NBA Finals 2013 Special Edition Thread


Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Wenn es sonst keiner tut, dann eröffne ich jetzt einfach mal den Finals NBA Thread 2013. Viel Spass allen bei den Spielen.


nba_finals_2013_by_howseholdgraphics-d67tvzj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
So Chips u. Cola sind bei mir kaltgestellt u startbereit . Fehlt jetzt nur noch der Wodka:D
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.947
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dafür dass bei den Spurs vieles noch nicht nach Plan (Transition Defense!) läuft, ist der Halbzeitstand mehr als ok. Timmy hat das Spiel nach seinen 2 frühen Fouls und den 5 Fehlwürfen zu Beginn übernommen.

Jetzt konzentriert aus der Pause kommen und man hat gute Chancen Spiel 1 zu stehlen.

Leonard darf offensiv gerne aktiver sein. Bisher ist das von ihm zu wenig. Neal gefällt mir bisher auch nicht so besonders, da muss gerade in der Defense mehr Einsatz kommen.
 

DoOrDirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
16
Heats dominieren die Boards, schießen über 50% aus dem Feld und führen trotzdem nur mit 3. Das macht Hofffnung!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.947
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der Rückstand bleibt immer zwischen 1-5. Immer wenn die Spurs vorbeiziehen könnten, treffen sie nicht. Hoffe, dass ändert sich bald und sei es mit der Schlußsirene.
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
Wenn sie den nicht geben, wissen wir alle wer Meister werden soll.

Yes, richtige Entscheidung. Parker :jubel:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Yes! Starkes Ding von Parker, unglaublich! :thumb:

Hab das Spiel nicht voll gesehen, erst spät eingeschalten...
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Glückwunsch! Leider fehlte zum Schluss das Quäntchen Glück. Parkers wildes Ding war der Dagger. Aber okay, die Spurs haben ein starkes Schlussviertel gespielt und nicht unverdient gewonnen.
 

Zoki55

Nachwuchsspieler
Beiträge
981
Punkte
0
LeBron sollte mehr das scoring übernehmen auch wenn er ein super Passgeber ist.

P.S Kaum sage ich was macht James die Punkte.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.098
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Soll mir noch einer von Verschwörungs-Hirnis hier erzählen, die Refs würden LeBron bevorzugen. :gitche: Nicht nur dass er kein einziges Foul an sich gepfiffen bekommt; beide Pfiffe gegen ihn waren Non-Fouls. So langsam wird's lächerlich was da gepfiffen wird.
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Wann war San Antoni zuletzt so schlecht?
Miami ist damit 11-0 nach ner Niederlage mit ner 19 Punkte Führung im Schnitt...

LeBron wird vermutlich nicht nochmal so schlecht spielen in der ersten Hälfte. Hat er echt glück gehabt so ne Performance in diesem Spiel abzuliefern.
 
Oben