NBA Draft Spiel 2020


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.742
Punkte
113
Zwei Leute ohne Präsentation und einer nach der Deadline. Was mich jetzt zumindest beim letzteren persönlich nicht stören würde (obwohl ich mich extra beeilt habe, um die Deadline nicht zu verpassen) ;)
Trotzdem mal generell gefragt: wie wird das hier gehandhabt, wenn keine Teampräsentation vorliegt?

Das gibt dann Abzüge in der B-Note. :)

So richtig festgehalten ist das nicht. Dann müssen sich die Spieler selber aufstellen und wo das endet, wissen wir ja. :p

Wann wird der Thread für das Voting erstellt? Ich würde mich gerne zeitnah darum kümmern, bevor es bei mir zeitlich knapp wird.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Welche Art von Voting bevorzugt Ihr? Mir ist das wirklich egal; bin da komplett offen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich fände ein "klassisches" ganz gut - Punkte für die zehn besten Teams ohne jetzt nach offensiv, defensiv und gesamt zu trennen. Vielleicht mit den Punkten 12/10/8/7/6/5/4/3/2/1
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Ich fände ein "klassisches" ganz gut - Punkte für die zehn besten Teams ohne jetzt nach offensiv, defensiv und gesamt zu trennen. Vielleicht mit den Punkten 12/10/8/7/6/5/4/3/2/1
Ich bewerte es für mich eh nach Defense/Offense und Fit, aber das ist ja jedem selbst überlassen. Da ich selbst kaum Zeit am Wochenende habe, gestalte ich die Frist mal etwas großzügiger.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sorry Leute, hatte nen Unfall und liege nun im Krankenhaus, bin daher nicht dazugekommen bzw. werde nicht mehr zu einer Teamvorstellung kommen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.742
Punkte
113
Wer hat denn schon seine Arbeit verrichtet und ein Voting abgegeben? Ich habe gerade eingereicht. An der Spitze hatte ich so meine Schwierigkeiten. So richtig sticht da kein Team raus.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.742
Punkte
113
@Bobo23: Bei wie vielen Votings stehen wir einen Tag vor Ende der Deadline? Ist das Interesse schon wieder komplett abgeklungen? Keine Diskussion, nix. Ich dachte es geht hier nochmal rund. Los los, alle mitmachen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.075
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab schon vor Tagen meinen Part abgegeben. Weiß noch, wen ich auf 1 habe, den Rest hab ich schon wieder vergessen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
ich hab schon vorsortiert, aber die Unterschiede sind wahnsinnig gering IMO ... muss ich mir im Detail noch ansehen. Hoffe, dass ich es heute abend schaffe.
 
Oben