NBA Live 2004


Hedo05

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Hi Leute !

Wir suchen noch dringend aktive member für unsere NBA Live 2004 Liga. Da ein paar ''Teams'' zurzeit unaktiv sind ,versuchen wir diese zu ersetzen. Hier der Link zu unserer Liga www.dbl-online.de .Oder meldet euch direkt bei mir ,falls ihr Interesse habt. Hier meine ICQ Nummer : 93516923

:wavey:
 

Rodman31

Banned
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
im Kaff
Jo Whasi

Korver ist doch drauf du must nen Code eingeben bei Spieler erstellen nachname. Guck mal bei Cheatz.de

Dann musst Aleksander Pavlovic erstllen geht auch mit sonen code.Spielt bei Utah

Und James Lang von new orleans
 

sonic001

BANNED
Beiträge
5.567
Punkte
0
Ort
Seattle/Washington
Spiele gerade Playoffs mit den Sonics gegen die Mavs im Superstar-Modus. Hammer-Serie muss ich sagen ists bisher. Es steht 3-3, wobei ich mein Team so ein wenig aus Rookies und Lieblingsspielern zusammengestellt habe.

PG Hinrich/Ridnour/Wade
SG Joe Johnson/Frahm/Murray
SF Dunleavy/Welsh/Josh Howard
PF Collison/Randolph
C Bosh/Kaman

Ich habe Frahm bis auf eine 57 getuned:D, denn bei Dreiern habe ich ihn auf 80 hochgeschraubt. ansonsten laufen alle mit orginalstärke rum(auch randolph), was die Sache nicht einfacher macht.
Bester Spieler in der Serie bisher ist Frahm mit 23 Punkten im Schnitt und 46 von 70 getroffenen Dreiern in der Serie.
Auch Wade macht mit seiner 60 einen vortrefflichen Eindruck...besonders beim Zug zum Korb. Bosh spielt sich auch echt geil.

Ich hoffe ich kann die Serie heute Abend gegen Dallas noch nach Hause schaukeln.Das letzte Spiel hatte ich nach Double Overtime mit 105-103 verloren. Buzzer von Nash:mad:
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
ich hab grad ne saison mit den nets angefangen, mag sie zwar nicht, wollts aber mal ausprobieren...

martin 18ppg 10 rpg
kidd 19ppg 15,5 apg :ricardo: :ricardo: :ricardo:

und griffin von der bank, also best sixth man^^

insgesamt führt kidd 7 leute in double figures in sachen scoring
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.669
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Original geschrieben von Rodman31
Jo Whasi

Korver ist doch drauf du must nen Code eingeben bei Spieler erstellen nachname. Guck mal bei Cheatz.de

Dann musst Aleksander Pavlovic erstllen geht auch mit sonen code.Spielt bei Utah

Und James Lang von new orleans
Genau das funktioniert leider nicht. Ich habe es versucht und es kam kein Spieler.

bla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nsd87

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
16
Ort
-
@Fortson

Ich glaube Rodman31 und Whasi haben die Konsolenversion(PS2,XBox,Gamecube) von NBA Live 2004, bin mir aber überhaupt net sicher. Da kann man sich keinen aktuellen Roster runterladen, außer man hat einen X-Port für die PS2(damit kann man Savegames transferien).
 

Fortson

BANNED
Beiträge
909
Punkte
0
Ort
WR / MD
Hab jetzt trotz 11-4 Bilanz trotzdem mal getradet.
Speedy Claxton und Calber Cheaney gegen Earl Boykins und Jeff Trepagnier.

Earl Boykins ist der Hammer, von der Bank 10 Punkte und 8 Assists. :jubel:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Boykins hab ich auch als 11. und letzten Mann von der Bank. Gut an ihm ist, dass er sau schnell ist und man deshalb einige Steals holt. Aber mehr als ca. 15 Minuten könnte ich ihm nie geben. Mit dem kann man nur abdrücken, wenn wirklich kein Gegner in der Nähe ist, sonst kriegt der Klene alles weggeblockt. Auf der anderen Seite kann jeder Gegenspieler beliebig drüber Ballern.
 

Fortson

BANNED
Beiträge
909
Punkte
0
Ort
WR / MD
Naja ich habe mit ihm auch schon 3er getroffen und er passt perfekt in mein Fastbreak System.
Trotzdem habe ich das zweite Spiel gegen Denver verloren mit
96-98 nach dem ich das erste noch mit 30+ gewann.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Original geschrieben von c-daddy
ich hab grad ne saison mit den nets angefangen, mag sie zwar nicht, wollts aber mal ausprobieren...

martin 18ppg 10 rpg
kidd 19ppg 15,5 apg :ricardo: :ricardo: :ricardo:

und griffin von der bank, also best sixth man^^

insgesamt führt kidd 7 leute in double figures in sachen scoring

Ich spiele ja eine Franchise mit den Nets, die ich allerdings im Gegensatz zu Dir außerordentlich mag. ;)
Und inzwischen komme ich einigermassen klar. Ansonsten ist es mir noch mit keinem regulären Team gelungen, auf Superstar zu gewinnen, aber mit den Nets bekomme ich es allmählich raus.
Ich habe Griffin auch jetzt im Team (Trade für Mourning - ging halt nicht anders im Dynasty-Modus), aber das ging zuerst mal in die Hose: weil ich gegen ausgerechnet Houston danach spielen mußte und ich kein Mittel gegen Ming, Mobley und Francis hatte, trotzdem Kidd und auch Collins stark waren. Griffin noch ein absoluter Fremdkörper.
Dann gegen Boston. Irgendwie mein Lieblingsgegner, auch wenn man gehörig aufpassen muß, daß die nicht irgendwann mit 'ner Dreierserie den Anschluss schaffen. War dann auch mal zwischenzeitlich der Fall, aber am Ende war's dann doch 'ne lockere Angelegenheit für die Nets.
Gestern ein richtig starker Gegner mit den Hornets und wieder gewonnen. Kidd und diesmal auch Kittles überragend. Martin mit Problemen, sich gegen PJ Brown durchzusetzen, aber irgendwie hatte er am Ende dann 20 Punkte.
Magloire war übel und Baron Davis. Ansonsten hatte New Orleans nicht viel zu bestellen. Ach - und Jefferson mit 5 steals! :D
Griffin habe ich auf die IL gesetzt und Mikki Moore in den Kader genommen (allerdings ohne ihn einzusetzen). Griffin muß halt erstmal behutsam herangeführt werden und seine Probleme abseits des courts in den Griff bekommen ..... :rolleyes: ;)

Bilanz jetzt 3:2. Kidd natürlich "the man" mit Double-Double im Schnitt. Schwierig wie Sau ist es mal ein realistisches Triple-Double zu erreichen. Kidd pflückt zwar den einen oder anderen rebound, aber aus Positionsnachteil fallen ihm die Bälle nicht automatisch zu. Da muß er oft aus Reihe 2 herangesprungen kommen. Ich setze ihn daher für manchmal ein paar Minuten auch als SF ein und spiele eine kleine Aufstellung mit Aaron Williams, K-Mart, Kidd, Kittles, Harris.
Apropos Harris: der ist natürlich genial bei mir. Der beinahe einzige Nets-Spieler, der zuverlässig von außen treffen kann.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
also ich gewinne inzwischen jedes Game mit beliebtem Team gegen die besten LAL oder SAC ziemlich einfach und hoch auf Superstar, ist es bei euch auch so ? Sogar die Sliders sind optimal eingestellt, ich finde man kommt beim CPU zu leicht durch die Zone durch, so kann ich ewigkeiten dunken und layupen :D
 

nsd87

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
16
Ort
-
Mein ersten Triple-Double auf Superstar

Juhu, mein dritten Triple-Double und den ersten Triple-Double und gleich noch dazu ein Double-Double auf Superstar geschafft.

Mit Elton Brand ein Triple-Double(23Pkt., 15Reb, 11Ast.), ein Double-Double mit Marko Jaric(10Pkt., 10Ast.) und noch am Rande habe ich mit den Clippers die Bulls 98:79 besiegt.

Clippers:
Elton Brand 23Pkt., 15Reb., 11Ast.
Marko Jaric 10Pkt., 10Ast., 1Blk.
Quentin Richardson 25Pkt., 4Stl.
Corey Magette 7Pkt., 4Reb., 4Stl.

