NBA Fantasy Draft Game ´13 - Diskussionsthread


Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Sorry ich kann leider nicht mitmachen und geben meinen platz frei!

Schade.

Okay also suchen wir definitiv noch neue Mitspieler!

Also falls noch wer mitspielen möchte. Meldet euch!


Ihr würdet dann NightHawks Draftposition übernehmen.


Falls sich bis zu NightHawks Pick kein Nachfolger ergibt, machen wir halt mit 15 weiter.
 

fabi9alba

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Sorry, hab mich ja schon vorher gemeldet. Aber war jetzt im Urlaub und in Albanien hab ich kein Internet gehabt :laugh2: . Ich bin auf jedenfall aktiv aber konnte erst heute sehen wie alles abläuft. Bin jetzt auch weiterhin in deutschland dann ist dass auch kein Problem mehr, hoffentlich ist noch irgendwie Platz :)
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Okay fabi9alba, welcome back

Du übernimmst dann den Platz von NightHawk.
Ich werd das sofort ändern. ;)

viel Spass beim Draft-Game
 

fabi9alba

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Vielleicht geht dass mit dem Draft schneller wenn man es vielleicht in einer facebookgruppe macht. Is jetzt nur so ne idee. ich hab natürlich verständniswenn jemand aufgrund privatsphäre oder ähnlichen nicht dafür ist oder sogar gar nicht in Facebook angemeldet ist.
War nur so eine Idee von mir :)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Vielleicht geht dass mit dem Draft schneller wenn man es vielleicht in einer facebookgruppe macht. Is jetzt nur so ne idee. ich hab natürlich verständniswenn jemand aufgrund privatsphäre oder ähnlichen nicht dafür ist oder sogar gar nicht in Facebook angemeldet ist.
War nur so eine Idee von mir :)

Wenns wie beim Fussball Draft abläuft reicht das vollkommen, man brauch ja auch immer ein wenig Zeit um sich seine Auswahl gut zu überlegen ;) Aber so langsam könnts mal losgehen, hab das Gefühl der ganze Draft könnte sich seeehr lang ziehen...
 

fabi9alba

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Wenns wie beim Fussball Draft abläuft reicht das vollkommen, man brauch ja auch immer ein wenig Zeit um sich seine Auswahl gut zu überlegen ;) Aber so langsam könnts mal losgehen, hab das Gefühl der ganze Draft könnte sich seeehr lang ziehen...

Ja dass hab ich auch :) deshalb mein Vorschlag haha
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Ich schätze mal, dass es einfach erst mal richtig in Gang kommen muss, wenn alle mal entdeckt haben, dass es losgegangen ist, dann schaut man vl. auch öfters ins Forum und dann wird es schon laufen hoffe ich.
Ich befürchte aber, dass evtl. der ein oder andere noch ausfallen könnte.
Also falls ihr grad erst noch zuschaut und noch mitmachen wollt, meldet euch ruhig noch als Ersatzmann an ;) .
Edit: Oder als Ersatzfrau ;)
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ups hab gar nicht gewusst, dass ich hier noch im Verteiler bin....und schon bin ich auf Bewährung. :D

An welchen Post soll ich mich denn wg den Regeln halten? Würde gerne wissen wie das ganze abläuft, da ich nicht weiß, ob ich das ganze auch zeitlich hinbekommen werde und ich sonst nur jemandem seinen Platz wegnehmen würde. ;)
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Danke dir :thumb:

Also nicht mehr so wie letztes Jahr mit direkten Duellen gegeneinander gleich zu Beginn? Ist bestimmt auch ganz interessant :)
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
@Short-E: Wie du vl. gesehen hast bist du schon dabei!?

Gut das ihr auch noch rechtzeitig entdeckt habt, dass es schon losgegangen ist.

Also ihr braucht eigentlich keine Angst haben jemanden den Platz wegzunehmen. Im Moment hat sich nämlich noch kein potentieller Ersatzmann gemeldet. Ich habe eher Angst, dass wir nach der ersten Runde mit weniger als 16 Mann fortfahren müssen.

Und nein Duelle wird es höchstens am Schluss geben, wo bisher geplant ist, die ersten 4 des dann entstandenen Power-Rankings in einer kleinen KO-Runde den Sieger ausspielen zu lassen.

PS: Erneute PN an Chocolate THunder ist raus, ich hoffe wir haben heute Abend nicht schon unseren ersten versäumten Pick.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Na mal schauen. Bock hätte ich ja irgendwie schon, aber irgendwie komm ich gerade zu nicht viel neben Uni-Zeugs und am Ende werde ich eh wieder nur verschmäht, weil ich nur Thunder Spieler nehme :D
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Was ist die Folge, wenn er nicht pickt? Macht es nicht Sinn ihm in Runde dann einfach Position #16 zuzuweisen (auch für den Rest des Spiels)? #2 wird dann #1, #3 wird #2 usw... Falls er gar nicht mehr mitmachen möchte, würde sich bestimmt jemand finden, der einspringt...
 
Oben