NBA Europe 2007


FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Teilnehmende Teams:

Minnesota Timberwolves (Camp: Istanbul)

Boston Celtics (Camp: Rom)

Toronto Raptors (Camp: Treviso)

Memphis Grizzlies (Camp: Malaga)


Spielplan:

06. Oktober:

09:00 PM Minnesota Timberwolves vs. Efes Pilsen Istanbul

08:30 PM Toronto Raptors vs. Boston Celtics

07. Oktober:

06:30 PM Toronto Raptors vs. Lottomatica Virtus Roma

09. Oktober:

08:00 PM Memphis Grizzlies vs. Unicaja Malaga

10. Oktober:

07:30 PM Minnesota Timberwolves vs. Boston Celtics

11. Oktober:

06:30 PM Memphis Grizzlies vs. MMT Estudiantes

09:30 PM Toronto Raptors vs. Real Madrid


Ich denke auf die Celtics können wir uns freuen und genauso auf die Duelle der NBA Teams.

Lasst und diskutieren!
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Also von den Begegnungen unter den NBA Teams hören sich Boston vs. Toronto und Boston vs. Minnesota am interessantesten an. Zu den Spielen gegen europäische Teams kann ich nix sagen, da mir der europäische Basketball total unbekannt ist.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
auch wenn ich nicht viel von europäischen basketball weiß, denke ich das das team von real madrid nicht schlecht sein könnte oder es ist die europäische version der knicks.:laugh2: :laugh2:

malaga war dieses oder letztes jahr in den final four (der cl des europäischens basketballs) und sollte folglich kein schlechtes team sein. ich glaube okuladja hat da mal gespielt oder tut es immernoch

zu den anderen teams kann ich nichts sagen, außer dass ich efes pilsen schon mal gehört habe.:cool4:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich glaube nicht Ady, sondern Misan spielten bei Malaga, nicht dass man das verwechselt.
Und Okulaja wird wohl vorrausichtlich in die BBL kommen, im Moment ist er noch vereinslos, sein letztes Team war BC Khimki Moskau, mit denen er letztes Jahr an der NBA Europe Live Tour teilnahm.
 

TheWall17

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
Kaltenkirchen
Hoffentlich wird wieder ein europäisches Team ein NBA-Team schlagen, wie letztes Jahr der FC Barcelona die Sixers.
Und ich glaube bei den Partien zwischen Memphis und Malaga sowie Toronto und Real Madrid wäre dies durchaus drin.
Damit auch mal der letzte merkt, dass sich die europäischen Teams sich nicht hinter den NBA-Teams verstecken müssen.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
naja, bei toronto spielen 2 europäische teams gegeneinander.

memphis ist in meinen augen ne wundertüte.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Die bisher bestätigten Offseason Europa vs NBA Duelle (Heimteam zuerst genannt):

October 6 Efes Pilsen Istanbul- Minnesota Timberwolves
October 7 Virtus Roma- Toronto Raptors
October 9 Unicaja Malaga- Memphis Grizzlies
October 11 Real Madrid- Toronto Raptors
October 11 Estudiantes Madrid- Memphis Grizzlies
October 11 New York Knicks- Maccabi Tel Aviv
October 13 Houston Rockets- Panathinaikos Athen
October 14 San Antonio Spurs- Panathinaikos Athen
October 17 Toronto Raptors- Zalgiris Kaunas
October 19 Washington Wizards- Zalgiris Kaunas
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Also kommen die Euros auch in die Staaten? Das wäre ja mal was Neues, oder gab's das schonmal?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Schade, dass Celtics-Wolves schon in der Vorbereitung gespielt wird, das wär ein Duell gewesen, worauf ich die ganze RS drauf gewartet hätte und jetzt geht da schon so frü das Kribbeln weg.... aber vielleicht spielt KG ja nicht...
 
Oben