Bulls:(CPU)
J.Crawford 28Pkt., 6Reb.
T.Chandler 11Pkt., 3Reb., 4Blk.
K.Hinrich 0Pkt., 3Reb., 6Ast.
Jay Williams 13Pkt., 3Stl., 5Ast.

Schwierigkeitsgrad: Superstar
Slider-Einstellungen: ähneln von Andrew's
Vierteldauer: 8min.
 
Zuletzt bearbeitet:

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
So die erste Saison ist vorbei. So gut wie alles natürlich gewonnen, das auf Supertar.:cool4:
MVP, six-man, etc.

Als ich Playoffs spielen musste hab ich gleich in der 2en Runde gemerkt das die Teams da nicht mehr ganz so leicht zu schlagen sind wie zuvor schon gar nicht die Kings und die Maves. Ganz besonders gegen die Dallas Maverics hatte ich sehr zu kämpfen da sie immer schön ihre 60% wurfquote ablieferten und ich mit meinen 50-45% starke probleme hatte nicht mit ach und krach aus der halle gefegt zu werden. Zumglück konnte O'Neal pro spiel ca. 10 Blocks gegen die Maves verbuchen. Und Kobe im letzten und entscheidenen spiel nen grossteil seiner dreier treffen. Das Spiel was ich verloren habe hab ich ausserdem mit 20Punkte verloren Dallas 61% ich 44% Wurfquote!

Jetzt wo ich entlich in den Finals stand ging es gegen Orlando was ich relativ locker gewann. Da hat mich die 1te(Housten),2te(Kings) und 3te(Maves) Runde in der Western Conferenc weit aus mehr gefordert.

Die neue Saison beginnt und mein schöner Karl Malone der eigentlich einen 2 Jahres Vertrag hat, beendet seine Karriere.:cry:
Hab auch lang genung probiert ihn vielleicht doch noch behalten zu können, am ende konnte ich dann noch Grant behalten hätte aber beinnahe durch das probieren Gary Payton verloren.panik:

Durch den abgang von Karl Malone brauchte ich einen neuen guten PF. Hab meinen erstellten Spieler(mit fetten Afro:cool3: ) und Byron Russel gegen Kenyon Martin und irgent nen grotten schlechten Rookie getradet. Mal gucken wie der so wirt...

Hatte nach der Saison 51000coins und 15000 Dynasty Punkte.
Hab mir dafür nen goilen Manschafts Jet gekauft :cool4:
Krieg dafür 4Punkte mehr beim Werfen in Auswärtsspielen.:jubel:

Hab mal nen Patch gesehen wo man das Training effektiver mit machen kann. Leider ging die Seite dann nicht mehr. War da wo man auch Andrew's Slider sich anschauen kann!
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Hab meine All-Star Saison gerade mit 27-1 abgeschlossen.

MVP: Rashard Lewis
Most Improved: Rashard Lewis
6th Man: Jay Williams
RotY: LeBron James
DPotY: LeBron James

1st Team NBA: Lewis, James
2nd Team NBA: Curry

In den defensiv Teams waren glaube ich alle Starter irgendwo verteilt.

Jetzt die Playoffs, dann in Superstar auf ein neues.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Original geschrieben von NYK
also ich gewinne inzwischen jedes Game mit beliebtem Team gegen die besten LAL oder SAC ziemlich einfach und hoch auf Superstar, ist es bei euch auch so ? Sogar die Sliders sind optimal eingestellt, ich finde man kommt beim CPU zu leicht durch die Zone durch, so kann ich ewigkeiten dunken und layupen :D
Das ist bei NBA INSIDE DRIVE 2004 viel schweriger, weil es dieses kurze springen + dunk net gibt, was ich gut finde, das hat unteranderem NBA LIVE 2004 so versaut.

@ Roster Update Typ

Bist du zu faul um selber die Spieler zu Traden oder ist das für dich zuviel arbeit?
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
erstens zu faul und zweitens weiß ich ganz genau dass ich wieder welche vergesse...
ausserdem werden soweit ich weiß, auch die spieler dann getweaked..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.643
Punkte
113
Original geschrieben von c-daddy
erstens zu faul und zweitens weiß ich ganz genau dass ich wieder welche vergesse...
ausserdem werden soweit ich weiß, auch die spieler dann getweaked..

geh auf nba-live.com dort gibts das aktuellste oder nbalive.org
 
Oben