NBA Draft Game 2023 - Salary Cap (Diskussionsthread))


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
Ah Ok danke für die Info. Es laß sich erst so als wenn das Notre Dame College gemeint ist.
Iwoo....


so-innocent-angel.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.516
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
JJJ mit 36 Minuten? Sportlich bei einem Spieler, der bisher eher so 27 Minuten pro Spiel auf dem Tacho hat, weil er häufig Foulprobleme hat
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Vorne rechts @Jerry wie er kurz vor Tip-Off den fast 40 Jahre alten LeBron auf das Feld schleppen muss, damit er 36 Minuten im Schnitt abreißen darf. :D
21araton2-jumbo.jpg


@Steph Curry schreibt in seinem Einleitungssatz was von 0815, weil er angeblich keine Zeit hatte und hat dann gefühlt die längste Präsentation von allen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Weil es mir gerade aufgefallen ist: @Jungleking, du hast in deiner Rotation 50 Minuten auf PG verteilt. ;)

@Steph Curry schreibt in seinem Einleitungssatz was von 0815, weil er angeblich keine Zeit hatte und hat dann gefühlt die längste Präsentation von allen. :D

Ja, *******e, ich weiß, ich kann mich einfach nicht kurz fassen. Das Ding hat insgesamt auch nur ne halbe Stunde eben gedauert. Ich hab es geändert. :saint: War, davon mal abgesehen, auch eigentlich auf die eher triste, äußere Erscheinung des Posts bezogen, aber so ein Gif heitert das ganze schon auf. :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.954
Punkte
113
So, knappe Stunde noch bis zur Deadline. Schade, dass am Ende kaum Beobachter ihre Stimme abgegeben haben. Der ein oder andere Teilnehmer fehlt soweit ich weiß auch noch, werde gleich mal schauen wer das noch ist.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Mein Voting kommt jede Minute, es ist einfach unfassbar brutal. Es ist kein Team perfekt, aber alle auf nem mMn sehr hohen Niveau. Gefühlt kann ich das meiste würfeln... Daher auch ohne Begründung, ich kanns nicht wirklich erklären, das meiste ist einfach Bauchgefühl. :crazy:

Voting ist raus. Gefühlt gewürfelt, wie gesagt. :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.034
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hier brauche ich nicht mehr mit machen. Reines Sympathie Voting.
Gute Nacht und viel Spaß noch. 🖖
 
Oben