NBA Fantasy Draft Game ´12 - Der Draft


Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
With the 35th Pick the black scorpions pick Roy Hibbert from New York City.

bilde


Center: Roy Hibbert - x
Power Forward: Blake Griffin - x
Small Forward: Kevin Durant - x
Shooting Guard: x - x
Point Guard: x - x

Was soll ich groß zu Durant und Griffin schreiben, ich denke ihr kennt sie alle. :D
Der Frontcourt steht damit schonmal. Die Mischung aus Durant, Griffin und Hibbert dürfte Missmatches in fast jeder Begegnung erzwingen. Durant und Griffin sind dabei natürlich Option 1 und 2, je nach Match Up kann ich dort reagieren und mich auf den Gegner einstellen, mit der Länge und Athletik dieses Duos dürfte kaum ein Team mithalten können. Ich bin überglücklich dass ich ein solches Duo zusammenstellen konnte.
Hibbert wird unter den Körben aufräumen und von der Präsenz von Durant und Griffin profitieren. Er bringt Herz mit und ist ein Hustler, durch seine Größe zählt er zu den Top Shotblockern der Liga. Mit seiner unheimlichen Länge und Wingspan ergänzt er Griffin im Frontcourt sehr gut und wird die Defense zusammenhalten. Ich erinnere mich gerne an die Magic Serie in den Playoffs. Wenn Hibbert sich fast ausschließlich auf die Defense konzentrieren kann, ist er ein Monster unter den Körben (9 Blocks in einem Spiel). In meinem Team kommt es nicht unbedingt auf sein Scoring an und er kann sich mehr auf die Defense konzentrieren.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Oh Mann..hab schon gehofft, dass der gute Roy durchrutscht. Muss wohl doch Perkins herhalten :laugh2:

@PistolPete7

Auch wenn Ibaka im 1-gg-1 besser geworden ist, sind es immer noch seine Blocks, die ihn wertvoll machen. Geht es aber auch nach dem offensiven Output, ist seine Position doch gerechtfertigt (würde spontan noch 2-3 PFs vor ihm ziehen, aber nun gut).
 

Rudy F

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ort
München
na toll
hoffte, dass ibaka erst ein bisschen später kommt und ich durch ihn Nashs defensive Schwäche auffangen kann.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Ibaka und Ellis neben LeBron finde ich auch mal interessant....Hätte man anderen Picks gerechnet. Mal sehen, wie das Team noch vervollständigt wird..
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Sources sagen, dass ich - wo ich kurzfristig zurückgetreten bin um einen ähnlich miesen GM die Möglichkeit zu geben mitzuspielen - einen heißen Tipp für euch habe:

CHRIS DUHON himself.

http://www.youtube.com/watch?v=281TmFHEES8

Er bringt alles mit was man bei diesen Spiel braucht - vielleicht sogar ein bisschen weniger!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Hab noch einmal kurz ne Frage: Was ist, wenn ich einen Spieler picke, der letzte Saison z.B. bei seinem Mitteldistanz plötzlich erheblich schlechter war als die Saisons zuvor ? Darf ich dann mit den Karrierewerten argumentieren oder muss ich mich auf die letzte Saison beschränken?
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Argumentieren darfst du letztlich wie du willst. Wenn du vernünftige Gründe vorbringst, warum besagter Spieler bei dir zur alten Form finden wird, spricht nichts dagegen, dieser Argumentation zu folgen. Ob das ganze nachvollziehbar für die Abstimmenden ist, lässt sich im Voraus natürlich nur schwer abschätzen und wird sicherlich einfacher, wenn er auch letzte Saison überzeugt hat. Zwingend ist das aber nicht.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Argumentier einfac! Irgendwer wird dir die letzte Saison zwar sicher um die Ohren hauen, aber vielleicht kannst du ja erklären warum das so gewesen ist. :wavey:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
OK geht klar. Naja..mal schauen;) Mit ner guten Wurfleistung in der letzten Saison ist man eh auf der sicheren Seite :)
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Wir brauchen einen Big Man, den man neben Aldridge stellen kann. Dieser junge Mann hier füllt das Anforderungsprofil aus, er reboundet, verteidigt, blockt und zieht Offesivfouls. Dazu kommt seine solide Offensive, er benötigt aber keine Touches und nach LA will er auch nicht.;) Ich bin froh, mit Gortat einen 15&10 Center ins Team bekommen zu haben.

marcin_gortat00-ddbe1c324a07b881642787f25f68f9f3.jpg


PG:
SG: Kobe Bryant
SF:
PF: LaMarcus Aldridge
C: Marcin Gortat
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Pillendreher kann doch nicht so lange brauchen, um sich einen Thunder Spieler auszusuchen... so viele gibt's doch nicht mehr.
 
Oben