NBA im TV 08/09


kd79

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
@doomster

also ich hab gestern bei premiere angerufen, und mir wurde gesagt das angeblich nba wieder kommen soll, aber da bin ich zu 99% nicht überzeugt so stotternd wie die traube das rübergebracht hat.

premiere soll sich mühe geben, denn die wissen genau wieviele abonnenten sie verlieren werden, falls nba nicht kommen sollte.

also ich werde auf jedenfall mein abo kündigen falls keine übertragung kommt.
wie war es den in der vergangenheit mit nba/premiere???

haben da die verhandlungen auch so lange gedauert, so daß die übertragungen erst nach beginn der saison angefangen haben???

also lieber wieder 2x live spiele und magazina als nix.


gruß kd
 
Zuletzt bearbeitet:

JFBraves

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo, Fans der NBA!
Ist ja ganz schön viel Kopfzerbrechen darüber, ob die NBA weiter von Premiere übertragen wird!
Normalerweise würd ich sagen, bleibt ruhig und wartet ab, ändern könnt Ihr es eh nicht.
Den Premiere Kunden über Satellit müßte es eigentlich egal sein, ob die NBA über Premiere Sport oder Premiere Star gesendet wird. Lediglich Englischkenntnisse wären erforderlich um eine eventuelle Übertragung auf NASN mitverfolgen zu können.
Bei den Kabelkunden liegt die Sache da schon anders. Geduld ist gefragt und die Hoffnung, das das alles noch mal gutgeht.
Über kurz oder lang, sollte mann sich als US-Sport Fan dennoch überlegen, zu NASN zu wechseln.
Schaut, mit Baseball fing es an, Football zog glaub ich, ein Jahr später zu NASN. Die NHL genauso. Was meint Ihr, die NBA sollte dann wohl auch folgen, oder?!
All denjenigen hier, die wirklich nur Premiere haben, um die NBA zu verfolgen, sollten es sich überlegen. Und denkt dran, die Laufzeiten euer ABO´s gehen wohl über ein oder zwei Jahre bei Premiere!
Die Vorteile bei NASN liegen doch auf der Hand, 4 bis 5 Spiele live, AS LIVE Spiele, NBA Fastbreak (wird ab November 3x wöchentlich ausgestrahlt).
Ich als US-Sport Fan würde es begrüßen, die NBA auf NASN sehen zu können. So hätte man alles unter einem Dach, und das wäre dann einfach nur perfekt!
Also, warten wir mal ab. Denke mal spätestens in 10 Tagen sind wir alle schlauer!:laugh2:
 

tschoess

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Ort
Österreich
Ich hab Premiere Sport im Frühjahr gekündigt weil ich wußte daß der NBA Vertrag ausgelaufen ist und ich nicht nochmal das gleiche wie bei der NFL erleben wollte - nämlich Monat für Monat für Sportarten bezahlen die mich Null interessieren (Motorsport, Golf) oder im Free-TV zur genüge laufen (Fußball).

NASN kann ich als Kabelkunde nicht bekommen - was mir auch auf Nachfrage nicht erklärt werden konnte.

Für die NFL hab ich jetzt einen Gamepass - bei der NBA werd ich wohl oder übel nur Highlights im inet schauen und ev. mal sehen wie die streams so ausschauen.

Schade eigentlich - aber jetzt sind wir wieder ins Jahr 1995 zurückgefallen - oder wann hat Jumpran begonnen?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.120
Punkte
113
Hallo, Fans der NBA!
Ist ja ganz schön viel Kopfzerbrechen darüber, ob die NBA weiter von Premiere übertragen wird!
Normalerweise würd ich sagen, bleibt ruhig und wartet ab, ändern könnt Ihr es eh nicht.
Den Premiere Kunden über Satellit müßte es eigentlich egal sein, ob die NBA über Premiere Sport oder Premiere Star gesendet wird. Lediglich Englischkenntnisse wären erforderlich um eine eventuelle Übertragung auf NASN mitverfolgen zu können.
Bei den Kabelkunden liegt die Sache da schon anders. Geduld ist gefragt und die Hoffnung, das das alles noch mal gutgeht.
Über kurz oder lang, sollte mann sich als US-Sport Fan dennoch überlegen, zu NASN zu wechseln.
Schaut, mit Baseball fing es an, Football zog glaub ich, ein Jahr später zu NASN. Die NHL genauso. Was meint Ihr, die NBA sollte dann wohl auch folgen, oder?!
All denjenigen hier, die wirklich nur Premiere haben, um die NBA zu verfolgen, sollten es sich überlegen. Und denkt dran, die Laufzeiten euer ABO´s gehen wohl über ein oder zwei Jahre bei Premiere!
Die Vorteile bei NASN liegen doch auf der Hand, 4 bis 5 Spiele live, AS LIVE Spiele, NBA Fastbreak (wird ab November 3x wöchentlich ausgestrahlt).
Ich als US-Sport Fan würde es begrüßen, die NBA auf NASN sehen zu können. So hätte man alles unter einem Dach, und das wäre dann einfach nur perfekt!
Also, warten wir mal ab. Denke mal spätestens in 10 Tagen sind wir alle schlauer!:laugh2:
du bist nicht zufällig nasn-angestellter?

