NBA League Pass


Blackburn112

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo.

Wahrscheinlich wurde die Frage schon des öfteren gestellt, aber ich stell sie einfach mal.
Ich würde mir ganz gern für die kommende Saison den League Pass der NBA holen.
Allerdings werfen sich mir da einige Fragen auf ...
Es steht dort, dass dieser Pass "pro Saison" 32,51€ kosten würde. Darüber steht als Information "NBA Playoffs and Finals" ... was bekommt man denn nun für die 32,51€ ? Die gesamte Regular Saison inkl. Finals oder nur Play-Offs und Finals ?
Zudem kommt mir auch der Preis ziemlich komisch vor, da ich mir hab sagen lassen, so ein Pass hätte mal locker 180€ gekostet.
Eine weitere Frage wäre ... werden die Spiele archiviert ? Ich habe nicht immer die Möglichkeit, mir die Spiele live anzusehen und würde mir die Spiele gern einige Stunden später ansehen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.475
Punkte
83
Wo stehen die 32,51 EUR?

Das ist definitiv nicht der Preis für eine NBA Saison.
Den genauen Preis von diesem Jahr habe ich nicht mehr im Kopf er war aber irgendwo ab 150 EUR Minimum je nach Umrechnung und Rabatten.
Du kannst alle Spiele der Saison jederzeit on demand sehen unbegrenzt. Bist also nicht auf live Spiele angewiesen, und je länger sie archiviert sind (hier meine ich Stundenbereich) desto mehr Pausen etc. sind heraus geschnitten und man kann die Spiele schön durchsehen ohne selbst Zeitsprünge machen zu müssen.
 

Blackburn112

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Okay, die Play-Offs haben ja schon im April begonnen, macht also Sinn, dass es nur noch 32€ kostet ... hab ich wohl nicht ganz nachgedacht. :D

Und für die ca. 150€ kann ich auch wirklich jedes Spiel der Saison inkl. aller Play-Off Spiele sehen ? Müsste sich nämlich für mich lohnen, ich als armer FSJ-ler verdiene nur 170€ im Monat. ^^
Habe ja etwas von einigen Bugs gelesen, dass die archivierten Spiele beispielsweise erst irgendwo ab der Mitte beginnen etc., aber ich denke mal, das haben sie schon gefixt, ist ja schon einige Jahre her, wo das auftrat ...

Dann werd ich ihn mir mal für die 2013/14 Saison besorgen.
Ich bedanke mich bei euch. ;)
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Gibt noch eine billigere ILP Variante. Billigeres Einwahlland über Proxy. Da steht ne Menge drüber im richtigen ILP Thread.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.045
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mal ne Frage an die Experten. Funktioniert mein ILP mit meinem Account auch vom Ausland problemlos, oder kann ich den nur nutzen von einer deutschen IP aus?
Die Frage ist wahrscheinlich überflüssig, wollte sie aber nochmal abklären, da ich morgen auf die Balearen fliege.
Danke vorab.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Wenn du den mit einer spanischen IP gekauften Pass mit einer deutschen IP gucken kannst, solltest du auch den mit einer deutschen IP gekauften mit einer spanischen IP sehen können.
 
H

Homer

Guest
Mal ne Frage an die Experten. Funktioniert mein ILP mit meinem Account auch vom Ausland problemlos, oder kann ich den nur nutzen von einer deutschen IP aus?
Die Frage ist wahrscheinlich überflüssig, wollte sie aber nochmal abklären, da ich morgen auf die Balearen fliege.
Danke vorab.

Absolut kein Problem, habe den ILP schon in mehreren Ländern innerhalb und außerhalb Europas erfolgreich genutzt (u.a. Spanien).

Es funktioniert meiner Erfahrung nach überall, wo man den ILP kaufen kann. Das heißt im Umkehrschluss, dass man bspw. nicht schauen kann wenn man in den USA oder in China ist.
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Ich konnte mich auf Lanzarote oder Malle (bin gerade nicht sicher, in welchem Urlaub ich es versucht hatte) NICHT mit dem ILP einloggen. Das hatte ich hier im Thread imho auch geschrieben. Ist aber schon 1 oder 2 Jahre her...je nachdem, welcher Urlaub es war ^^
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Und falls das Spiel in jenem Land im Free-TV kommt, dann könnte es zum Blackout kommen.
 
H

Homer

Guest
@ Jiri, Dio:

Interessant. Ich weiss noch, dass ich Dirks Titelgewinn 2011 in einem Hotelzimmer in Barcelona bejubeln durfte, ebenso wie mehrere Finals und Conference Finals Spiele. Komisch, dass es bei euch nicht geklappt hat!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.045
Punkte
113
Ort
Teahupoo
also...ich kann de league pass natürlich im ausland nur begrenzt nutzen...war klar , denn warum sollte damit auch mal was fuktionieren?
live spiele gehen nicht. man kann erst spiele relive anschauen, die mindenstens 2 tage alt sind.
man erhält immer die meldung: "Spiel kann an ihrem Standortb nicht geziegt werden".
Ich habs wirklich satt. Man fragt sich, warum man jedes Jahr soviel Geld bezahlt?Das war mein letztes mal mit dem ilp.
Da suche ich mir lieber nen paar freie stream, die nichts kosten.:cry:
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
@ Jiri, Dio:

Interessant. Ich weiss noch, dass ich Dirks Titelgewinn 2011 in einem Hotelzimmer in Barcelona bejubeln durfte, ebenso wie mehrere Finals und Conference Finals Spiele. Komisch, dass es bei euch nicht geklappt hat!

Ich habe definitiv eine Meldung erhalten, die sinngemäß besagt hat, das ich in diesem Land den ILP nicht nutzen kann. Komisch...vllt war es ja auch nur ein kurzzeitiger Fehler, ich habe es danach nicht mehr versucht.
 

Dr. Doom

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Gibt es diesmal kein League-Pass Angebot nur für die Playoffs? Hier finde ich nur eins über die gesamte Saison. Lohnt sich außerdem der Aufpreis für den Premium Pass?
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.475
Punkte
83
Das ist der League Pass für die Playoffs, den du verlinkt hast.
Regular Season steht da weiterhin als Inhalt, genau wie es im Laufe der ganzen Saison so war.
Nur wird der Preis halt von Woche zu Woche günstiger, je kürzer die Saison (oder jetzt nur noch Playoffs) wird.

By the way, es gibt ein paar Themen weiter schon einen Thread zum ILP, der aktuell verwendet wird.
 

Dr. Doom

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Das ist der League Pass für die Playoffs, den du verlinkt hast.
Regular Season steht da weiterhin als Inhalt, genau wie es im Laufe der ganzen Saison so war.
Nur wird der Preis halt von Woche zu Woche günstiger, je kürzer die Saison (oder jetzt nur noch Playoffs) wird.

By the way, es gibt ein paar Themen weiter schon einen Thread zum ILP, der aktuell verwendet wird.
Ok, danke. Dann ist der Preis ja ganz schön happig geworden. Meinte mich zu erinnern, dass es zu den Playoffs immer ein fast halb so günstiges Angebot gab.

Den anderen Thread habe ich dann auch gesehen. Über die Suche kam ich zuerst auf den hier. ;)
 
Oben