NBA 2K8


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
passystem ist immer noch nicht optimal und es kommen bei langen pässen wieder nervige turnover bzw. auch wenn man einen bestimmten pass gar nicht spielen wollte, trotzdem isses besser geworden vorallem beim passen auf kurzer distanz!
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
kommt es nur mir so vor, oder ist habt ihr das auch festgestellt...?


Ich habe bis vor kurzem auf HoF gespielt. kam ganz gut klar gegen die CPU, mal verloren, mal gewonnen. die ergebnisse waren bei 10 mpq recht realistisch, allerdings haben mir die stats nicht gefallen. viel zu viele Punkte in der Zone, kaum dreier, fast keine rebounds (bei mir) und zu viele steals. Jetzt habe ich spaßhalber mehrere spiele auf ALLSTAR!! gespielt und das spiel ist super realistisch! es gibt meiner meinung nach weniger dunks, ob der besseren Zone-Defense und realistischere stats.

würde mich mal interessieren..

ich bin wieder zocken ;)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Na da kann ich dem KrIz nur zustimmen! Ich finde das spiel auf allstar ebenfalls viel realistischer... ich komme allerdings mit HOF auch nicht klar. Meiner meinung nach wird da klar von der CPU gecheatet.
Ich belasse es jedenfalls bei allstar.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Na da kann ich dem KrIz nur zustimmen! Ich finde das spiel auf allstar ebenfalls viel realistischer... ich komme allerdings mit HOF auch nicht klar. Meiner meinung nach wird da klar von der CPU gecheatet.
Ich belasse es jedenfalls bei allstar.
bin anderer meinung....

hab ne saison mit den grizzlies angefangen (fragt mich nicht wieso :crazy: ) und hab immer sehr realistische ergebnisse (HOF). passt eigentlich alles, und das bei 12 min. pro viertel! hab eben utah auswärts mit 88:85 besiegt und das obwohl ich zur halbzeit mit 15 zurücklag :smoke:
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ich spiele ja nach wie vor meine Association mit den Bobcats. Immer noch HoF, 10 Min. Hatte eigentlich immer recht realistische Stats. Aber nun bin ich auf einem 9-0 Run und mache immer so um die 110 Punkte. Vorher kamen selten Ergebnisse jenseits der 100 raus.
Weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber auf einmal hab ich das Gefühl der CPU kann nichts mehr. Meine Leutz treffen alles, obwohl ich u.a Close-Range auf 40 und Mid-Range auf 42 habe. Hab auch die Fouls hoch gestellt.

Das gleiche hatte ich bei NBA 2K7 auch schon, immer ne Association mit den Magic gespielt, nichts wirkliches geändert und auf einmal spielt es sich so anders. Nach einem Run von 32 Siegen in Folge hatte ich dann keinen Bock mehr.

Hat das jemand auch schon mal gehabt?! :skepsis:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Ich hab mal mit Lakers gegen Rockets 30 Pkt. vor letztem Viertel zurück gelegen, und noch gewonnen, auf HOF.:belehr:
also es ist selten, dass ich über 30 punkte in einem viertel erziele, bei 12 min pro viertel....und dann 30 punkte aufholen?? klingt unglaubwürdig...wenns doch stimmt, fetten respekt :D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
also es ist selten, dass ich über 30 punkte in einem viertel erziele, bei 12 min pro viertel....und dann 30 punkte aufholen?? klingt unglaubwürdig...wenns doch stimmt, fetten respekt :D

Soll ich fotos machen vom Boxscore?
Ich hab die Pistons auf HOF 11 min pro Qtr bei 49 Pkt gehalten.
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Freitag isses da, ohja Freitag isses da :jubel:
und samstag wird direkt der Stevan abgezockt (ich hoffe du liest es :p)

ich freu mich :)
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
also es ist selten, dass ich über 30 punkte in einem viertel erziele, bei 12 min pro viertel....und dann 30 punkte aufholen?? klingt unglaubwürdig...wenns doch stimmt, fetten respekt :D

Wie hast du denn deine Slider eingestellt? Scheinbar sind meine wohl ein wenig komisch. Würd mich echt ma interissieren. Vielleicht machste dir ja die Mühe :) Gern auch per PN
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
und das ist auch kein virus ja? :crazy:

hau mir des dann morgen drauf. Danke dir jedenfalls dafür :)
läuft doch auch auf der deutschen version oder?
Ist halt nur in französisch.

Von wann ist das Update? Und hat er auch Spieler erstellt?

oh mann ich muss nerven ^^
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
ehrlich gesagt weiß ich nicht wie aktuell es ist, aber sollte auf jeder pal konsole laufen. ob er spieler erstellt hat, weiß ich auch nicht, müssen wir mal schauen dann. in frankreich ist das spiel ja schon draußen. :rolleyes:

aber ariza ist mit sicherheit noch nicht bei den lakers. ;)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Es gibt übrigends nen relativ aktuellen kader vom 13.11.07 für die 360. Für die die bisher noch keine lust dazu hatten ;)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Nope... du gehst im menu auf "xbox live" und dann auf "information" und dann glaube ich "download" oder so. Es läuft also alles über nba 2k8 ;)
 

The White Widow

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ich freu mich auch schon auf Freitag, nur was mich so aufregt ist, dass überall im Beschreibungstext für die PS2 was über den Dunking Contest steht, dabei ist der nicht enthalten :cry:
 
Oben