NBA Draft Spiel: "Salary Cap"


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Sorry Leute, seit dem Neustart hab ich den Fokus hier total verloren und irgendwie auch kaum noch was verfolgt. Schön, dass ihr euch bisher selber organisiert habt. Daher wäre es ganz cool, wenn ihr das Voting auch ohne mich hinbekommt. Ich schaue mal, dass ich selber auch noch eins einreiche. Danke!
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich lasse dir auch gerne den Vortritt, mir fehlt da etwas die Erfahrung und das soll hier ja einen ordentlichen Abschluss bekommen :D

Wäre auch für Top 8 und dann 10 - 8 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 als Punkte.
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Hat dann das Team mit den meisten Punkten auch gewonnen oder gibt es NBA-typische Playoffs?

Die besten Acht gegeneinander. 1-8, 2-7, 3-6, 4-5. Nochmal abstimmen in Duellen. Wie man es in der echten NBA kennt.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.718
Punkte
113
Ich lasse dir auch gerne den Vortritt, mir fehlt da etwas die Erfahrung und das soll hier ja einen ordentlichen Abschluss bekommen :D

Wäre auch für Top 8 und dann 10 - 8 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 als Punkte.
Wenn du das übernehmen könntest wäre das super.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Okay, dann werde ich mich mal daran versuchen. Wenn ich das richtig sehe fehlt auch nur noch @DaveCol1 bei der Teampräsentation.

Ich würde dann einen entsprechenden Thread aufmachen. Idealerweise erfolgt das Voting dann bis zum Sonntag, den 24. März, damit ich die Ergebnisse am Montag, den 25. präsentieren kann - danach bin ich nämlich beruflich weg. Das sollten wir aber ja zeitlich schaffen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.971
Punkte
113
Haben nun alle was eingereicht oder disqualifiziert sich jemand eigenhändig? Voting muss von mir aus auch nicht ewig andauern. 4 volle Tage übers WE, also bis Montag oder Dienstag als Deadline, sollten doch ausreichen oder?
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Wir warten mal auf @DaveCol1 bis heute Abend, spätestens dann eröffne ich den Thread und ihr könnt mir bis einschließlich Dienstag die Votings schicken - das sind dann mehr als 4 volle Tage.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.191
Punkte
113
Ort
KS
Wir warten mal auf @DaveCol1 bis heute Abend, spätestens dann eröffne ich den Thread und ihr könnt mir bis einschließlich Dienstag die Votings schicken - das sind dann mehr als 4 volle Tage.

Da wahrscheinlich jeder sein eigenes Team für das geilste hält, sollte es sich von selbst erklären, dass man nicht für das eigene Team stimmen kann??
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.774
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sitze da jetzt echt schon fast 'ne Stunde dran und tausche ständig die Positionen hin und her. Finde das extrem schwer, weil viele gute Teams entstanden sind, die alle ihre Vorteile haben.

Ist mir gestern auch aufgefallen. Musste ein paar Mannschaften streichen, wo ich eigentlich gerne Punkte gegeben hätte.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.035
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich schreib das mal hier rein, weil doch im Voting Thread nur Ergebnisse stehen, oder?

Die Präsentationsweise verstehe ich jetzt so, dass die Teams (vom schlechtesten anfangend) mit dem Endergebnis präsentiert werden, @K-Dot?

Also wenn dem so ist würde ich die Präsentation der Einzelvotings mit regelmäßigen Zwischenständen spannender finden; falls nicht zu viel Arbeit.

Schön aber und danke, dass du hier übernommen hast und das Draftspiel dann auch zu Ende gebracht wird (y).
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.191
Punkte
113
Ort
KS
Ich werde mein Ranking erst morgen schicken. Zu Hause fehlt mir da einfach die Ruhe, die ich im Büro habe;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.971
Punkte
113
Ich schreib das mal hier rein, weil doch im Voting Thread nur Ergebnisse stehen, oder?

Die Präsentationsweise verstehe ich jetzt so, dass die Teams (vom schlechtesten anfangend) mit dem Endergebnis präsentiert werden, @K-Dot?

Also wenn dem so ist würde ich die Präsentation der Einzelvotings mit regelmäßigen Zwischenständen spannender finden; falls nicht zu viel Arbeit.

Schön aber und danke, dass du hier übernommen hast und das Draftspiel dann auch zu Ende gebracht wird (y).

Unterstütze ich. Falls möglich würde ich die einzelnen Votings nach und nach präsentieren a la grand prix. Abstände müssen auch nicht groß sein. Denke ist spannender und legt Fokus auch mehr auf die Top 8 Listen der einzelnen User. Wer zusätzlich Zeit für ein paar Begründungen findet kann dies dann ebenso in den passenden Fokus stellen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Klar, ist kein Thema und kann ich gerne machen. Würde dann die Einzelvotings präsentieren und immer mal einen Zwischenstand. Denke so verteilt über den Mittwoch, jedoch haben wir eben nicht so viele Listen wie beim Grand Prix :)
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Und da man ja nie früh genug Stress machen kann: Ich habe bereits 7 Votings erhalten, fehlen noch 9 (inkl. DaveCol1).

@Jungleking
@DaveCol1
@Cudi
@Furiosa
@WallIn
@Sm0kE
@maberlinho
@Mjerumani
@schlomo23

Ich werde die Votings nach Reihenfolge des Eingangs bei mir präsentieren, sodass ich hier keinen künstlichen Spannungsbogen aufbauen muss - den gibt es nach ersten Hochrechnungen auch so schon ;)

Und: Jeder externe User, der hier fleißig mitgelesen hat, darf natürlich auch voten. Ich meine @Bobo23 hatte sowas mal angekündigt :)
 
Oben