon bestimmt fünf oder sechs sekunden zu ende war, trifft, und plötzlich zeigt das spiel den ref, wie er den korb als gültig erklärt. ARGH!
Ja das zeigen die an, aber wenn du mal drauf achtest wirst du sehen dass es trotzdem nicht zählt. :) Weiß auch nicht warum.
 

KobeMc

BANNED
Beiträge
97
Punkte
0
I got it!
und ich find`s nice
aber ich würde es wirklich besser finden wenn man die Dynasty zu zweit spielen könnte.
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
Come-and-get-it schrieb:
Ja das zeigen die an, aber wenn du mal drauf achtest wirst du sehen dass es trotzdem nicht zählt. :) Weiß auch nicht warum.
Das find ich auch immer total irritierend. Beim 04 haben sie es ja immer richtig angezeigt.
 

Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
bei dem spiel wird man ja echt blöd. man, ich hätt fast meinen controller weggeschmissen: nach ca 10 niederlagen hätt ich fast meinen ersten sieg einfahren können und was passiert: jason kidd und vince carter verletzen sich. man ich hätt ausflippen können :wall:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hier ein paar neue Bilder zu NBA Live 06 (XBox 360):

kobe.jpg


10.10.14.100-image14_EDIT_W.jpg


melo2.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
Auch wenn manche Gesichter nicht 100% aussehen (liegt wohl an der neuen Graphics-Technologie) muss man sagen zB beim oberen Kobe pic, als ob das ein screenshot ausm TV wäre. :eek: Habe mir schon sehr viele Bilder und Videos reingezogen, einfach nur heftig die Grafik. Vorallem die ganzen Kleinigkeiten wie Schweiß, Muskeln, Sehnen, die Finger wirken auch echter usw...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Also das bild von garden sieht ja sowas von echt aus. Unglaublich, ich bin schon gespannt wie das alles in 5 jahren aussehen wird wenn die programirer das letzte aus der 360 rausholen :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
in 5 Jahren haben wir bereits TV Grafik. :D
Aber ich überlege mir noch ob ich die xbox360 in 3 Wochen wirklich hole oder eher doch zur PS3 greife. Weil nebenbei zock ich noch die WWE Smackdown Reihe, diese erscheint auch nur auf der Playstation Platform. Das würde mir gut passen denn alle NBA Spiele erscheinen auch auf der PS3. Gerüchte zu Folge soll die PS3 leicht bessere Grafik haben als die Xbox360 aber denke sind beide gleich, nur die PS3 hat stärkere Leistung und bietet mehr Möglichkeiten, aber ist nebensächlich für mich.
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
die bankspieler sitzen ja alle schoen brav mit haendchen auf den beinchen am spielfeldrand. :D
ich habe noch nie gesehen, dass die ersatzspieler irgendwelche long-sleeves anhaben. das waere noch ein schoenes detail.
 

Bulls(hit)

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
/EDIT by ne1: wie du sicher wusstest, ist sowas illegal. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hatte grad eines meiner besten Spiele bei NBA Live überhaupt.

Ich spiele Dynasty mit Lakers und nachdem ich Auswärts gegen die Bobcats mit 93-91 verloren hab, ich kann die Bobcats einfach nicht besiegen war zum 3 mal das die mich besiegt haben, und nun musste ich zuhause gegen die Denver Nuggets.

Zum Spiel:

Denver spielte sich schnell eine führung raus und der zwischenstand war irgendwann im 2 Qtr. 47 - 13 für Denver.
Zur halbzeit führte Denver mit 28 Pkt., dann kam Kobe, in der 1. Halbzeit schwache trefferquote, doch dann lief es, 6 Assts und 10 Pkt. hat er in dem Viertel gemacht und ich war ran auf 9 Pkt., im 4 Qtr. dann die erste führung durch einen Alley auf Kwame der schwach gespielt hat insg., Kobe überragend in dem 4 Qtr. mit 21 Pkt., 6/7 aus dem Feld und dazu 4/4 von der 3 Linie.
Insgesamt hat Kobe es auf 43 Pkt. gebracht und ich hab das Spiel mit 109-105 noch gewonnen.

Boar was ein spiel, so einen hoch rückstand konnte ich schonmal drehen gegen Houston, aber habs dann in der OT verloren als Kobe den letzten nicht gemacht hat, diesmal hat es dann mit einem Sieg geklappt.

Hier mal Stats

Den 34 29 18 24 = 105
LAL 12 23 37 37 = 109

Kobe 43 Pkt.
Melo 29 Pkt.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Finde die Grafik auch sehr geil, aber mal zu diesem andauernden aufholen bei Rueckstaenden bei Live 06:
mir geht es echt auf die Nerven mittlerweile. Natuerlich ist es geil, wenn man einen 30 Pkt. Rueckstand aufholt und dann noch gewinnt.
Aber irgendwie passiert mir das zu haeufig.
Ansonsten finde ich das Spiel sehr gut gemacht, bis auf die dummen Offensivrebounds und Superstar Krams da.
 
Oben