NBA Fantasy Draft '15 - Diskussionsthread


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.346
Punkte
113
Das war jetzt schwer. Habe mir zwar den ganzen Tag schon Gedanken gemacht, aber irgendwie bin ich zu keinem Ergebnis gekommen. Wurde dann halt doch Pierce, der derzeit wieder Washington mit seinen Skills beglückt.
 

materia20

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
Das kommt vor allem daher, dass Butler offensiv natürlich viel mehr eingebunden ist und quasi die 1. Option neben Gasol ist. Dass darunter die Defense leidet, sieht man häufig (wie bspw. bei Wade und einem anderen Kult-Guard)

Das betrifft aber nicht nur Butler, sondern sowohl die Bulls als Team als auch Noah, Gibson und wahrscheinlich/vielleicht noch andere Bulls-Spieler. Müsste ich nachsehen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.346
Punkte
113
Das betrifft aber nicht nur Butler, sondern sowohl die Bulls als Team als auch Noah, Gibson und wahrscheinlich/vielleicht noch andere Bulls-Spieler. Müsste ich nachsehen.

Naja, Noah's offensive Rolle ist eher kleiner geworden im Vergleich zur letzten Saison, Taj ist auch nicht mehr zwingend gefordert und hat defensiv eigentlich sein übliches Niveau.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Bobo ist betrunken auf einer Party und pickt erst morgen.

Lobend zu erwähnen ist aber, dass er versucht hat sich von mir über den aktuellen Stand zu erkundigen und versucht hat logisch zu denken :)

Er wird direkt morgen früh picken. Nur damit jetzt keiner wartet.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Zur Erinnerung: Außer Bargnani bitte keine Spieler nennen, die noch nicht gepickt wurden.

Bibo pickt gleich eventuell doch noch. :)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.551
Punkte
113
Hab ich jetzt gesehen und daher auch gelöscht, ber deine Reaktion war trotzdem in der Form unnötig, da du dir selbst dadurch u.U. mehr geschadet haben könntest als durch die Erwähnung des Spielers.
 

materia20

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
Hab ich jetzt gesehen und daher auch gelöscht, ber deine Reaktion war trotzdem in der Form unnötig, da du dir selbst dadurch u.U. mehr geschadet haben könntest als durch die Erwähnung des Spielers.

Ich habe mich auch angeschlossen, der Beitrag ist weg.
Sorry, war keine Absicht!

Good Night!
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Und noch ein Small Forward.

Ob beide insgesamt die besten Picks sind? Ich glaube nicht. Als Reaktion der SF-Flut haben die letzten beiden aber so ziemlich die bestmöglichsten Spieler auf dieser Position verpflichtet.
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich werde den gesamten Sonntag nicht online sein.
Weiß einer von euch schon jetzt dass er regelmäßig online sein wird und kann meine Picks übernehmen.
Ich würde dann Samstagabend meine Wunschliste schicken.
 

Sati

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
0
Ort
Baden Württemberg
Einige Small Forwards die über die Ladentheke da gegangen sind, mein Pick ist noch verfügbar auch wenn ich einige Prügel von euch beziehen werden.
 
Oben