NBA Basketball Challenge 2006


Princess

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Reichlich spät. Mit Profi-Spielern ist denk ich mal nur bedingt zu rechnen, Ende August sind die meisten Teams schon im Training. Die Chance für die Streetballer. ;)
 

Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
$Sauce2k$ schrieb:
Am 26.08.06 und 27.08.06 findest die challenge in München statt hab ich grad auf der www.olympiapark.de seite gesehn.

Du warst nicht der erste der die termine für München gefunden hat. ;)
Hier der Beweiß:

takeit2damax schrieb:
YEAH! Ich hab grad zufällig das hier gefunden.

Das heißt wohl, dass es die Challenge geben wird!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
Tommj schrieb:
geht ihr da alle hin?
ab wie viel jahren kann man da mitmachen?

es gibt sogar ein team für schwule :D ne hier will ich nicht anfanagen damit

ich glaub man kann ab 12 oder so mitmachen
 

Snopp Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
ich war letztes jahr mit meinem bruder auf der challenge in hamburg! war aber voll s******* weil es andauernt geregnet hat!
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Snopp Dogg schrieb:
ich war letztes jahr mit meinem bruder auf der challenge in hamburg! war aber voll s******* weil es andauernt geregnet hat!

dddaaaammmnnn right. wir sind über die felder gerutscht und war derbe kacke. beim anklebreaker fällst du selber hin. ansonsten falls du aus hamburg kommst dann besuch mal den bball in hamburg thread :thumb:
 

pro-bb

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Weiß irgendwer ob die jetzt in hh stattfinden? :confused: hab schon so oft im internet gesucht! :( und wenn ja kann einer den link vom anmeldeformular schicken?? das wäre ganz nett.... danke
 

Ossi15

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
Hilden
Die Five schreibt in der Ausgabe 28 (die neue vom 21.4.) das die Challenge garnicht statt findet :( . Die NBA will dafür vielleicht aber was anderes planen, stand bei Redaktionsschluss aber nioch nicht fest.
 

Hannah

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo...
Weiß jemand zufällig, ob auch ein Mädel in der Männer-Kategorie mitspielen kann?
Oder weiß jemand wo man nachfragen könnte?
 

zabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
weiss jemand wanns dieses jahr in köln losgeht? oder ist das immer noch offen?
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
da ich nicht so viel sagen kann/sollte. stichwort allstar kategorie. nicht zur freien anmeldung geöffnet. aber vielleicht verwerfen sie auch diese miese idee wieder.
 
Oben