NBA 2K9


Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
achja 2k bereitet uns wieder sinnvolle stunden vor der xbox,ps3 :)

ich habe nur eine off-topic frage an euch.
Ich brauche ein neues Team für die Dynasty, da sich mein "Home-Team" , Denver Nuggets sich grade kaputt macht an unverständlichen Trades.
Welches könnt ihr mir da empfehlen, am besten mit schwacher SF-Besetzung, auf Anthony kann ich einfach nicht verzichten :)

Hey...ich bin auch ein Nuggets Fan und das schon seit 7 Jahren, hast schon recht was die momentan machen ist wirklich :mensch: ! Aber naja ich werd wohl trotzdem mit Ihnen bei 2K anfangen sie sind und bleiben einfach mein Lieblingsteam! (auch wenn die Season wirklich schrecklich werden könnte :cry: )

aber wenn du mit einem anderen Team anfangen willst würde ich dir z. B. die Hornets empfehlen die haben mit Peja auf der SF Position zwar einen sehr guten Schützen, aber Melo ist auf jeden Falle besser.

eine andere Alternative wären die Clippers die diese Season nun wirklich nicht zu unterschätzen sind, die haben auf der SF Position Thornton und T. Thomas aka The Dog :laugh2: , da würde Melo vielleicht auch gut reinpassen zusammen mit B-Diddy :thumb: !
 

Fiedel

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
im schönen Harz
Hab das Game nun auch bestellt,bei Spielegrottepanik:

War grade beim Kumpel und habe die Vollversion(360) ca. 3 Stunden mit Ihm gezockt,mir hängt immer noch der Sabber aus der Kinlade:jubel:


Haben paar Games gemacht ,unter anderem auch Allstar und Rookie Game.

Die Atmo ist einfach genial,in den Pausen gibt es die besten Szenen von den Spielern und am Ende Player of the game und dann nochmal die besten Szenen aus dem game:eek: Die Top 3 gibt es auch wieder wie bei NBA 2k8.
 

Black Mamba 24

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Hab das Game nun auch bestellt,bei Spielegrottepanik:

War grade beim Kumpel und habe die Vollversion(360) ca. 3 Stunden mit Ihm gezockt,mir hängt immer noch der Sabber aus der Kinlade:jubel:


Haben paar Games gemacht ,unter anderem auch Allstar und Rookie Game.

Die Atmo ist einfach genial,in den Pausen gibt es die besten Szenen von den Spielern und am Ende Player of the game und dann nochmal die besten Szenen aus dem game:eek: Die Top 3 gibt es auch wieder wie bei NBA 2k8.

Mal ne Frage wie kann dein Freund schon NBA 2K9 haben??????????
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
Hab das Game nun auch bestellt,bei Spielegrottepanik:

War grade beim Kumpel und habe die Vollversion(360) ca. 3 Stunden mit Ihm gezockt,mir hängt immer noch der Sabber aus der Kinlade:jubel:


Haben paar Games gemacht ,unter anderem auch Allstar und Rookie Game.

Die Atmo ist einfach genial,in den Pausen gibt es die besten Szenen von den Spielern und am Ende Player of the game und dann nochmal die besten Szenen aus dem game:eek: Die Top 3 gibt es auch wieder wie bei NBA 2k8.

jaa ... jetzt mal ganz ohne Spaß ???

wie kann dein Freund den das jetzt schon haben ??? :skepsis:

es ist ja noch nicht mal in den USA raus!!! also wie soll den das bitteschön gehen??? :confused: :confused: :confused:
 

Fiedel

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
im schönen Harz
Mal ne Frage wie kann dein Freund schon NBA 2K9 haben??????????

Kein Plan woher er das hat,er hat auch seine Box irgendwie flashen lassen oder was weiß der Geier und das Game war auf einen Rohling drauf,also nicht orginal.

Hab es aber wirklich gezockt(warum soll ich denn Geschichten erzählen,aus dem alter bin ich ich schon lange raus),war die richtige Vollversion mit allen drum und dran,die ganzen Videos von den Spielern und der ganze Kader vom 01.08.2008 usw.

Wir haben sogar 1 vs 1 gespielt,3er Kontest angedaddelt.
 

Young Stylez

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
0
Ort
BSA
Kein Plan woher er das hat,er hat auch seine Box irgendwie flashen lassen oder was weiß der Geier und das Game war auf einen Rohling drauf,also nicht orginal.

Hab es aber wirklich gezockt(warum soll ich denn Geschichten erzählen,aus dem alter bin ich ich schon lange raus),war die richtige Vollversion mit allen drum und dran,die ganzen Videos von den Spielern.der ganze Kader vom 01.08.2008 usw.

Wir haben sogar 1 vs 1 gespielt,3er Kontest angedaddelt.

hmm....

trotzdem komisch :skepsis:

kannst deinen Freund ja mal Fragen woher er das hat !!
 

MeloOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
jop stimmt
2 versionen sind jetzt in netz
aus den usa und da das game region free ist läuft das

ich häts auch gemacht aber ich möchte gerne dieses update feature nutzen
 

Black Mamba 24

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Ja ja glaube es dir ja aber wenn ich er wehre würde ich mit meiner Box Offline spielen sonst kann es ganz schnell passieren das er gesperrt wird.Es war aber viel besser als 2k8 oder?
 

Fiedel

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
im schönen Harz
Ja ja glaube es dir ja aber wenn ich er wehre würde ich mit meiner Box Offline spielen sonst kann es ganz schnell passieren das er gesperrt wird.Es war aber viel besser als 2k8 oder?

Er Spielt nicht Online,ich hingegen aber schon,sonst hätte ich es jetzt bestimmt auch schon von Ihm bekommen:cry:

Das Game ist um längen besser als 2k8. Man kann auch die Spielgeschwindigkeit ändern usw.Vor allem die neuen Korbleger sind der Wahnsinn und einige Dunks unter dem Korb:love:

Die Auszeiten sind Orginal mit Zeit(man kann diese auch überspringen).
 

MeloOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
ahhh es ist so verlockend :-D

das spiel schon jetzt zu spielen anstatt am 10. :-D
aber ich nehme an living rosters wird nicht funktionieren mit einer gebrannten version oder ?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Können wir das auch Spielen oder geht das nicht?

nee, geht nicht. das thema ist hier aber auch fehl am platz ;)

hier wird echt im minutentakt persönliches gepostet. wollt ihr nicht icq nummern austauschen ;-) wäre sinnvoller, weil ich find es irgendwie nervig immer hier reinzuschauen und 3 seiten die vorfreude von euch zu lesen. ist nicht böse gemeint, ich freu mich ja auch, aber das muss ja nicht jeder wissen ;-)
 
Oben