NBA League Pass für Deutsche?


Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Ihr wisst ja sicherlich, dass seit einiger Zeit Kunden in den USA, die über ihren TV Betreiber NBA League Pass abonniert haben, die Spiele auch als Online Stream gucken können. Nun steht hier, dass es dies nun auch für Leute aus anderen Ländern gibt, u.a. Deutschland. Allerdings finde ich nirgendwo auf NBA.com irgendwelche Infos dazu, weder den Preis, noch eine Möglichkeit, das zu abonnieren.
Bin ich nun einfach nur blind oder ist der Artikel eine Falschmeldung?
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
jap, hab das auch mitbekommen. das wäre der hammer. wenn jemand was dazu weiss, bitte hier reinschreiben?

ps. die anzahl an euronen die ich dafür bezahlen würde überschreiten alle meine geld vorstellungen...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
ich würd da auch richtig viel geld für ausgeben. was kann man denn da alles gucken?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
wenn man da livespiele nach belieben in guter qualität ohne nerviges buffering anschauen kann, würd ich ne menge für hinblättern!!
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hat jemand Informationen, ob es den jetzt in Deutschland gibt, wie teuer er ist, wie viel Spiele ca. übertragen werden und wie die Qualität ist?


Thx im vorraus.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Dank gangstawolves, nba.com und TVU Player ist man doch total überversorgt in Sachen NBA..und mit ner dsl 6000er auch in bester quali
ehrlich..mir geht die nba langsam sogar auf den keks.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Dank gangstawolves, nba.com und TVU Player ist man doch total überversorgt in Sachen NBA..und mit ner dsl 6000er auch in bester quali
ehrlich..mir geht die nba langsam sogar auf den keks.

Jo, noch vor neun Monaten hätte ich für jedes komplette NBA-Spiel fast getötet, jetzt will ich nur noch Spiele sehen, von denen ich das Ergebniss nicht vorher weiß.... und das ist teilweise Recht schwer durchzuhalten, weil auf Gangstawolves die Spiele in der Woche ja immer erst am späten Nachmittag geaddet werden... aber ich schaffs hin und wieder, stark zu bleiben :)
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Wenn ich mir Spiele auf Gangstawolves Seite ansehen will, kommt folgende Meldung bei meinem WMP:

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da das angegebene Protokoll nicht unterstützt wird. Versuchen Sie, ein anderes Transportprotokoll (z. B. "http:" oder "rtsp:") zu verwenden, wenn Sie im Dialogfeld "URL öffnen" eine URL eingegeben haben.

Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann?
 

Butschi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
NBA LP

Ich habe auch NBA LP, aber es geht nicht mehr. Urplötzlich. Ich habe immer eine Fehlermeldung. Bei vielen anderen spinnt er auch. Und NBA antwortet auf Mails auch nicht. Eine teure Angelegenheit, die noch nicht ausgereift ist.
 
Oben