NBA 2K9


m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
och Jungz rating´s hin oder her .

DUrch Patches etc wird das sowieso gerade gerückt.

Dazu ist doch der Vogel bei 2k da der die Updates macht! :rocky:

Da werden die Amis ihm schon ordentlich Feuer unterm Arsch machen das klappt versprochen (im 2k Forum gehen die Leute bezüglich Team oder Playerratings xtrem ab)

Versprochen es kommt so genau wie dei Demo morgen kommt (wie ich es in meiner Glaskugel vorrausgesehen habe) :ricardo:
 

EJ6

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Mölln
Andrew Bynum hat ein Rating von 86... :sleep:

Hätte er weniger, würde ich ihn aufwerten.

In 2k8 war er EXTREM unterbewertet.

Danny Granger 95 in 3PT :gitche:
Wusst gar nicht, dass der so eine Dreier-Maschine ist.
Auch gut Peja 99 (hat bei 2k8 gegen mich schon die verrücktesten Würfe getroffen - mit 85 oder so), Lewis 96 :crazy:
In 2k8 trifft man mit der Wertung doch jeden halbwegs offenen Wurf.

Dafür sind die Wertungen bei Shot Close ziemlich niedrig, bei 2k8 hatten viele 99.
Na ja die werden das Spiel schon irgendwie geändert haben.

Gruß
EJ6
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Quelle-->
glaskugel.jpg



also ehrlich gesagt ich weiß es nicht aber glaube (so höre ich es immer in Spree´s Beiträgen) das Der Ps Store immer "etwas" hinterher hängt.

Ihr habt ja auch eigentlich noch alle mit der Live Demo zu tun (haben wir ja schon ne Ewigkeit *hust Xbox360 User *hust) ;-)

Würde mich natürlich für euch PS3User freuen zwecks Meinungsaustausch usw.

Also ich drück euch die Daumen
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Slider runter =weniger treffen macht Sinn
Also japp wenn Shaq nen Sliderwert von kein Plan 51 hat und Ray Allen 98 trifft Ray Allen besser.

Also je kleiner der Wert um so mieser das Ergebniss
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
wie gesagt die Amis machen riesen Wirbel im 2k Forum .

Denke beim Update (Arenas ist z.b verletzt) werden auch solche Dinge angeglichen.

Arenas ist verletzt und wird mit sicherheit aber in der Starting 5 sein wenn du das SPiel bekommst.

Living Roster bedeutet ja aktuell so wie im Real Life . dh Update damit er auf der Bank ist usw deswegen wird kurz nachm erscheinen nen Update folgen.

Versteh mich einer oder sabbel ich schon wieder wirr ?:mensch:
 

Black Mamba 93

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Infos zum Association Mode:
http://www.operationsports.com/feature.php?id=674
:thumb:

Auch interessant:
Der Admin Ron ausm 2k Forum hat gesagt es wird kein Ranking über 99 geben, nur welche die 99 haben (was auch schlecht is).
http://2ksports.com/forums/showthread.php?t=185217

"I just wanted to be clear. The ratings that were posted previously are for the very most part incorrect. There is no one ranked above 99, and few are ranked that high. Just wanted to clear up that controversy."

9. Seite (auch Admin Ron):
"You would have a point except that I actually work here... And we got bigger news in the next 24 hours than worrying about proving whether Kobe and Lebron are rated 101 or not. Something you won't get from Operation Sports."
Könnte sich um die Demo handeln:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
:) hoffentlich kommt die demo erst ab 19uhr so, wenn ich feierabend habe. dann kann ich um 20:30uhr schön zocken und ihr kommt nicht allzu früh vorher in den genuss.:laugh2:

noch knapp 10,5 stunden bis feierabend, ich zähle die stunden.:cry: ich denk nur ans geld... äähmm... an die demo..:crazy:
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
im 2k Forum schreibt nen Typ das Marktplatz upgedatet wurde und nüüscht in Sachen Nba 2k9 dabei is:mensch:

Dat wäre doch schei.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
im 2k Forum schreibt nen Typ das Marktplatz abgedatet wurde und nüüscht in Sachen Nba 2k9 dabei is:mensch:

Dat wäre doch schei.....

Naja aber der Donnerstag ist ja noch lang - vor allem können Demos nur zu bestimmten Zeiten "online" gestellt werden? Laut einem User im 2k forum scheinbar nicht.
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Naja aber der Donnerstag ist ja noch lang - vor allem können Demos nur zu bestimmten Zeiten "online" gestellt werden? Laut einem User im 2k forum scheinbar nicht.

Sry aber ich verstehe deine aus Buchstaben angereihte Wortzusammensetzung nicht wirklich.

Wenn es Dir also nichts ausmacht fasse es doch bitte nocheinmal auf deutsch together:wavey:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Ich würd mal sagen. KOMMT MAL ALLE RUNTER!
Wir haben 13:30Uhr! Drüben sind die gerade mal aufgestanden und auf den Weg zu Arbeit. Rechnet am Nachmittag/Abend mit der Demo. Denkt doch mal logisch :)

Ihr seit doch alle süchtig und könnt nicht klar denken. :smoke:

Beispiel: Die FIFA09 Demo war auch erst ab späten Nachmittag online, wie ich mich erinnere.
 
Oben