Ich hab Premiere Sport im Frühjahr gekündigt weil ich wußte daß der NBA Vertrag ausgelaufen ist und ich nicht nochmal das gleiche wie bei der NFL erleben wollte - nämlich Monat für Monat für Sportarten bezahlen die mich Null interessieren (Motorsport, Golf) oder im Free-TV zur genüge laufen (Fußball).

NASN kann ich als Kabelkunde nicht bekommen - was mir auch auf Nachfrage nicht erklärt werden konnte.

Für die NFL hab ich jetzt einen Gamepass - bei der NBA werd ich wohl oder übel nur Highlights im inet schauen und ev. mal sehen wie die streams so ausschauen.

Schade eigentlich - aber jetzt sind wir wieder ins Jahr 1995 zurückgefallen - oder wann hat Jumpran begonnen?
mit kabel deutschland ist nasn kein problem.

http://www.kabeldeutschland.de/wunsch-fernsehen/index.html
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.431
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
premiere soll sich mühe geben, denn die wissen genau wieviele abonnenten sie verlieren werden, falls nba nicht kommen sollte.

100 - 200?

Die meisten haben eh noch laufende Verträge und können da nicht sofort raus, auch wenn die NBA nicht gesendet wird.

Momentan geht es um die Bundesliga Rechte und da wird, bei Premiere, in Sachen NBA absolut auf Sparflamme verhandelt. Heißt also, sollte man es sofort nachgeschmissen bekommen, dann nimmt man es, falls nicht, dann dürfte eine Entscheidung(Wann und Wo es zu sehen ist) wohl noch einige Zeit dauern, sollte NASN(wie ab und an angeklungen ist) nicht doch Interesse haben und es ins Programm aufnehmen.

Daher dürfte der Saisonstart wohl eher nicht in Deutschland nicht im TV zu sehen sein.
 

JFBraves

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
du bist nicht zufällig nasn-angestellter?

Nee, leider nicht!
Aber ich kann Euer Dilemma nachfühlen.
Mir gings damals mit der MLB genauso. Ich bereue den Schritt nicht, Premiere gekündigt zu haben, ist mir außerdem viel zu teuer geworden.
 

kd79

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
welche möglichkeiten hat man hier nasn zu bekommen außer über premiere?
es gibt ja nasn uk nasn usa, was ich so gelesen habe oder???:crazy:
 

JFBraves

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ich hab mal wieder gegoogelt, das einzige was ich gefunden hab, und das mich denn doch schockiert, was in Holland auf Sport 1 angeboten wird.:eek:

Guckst:http://www.nba.com/schedules/international_nba_tv_schedule.html

Bei Deutschland ist Premiere Sport aufgeführt, aber ohne Schedules

Interessanterweise ist selbst bei Großbritannien noch kein Schedule vorhanden.

Also entweder pokert Premiere bis zum bitteren Ende um jeden Euro, oder will eine Beteiligung von NASN, da über Premiere Star (Satellit) NASN selbst auch gesendet wird!
Keinen blassen Schimmer, was da abgeht?:confused:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
also ich war mal auf premier.de und da hab ich gelesen, dass alle die shcon ein abo haben kostenlos premier star ( da wird nasn gezeigt) fü 2 monate testen können.....
wär zumindest ne kurzfristigelösung für alle abonnenten und wenn nicht kündigt man es halt...
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0

Ich muss das nochmal aufgreifen.
Hab bei NBA einen Account, heisst das das ich als Deutscher den NBA LEAGUE PASS BROADBAND kaufen kann und mir alle nicht im National TV gezeigten Spiele live anschauen kann???

Die letzten Jahre war es doch so das man das aus Deutschland nicht machen konnte oder???

Wenn das gehen würde wär das ein Traum!!

Und wenn ja, wann wird das funktionieren?? Ich mein morgen Nacht fängt die Saison an, das sollte bis dahin verfügbart sein oder?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bis 4.11. ist eh kostenlose Preview (sprich einfach auf NBA.com einloggen und dann auf der startseite das jeweilige spiel auswählen), von daher haben sie schon noch 1 Woche Zeit ;)
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Bis 4.11. ist eh kostenlose Preview (sprich einfach auf NBA.com einloggen und dann auf der startseite das jeweilige spiel auswählen), von daher haben sie schon noch 1 Woche Zeit ;)

Die erste Woche ist also gerettet! :crazy:

Vieleicht einigt die NBA sich bis dahin auch mit Premiere/NASN.
Wenn die Saison mal läuft stehen die Verantwortlichen ja HOFFENTLICH unter Zugzwang.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Ich muss das nochmal aufgreifen.
Hab bei NBA einen Account, heisst das das ich als Deutscher den NBA LEAGUE PASS BROADBAND kaufen kann und mir alle nicht im National TV gezeigten Spiele live anschauen kann???

Die letzten Jahre war es doch so das man das aus Deutschland nicht machen konnte oder???

Wenn das gehen würde wär das ein Traum!!

Und wenn ja, wann wird das funktionieren?? Ich mein morgen Nacht fängt die Saison an, das sollte bis dahin verfügbart sein oder?

soweit ich weiß gehts glaube ich trotzdem nicht, lass mcih aber gern eines besseren belehren.
 
Oben