NBA Live 09


m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
habs immer gewusst Kobe cheatet :crazy:

Also die ersten VId´s haben mir persönlich besser gefallen.

Aber egal ich freu mich trotzdem wie Sau auf Live und 2K

Und Demo´s beider Spiele lassen nicht mehr lange auf sich warten :jubel:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
die bewegungen sehen in der tat aus wie beim vorgänger. dafür hat mir die atmosphäre in der halle aber auch sehr zugesagt. zum beispiel sind die laker-girls bei den körben und manche fans stehen auf und feuern an.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.306
Punkte
113
Die Wurfbewegungen sind immer noch so abstossend. Schade, ich dachte dieses Jahr wirds was.:D Naja, mal schauen wie es ist, wenn mans selber spielt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
eigentlich macht das video guten eindruck, vorallem die atmosphäre ist der hammer, 2k weit überlegen, das war schon bei live 08 so. anscheinend hat man jetzt auch die originale orgeln übernommen, freue mich schon auf den madison square garden. :smoke: aber steve kerr gehört im spiel als kommentator erschossen! :D
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Freitag gehts wieder zur GC, werde dann wie letztes Jahr wieder berichten. Wobei ich letztes Jahr von 2 Testspielen auf der GC mit NBA Live 08 auch noch recht angetan war (großer Schritt von 07 zu 08 wars ja schon), aber im Endeffekt das Game dann doch eher mau war...

Trotzdem, werds wieder testen und dann was dazu schreiben am WE.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
wow...grafik scheint wirklich bombe zu werden :eek:

hab jetzt nicht alles gesehen, aber ein paar dunks haben mir sehr gefallen, vor allem die bewegungen des korbes...
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
die Grafik ist der Oberhammer.
Vor allem von Nahem. Bei James sieht man sogar den Schweiß, echt geil gemacht.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Es wird auch dieses jahr nichts mit EA... mein eindruck von dem spiel wird immer und immer schlechter.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
In der normalen Spielansicht schaut das Spiel schon sehr realitätsnah und geil aus. Warum die Spieler wie Speckschwarten glänzen, kann aber auch keiner sagen. :gitche: Die Ansicht beim Freiwurf von LJ find ich dagegen ziemlich mies. Die Dunks schauen auch aus als würden die Spieler zum Korb teleportiert werden.

Bei 3:24 geht LJ durch seinen Gegenspieler durch. Er kann das also auch. :D
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Mir gefällt das Video gar nicht. Grafik ist zwar top aber die Bewegungen??? Gleich der erste Dunk sieht bescheuert aus, überhaupt nicht flüssig und der macht so nen komischen Schritt zur Seite.

Mich überzeugt bis jetzt nur 2K9 obwohl ich wie jedes Jahr gehofft hab das NBA Live wieder besser wird.
 

CHRISDJ

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Munich
Sieht mal wieder stark nach Dunking-Festivals aus. Arcade a la NBA LIVE eben.
Das Publikum und die Grafik gefallen mir aber sehr gut. Auch sieht man, dass die Passmöglichkeiten im Vergleich zu 2k einfach besser sind. Schon immer konnte man bei LIVE während des Hochspringens zum Wurf noch einen Pass machen (der dann auch ankommt). Soll aber anscheinend bei 2k9 auch wieder besser werden. Insgesamt finde ich aber alles irgendwie sehr hektisch (Sprünge, Würfe, Dribblings...). Um sich eine richtige Meinung zu bilden, muss man aber sowieso selbst spielen. Die ganzen Videos zählen für mich deshalb sehr wenig.
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
japp die Dunk´s sehen irgendwie abgehackt aus

als ob der Bewegung zum Korb ein Bewegungsablauf ist und der Dunk an sich ein anderer(nicht wirklich flüssig ebend)

Hingegen der erste Wurf (Gibson) der geblockt wird sieht jut aus vom Bewegungsablauf her ( schön flüssig)

Grafik ohne zweifel top

Naja Demo anzocken Spiel ausborgen und dann entscheiden.

Ea ist aber auf dem richtigen weg (Live Teile werden wieder spielbar)
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg

Also mir gefällt das optisch bis jetzt besser als 2K9. Die Bewegungen finde ich sehr gut gemacht. Die Netzanimationen sind ja mal wahnsinn und auch die HotSpots finde ich intelligenter als dieses vibrieren des Controllers in 2K9.

Aber bevor man es nicht spielen kann ist es sowieso nicht möglich sich zu entscheiden.
 
Oben