NBA 2K9


iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Versuchs mal auf einer der letzten paar Seiten, da findest du auf jeden Fall was! Da diese Frage schon zum gefühlt hundertsten Mal gestellt wird. Mindestens!
 

Andarus

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hat mal wer einen Patch oder ne Config Datei für die Steuerung? Für PS2 Pad oder Tasta? Ist ja unmöglich, das richtig einzustellen.
 

Ricxer

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
zwischen genie und wahnsinn...

warum spiele ich dieses spiel überhaupt?
habe ne saison gestartet mit den bulls. spiele auf superstar. hab jetzt ein spiel gewonnen von fünf:wall:
das einzige was ich gewonnen hab war gegen memphis
aber warum spiel ich es eigentlich?
es nervt total das von der bank der anderen teams irgendwelche nobodys kommen und spielen wie die größten stars, es nervt total das ich immer beim rebound unterlegen bin obwohl ich die slider zu meinem gunsten gestellt hab und es nervt auch total das jeder spieler die freiwürfe trifft, außer meine guten schützen:crazy:. ich könnte das gamepad immer in die ecke schmeißen nachdem ich wieder mal verloren hab aber irgendwie muss man immer wieder ne partie spielen.
es ist einfach so geil das game und irgendwann muss es ja mal klappen mit nem sieg
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Kannst es ja auch auf All-Star probieren, da musst du die Slider auch nicht zu unrealistisch in deine Richtung schieben. :saint:
Außerdem starten die Bulls immer schlecht. :wavey:
 

Ricxer

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
wenn ich auf all star spiele gewinn ich immer mit 20 oder mehr punkten vorsprung (mit pauls slidern)
superstar ist schon der richtige schwierigkeitsgrad für mich
muss halt noch bissle an den slidern probieren bis es bissle realistischer ist
es nervt halt wenn die cpu von hundert punkten 60 oder so in the paint macht und ich oft korbleger verfehle obwohl ich nicht wirklich gedeckt werde. oder die cpu die unmöglichsten dinger trifft obwohl ich gut gedeckt hab. letztes spiel haben die cavs über 60 % treferquote. es stört mich ja nicht wenn mir lebron 30 dinger einschenkt, aber wenn die blöden bank spieler alles treffen obwohl vor ihnen die hand von ben wallace mitten im gesicht ist, das nervt schon ganz schön (hab ihn im tausch für larry hughes getradet:) )
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Es sollte unbedingt ein Patch für die PC-Version erscheinen.

Selbst wenn ich die CPU Rebound-Slider auf 0 stelle kriegen sie trotzdem mehr als ich, obwohl ich meine auf 100 habe :laugh2:

Oder z.B: PG wartet 10sec, passt auf einen Big-Man unterm Korb und er dunkt ihn sofort rein
 

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
@X-ecutioner: natürlich hast du recht, gameplay ist das allerwichtigste. wie spree schon sagte, ich hab das spiel ja schon auf der 360 und weiß wie geil es sich spielt. nur ich lege halt auch wert auf kleinigkeiten wie die korrektheit der jerseys/courts. beispiele: das rockets-jersey hat einige fehler in 2k9 die ziemlich auffällig sind. die hornets und raptors haben neue courts, die in 2k9 nicht enthalten sind. der pistons-court ist fehlerhaft, dirk sieht ******e aus usw...

ich muss zugeben, live hat die jerseys immer korrekt. die courts eigentlich auch. also da macht ea so schnell keiner was vor. diese dinge fallen mir aber garnicht auf wenn ich live zocke, weil es sich einfach so ******e spielt!

im grunde ist es bei 2k einfach nur meckern auf sehr hohem niveau.

Vielleicht kommt da ja noch ein Update (bezogen auf die richtigen Jerseys & Courts) von 2k oder ist das eher unwahrscheinlich?
 

Ricxer

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Es sollte unbedingt ein Patch für die PC-Version erscheinen.

Selbst wenn ich die CPU Rebound-Slider auf 0 stelle kriegen sie trotzdem mehr als ich, obwohl ich meine auf 100 habe :laugh2:

Oder z.B: PG wartet 10sec, passt auf einen Big-Man unterm Korb und er dunkt ihn sofort rein

das ist ja auch was ich meine. es ist sinnlos wenn ben wallace keinen off-rebound bekommt, weil irgendein kleiner pg ihm den ball wegschnappt.
bin mal gespannt wie es im nächsten spiel wird. da gehts gegen dir suns panik:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
An die PC-User:

gibt es schon irgendwo Roster-Patches u.ä.? Schade, dass dieser Rashidi seinen Patch nur für die XBox 360 veröffentlicht.
 

Stoffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Noch ne Frage zu Pauls Slidern...

Am Anfang steht ja, dass man das Coaching Profil aller Teams bei close, mid, 3pt und attack auf null setzen soll. aber wo mach ich das? bei option und coaching hab ich nichts gefunden.

Und die Fouls-Einstellungen find ich auch net. Die soll man ja auch verändern.
 

Fluffi187Ramone

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ort
Sauerland
Geh doch im Media Markt klauen :wall:

Vielen Dank für diese tollte Antwort.

@ iguodala9: Ich hab seit ca. der 50. Seite mitgelesen. Das Angebot der Spielegrotte kannte ich schon vorher, weil ich bei Spielen immer als erstes da gucke. Aber ich habe hier mal gelesen, dass es die PS3 Version für 35 € gibt. Ist das nur für die PS3 der Fall oder gibts das auch für die 360?
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
wenn du es seit Seite 50 verfolgst dann sollte dir der Link zu trade-a-game aufgefallen sein! Da gibt es das für 35 Tacken
 

Black Mamba 93

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Noch ne Frage zu Pauls Slidern...

Am Anfang steht ja, dass man das Coaching Profil aller Teams bei close, mid, 3pt und attack auf null setzen soll. aber wo mach ich das? bei option und coaching hab ich nichts gefunden.

Und die Fouls-Einstellungen find ich auch net. Die soll man ja auch verändern.

Features - > My NBA - > Coaching Profiles;)

2. weiß ich grad net genau:D
Aber die Fouleinstellungen sind unter NBA-Regeln. Die sind da, wo Gameplay, Präsentation, etc. ist.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Noch ne Frage zu Pauls Slidern...

Am Anfang steht ja, dass man das Coaching Profil aller Teams bei close, mid, 3pt und attack auf null setzen soll. aber wo mach ich das? bei option und coaching hab ich nichts gefunden.

Und die Fouls-Einstellungen find ich auch net. Die soll man ja auch verändern.

1.features/My NBA/Coach Profiles

2.Options/Rules

Edit: da war jemadn schneller ;-)
 

Helle

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
NA, Leute....:belehr:

also bei trade-a-game gibts das Spiel neu für ca. 49 €.
Also billiger wüsst ich jetzt nicht. :confused:

Habe es mir auch endlich bestellt, nachdem ich mir Live 09 gekauft und bei trade-a-game wieder verkauft habe. :D :D :D

aber der Link hier....

http://www.operationsports.com/ostv.php?id=188&no=20&outof=23

das die CPU das und jenes macht hier und da laufen, doublen, block stellen....Wahnsinn

das hat mich dann auch dazu bewegt Live 09 wieder zu verkaufen denn davon war, wie es hier im Video zu sehen (oder besser zu bestauuuunen) ist, NICHTS zu sehen....

Bei Live 09 stande die CPU Defense rum und hat auf den Ball gewartet...lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben