NBA Live 2004


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ich denke schon dass es genug Leute gibt die es interessiert, die BBL wird ja immer attraktiver. Der Patch gefällt mir allerdings vom gameplay nicht so, alles zu schnell und zu gute Trefferquoten. Da gefällt mird er Euroleague Patch von nbalive.org schon besser. Spiele ihn schons eit 2 Monaten ununterbrochen :D

Finde BBL, Euroleague oder National Teams Patches jedenfalls interessanter als irgendwelche Playgroundn und Street Patches.
 

Der Patriot

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Bonn
@NYK:
BBL Live 2003 haben insgesamt um die 1500 Leute gezogen und BBL Live 2004 am ersten Tag direkt 300. Gibt da schon paar Leute.

@denrze:
Gute Trefferquoten? Bei mir nicht und außerdem lässt sich das wunderbar mit den Sliders regulieren.
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
JO, ich spiele immer noch gerne und sehr häufig NBA live 2004, aber leider habe ich noch das Ausgangsroster (=walker noch nich in dallas, sheed noch in Portland). Ich suche daher eine Downloadmöglichkeit für das aktuelle Roster!
Wer kann mir da helfen? Danke im voraus!
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Ich will jetz nich irgendwie foul oder arrogant wirken, aber kennt jemand auch noch eine Variante bei der ich mich nicht erst umständlich registrieren lassen mus?
Trotzdem Danke KMart :)
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Sorry ich stell mich jetzt bestimmt derart dumm an, dass ihr denkt was is das denn für ein affe! :idiot: Aber ich habe das ganze runtergeladene(per ziel speichern unter..) einfach da eingefügt wo ich die gleixchen dateinamen auch gesehen habe, trotzdem hat sich nichts geändert!!!
Manno...kann mir da vieleicht nochmal einer einen Tipp geben??? :cry:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
also den roster haste geladen ne?
ansonsten mit winrar oder winzip entpacken, den slot garkeinesfalls verändern wenn er auf 000 steht so lassen. den ganzen ordner dann unter eigene dateien/nbalive/saves draufpacken. dann im spiel einfach hochladen und fertisch ;)
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
So ich nerv euch und mich schon seit tagen jetzt mit diesem Problem rum, aber ich bin immer noch nicht weitergekommen.
Wenn ich den download von sportplanet.com nehme brauche ich ne registrierung und das will ich nicht, zumal die ja tatsächlich sogar meine postleitzahl wollen!
Der andere geht irgendwie nicht. Beim öffnen kommt en Fehler!
Ich bitte darum, dass mir das ganze jetzt einer vieleicht nochmal von ganz vorne erklären könnte, damit ich das nu endlich ma auf die Reihe kriege. Ich bedanke mich bei allen die schon geholfen haben und denen die es hoffentlich noch tuen für ihr Verständnis.
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
ich bin mir nicht ganz sicher wie das bei deinem patch ist. aber bei meinem patch von dieser sportplanet seite musste ich die heruntergeladenen dateien in den nba live ordner im ordner"eigene dateien". dann musste ich da nur noch den patch installieren. ich hatte schon mal son patch wie ihn der NYK beschrieben hatte. vielleicht kannste mir deine e-mail oder icq adresse geben und ich kann dir das teil schicken sofern das überhaupt rechtlich legal ist. weiss das einer von den anderen ob man das darf?
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Wenns keiner merkt schick es ihm doch. Ausserdem könnnnte BigDog ja bei Sportplanet einfach irgendeine Postleitzahl eintragen, die schicken schon keine Agenten zu dir um die Adresse zu überprüfen.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
denrze schrieb:
Wenns keiner merkt schick es ihm doch. Ausserdem könnnnte BigDog ja bei Sportplanet einfach irgendeine Postleitzahl eintragen, die schicken schon keine Agenten zu dir um die Adresse zu überprüfen.

lol, scheinst dich ja ganz schön auszukennen ;) :D
 

Key Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
0
Das NBA Live Series Center

denrze schrieb:
Wenns keiner merkt schick es ihm doch. Ausserdem könnnnte BigDog ja bei Sportplanet einfach irgendeine Postleitzahl eintragen, die schicken schon keine Agenten zu dir um die Adresse zu überprüfen.

1. Die Webseite heißt NBA Live Series Center, die über www.nba-live.com zu erreichen ist.

2. Sportplanet ist der Server der Webseite.

3. www.Fileplanet.com ist das Download Center. Hier kann man sich kostenlos registrieren und die sog. Free Public Server nutzen und den gewünschten Patch herunterzuladen.

a) Das hat den Vorteil, dass das NLSC nicht die, für die Downloads notwendigen, Gebühren für den Webspace bezahlen muss.

b) Der Vorteil für den Spieler ist, dass er die Patches vom NLSC deshalb kostenlos bekommt.

Ich nutze selbst den aktuellen Roster Patch vom NLSC und bin sehr zufrieden. Unter anderem beinhaltet er die 96er Bulls und die 86(?)er Celtics.
 
Oben