NBA auf DSF Petition


Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
das dsf ist nicht mal den sabber in meinem mundwinkel wert, der entsteht wenn ich durstig bin (aus welchem film stammt dieses zitat?)!

mir egal, was auf diesem schrottsender läuft, baumfällen, dart oder poker, aber sport ist das nicht!

ich schau lieber espn, tnt und abc!
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ron-Ron schrieb:
das dsf ist nicht mal den sabber in meinem mundwinkel wert, der entsteht wenn ich durstig bin (aus welchem film stammt dieses zitat?)!

mir egal, was auf diesem schrottsender läuft, baumfällen, dart oder poker, aber sport ist das nicht!

ich schau lieber espn, tnt und abc!


abc?? das kriegst du nur mit streamtvnow rein oda?
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Angesichts der Basketballberichterstattung beim DSF in den letzten Jahren kriegt man mich auch eher zu einer NBA-im-deutschen-Free-TV-Petition als hierzu... :rolleyes:
 

K-Baller85

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
OB-City
schon zu verdammt...........................153 stimmen und erwartet haben sie 4000..........tssssssssssssssssss..............zum glück habe ich Premiere :sleep:
 
K

king melo

Guest
Das Premiere programm ist wirklich gut besonders über Pfingsten,wo man laaaaaaaaange ausschlafen kann ich werd trotzdem nich um 3 aufstehen
 
Y

Yinka Dare

Guest
lieber da unterschreiben und versuchen was zu tun, als nur zu meckern das nichts mehr im Free-Tv läuft.
(auch wenns wahrscheinlich nichts bringen wird:smoke: )
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.959
Punkte
113
Ort
Bremen
Wieso springt eigentlich nicht Eurosport ein ? Die haben mittlerweile sogar 2 deutschsprachige Sportkanäle.
 
Oben