nba.com/ESPN Fantasy Basketball


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
In den Playoffs gabs hier ja schon öfters ein paar "Spiele".

Wollte da eigentlich schon seit Jahren mal mitmachen, habe aber immer erst wieder nach Saisonbeginn dran gedacht.

http://games.espn.go.com/fba/tools/join?leagueId=157196

Zu Beginn der Liga gibt es einen "autopick Draft", das heißt, dass jedes Team eine vorgefertigte Draft-Liste nach Belieben editiert, damit nicht jeder einzeln picken muss.

Über die gesamte Saison zählen dabei folgende Statistiken für die 13 Spieler im Kader:

- Points (PTS)
- Blocks (BLK)
- Steals (STL)
- Assists (AST)
- Rebounds (REB)
- Turnovers (TO)
- Three Pointers Made (3PM)
- Field Goal Percentage (FG%)
- Free Throw Percentage (FT%)
- Double Doubles (DD)
- Triple Doubles (TD)

Im Laufe der Saison können die einzelnen Teams untereinander auch ihre Spieler traden.

Hier gibts die Regeln.

Insgesamt können 20 Leute an der Liga teilnehmen und müssen sich bis spätestens Dienstag 5:00 AM EST anmelden, denn da beginnt der "autopick Draft".

Liganame ist: Sportforen - Liga
Passwort: sportforen-NBA

Spiel und Anmeldung bei ESPN sind komplett kostenlos... Hoffe es finden sich einige Leute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
würde euch nen autopickdraft empfehen! Haben wir beim Fantasy Football auch immer gemacht. Der Draft macht mehr Spaß und man es ist leichter, als eine Liste zu erstellen
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Autopick ist dort mit Liste.

Die Liste ist schon halb vorgefertigt nach voraussichtlichem Wert, weshalb man nicht alle Spieler selbst reinziehen muss.
Die Reihenfolge wird vorher ausgelost und man kann auch Strategien (best player available oder Position) für jede Runde einstellen.

Nur Zufall fänd ich ein bisschen doof.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
wenn du bspw. den termin auf sonntagabend ansetzt und die leute sich bereiterklären nur mitzumachen, wenn sie zeit haben klappt das bestimmt. Wir schaffens beim Football ja auch immer. Und selbst wenn ein, zwei Leute es nicht schaffen/verpennen ist das ja trotzdem halb so wild
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
wenn du bspw. den termin auf sonntagabend ansetzt und die leute sich bereiterklären nur mitzumachen, wenn sie zeit haben klappt das bestimmt. Wir schaffens beim Football ja auch immer. Und selbst wenn ein, zwei Leute es nicht schaffen/verpennen ist das ja trotzdem halb so wild

Hab eich es richtig verstanden, dass man mei einem Live Draft trotzdem eine Liste machen kann, so dass man, falls man nicht kann, trotzdem ordentliche Spieler bekommt?

Wenn das geht, dann öffne ich die Liga nochmal neu...
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
bin auch dabei.

Montag um 20:30 uhr habe ich schon einen live-Draft, also wäre für mich Sonntag gut :wavey:

Geben mir dieses Jahr aber auch eine Überdosis mit solchen spielen :crazy:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Okay, ich mach dann nochmal schnell eine neue Liga, da ich die Draftart jetzt nicht mehr verändern kann.
Welche Draftzeit wäre euch denn lieb?

Dauert nur 5 Minuten, ich schreib dann gleich die neuen Daten hier rein.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich mach dann einfach mal morgen um 19:00 Uhr. Sollte die Liga bis dann noch nicht voll sein, wird es automatisch nach hinten verlegt...
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
bin ich jetzt in beiden Ligen oder geht man aus der einen automatisch raus?

Bin jetzt aus der alten Liga raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben