NBA 2K8


NextOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Wer sowas von krass süchtig ist und es nicht 2 Wochen (und keine 2 Monate, so wie manche hier tun!) länger ohne ein bestimmtes Videospiel aushalten kann, der sollte sich mal ernsthafte Gedanken machen!

Darum geht es absolut nicht. Wenn man einfach begeisterter NBA Fan ist und jetzt seit gut einem halben Jahr auf ein Spiel wartet, ist das doch ganz normal. Zumal das Spiel seit 2 Wochen in den USA draußen ist.

Ich bin 22 und kann mich gerade noch beherrschen NBA Live 08 zu kaufen. Aber ich weiß genau: Wenn ich 16 wäre, hätte ich es aus Frust getan.
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
@ NextOne

Ich bin auch megamäßiger NBA Fan, spekulier' auch schon mindestens ein halbes Jahr auf das neue Game, und bin wie du auch kein Teenager mehr.

Das Kinder sich aus Frust NBA Live 2008 kaufen oder fast wahnsinnig werden, ist ja sicherlich richtig. Aber erwachsene Menschen sollten doch noch etwas anderes zu tun haben außer beim aufwachen und einschlafen an eine mit Chris Paul bedruckte CD zu denken?!

Ich war heute auch zufällig dank meiner Frau im Einkaufszentrum und hab mich bei der Gelegenheit auch nach NBA 2K8 umgesehen. Und klar hat es mich auch genervt das mich immer noch nur der Dirk aus dem Regal an lacht. Aber bei den Sätzen hier von einigen...

Oder gar bei Leuten die sich als "Überbrückung" NBA Live 2008 holen, da weiß ich echt nicht mehr ob ich weinen oder lachen soll.


Man kann sich auf ein Spiel freuen, klar. Tu ich doch ebenso. Aber es ist eben auch nur ein Spiel. Es geht hier doch nicht um ein Spenderorgan. :clown:
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Also erstmal kauf ich mir bestimmt kein NBA Live, war ja nur ein Beispiel. Wenn es spielerisch bisschen besser wäre, vielleicht, aber ne ist mir einfach zu grottig.
Jetzt zum Zweiten. Ich bin bestimmt kein Hardcore-Zocker, sondern spiele ich echt nur gelegentlich. Ich kann auch ohne NBA 2K8 sehr gut leben und schlafen, und bin auch keine 15 mehr, sondern werd bald 18. Aber in dem Fall gehts mir einfach ums Prinzip, 5 Jahre der gleiche Schmarrn, das bringt einen einfach auf die Palme, und da ist mit erstmal wurscht, was das für Spiel ist, sowas ist einfach unprofessionell. Wenn NBA Live es schafft, das Game in den USA und Europa gleichzeitig releasen, sollte 2ksports auch mal langsam in der Lage sein. Und ich finde über sowas kann man sich in jedem Alter aufregen, egal ob du 12 oder 52 bist.
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Und was ist dir lieber? Die Verschiebung eines guten/besseren Spieles um 2 Wochen oder das pünktliche und frühe Release eines schlechten/schlechteren?
 

NextOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
@ NextOne

Ich bin auch megamäßiger NBA Fan, spekulier' auch schon mindestens ein halbes Jahr auf das neue Game, und bin wie du auch kein Teenager mehr.

Das Kinder sich aus Frust NBA Live 2008 kaufen oder fast wahnsinnig werden, ist ja sicherlich richtig. Aber erwachsene Menschen sollten doch noch etwas anderes zu tun haben außer beim aufwachen und einschlafen an eine mit Chris Paul bedruckte CD zu denken?!

Ich war heute auch zufällig dank meiner Frau im Einkaufszentrum und hab mich bei der Gelegenheit auch nach NBA 2K8 umgesehen. Und klar hat es mich auch genervt das mich immer noch nur der Dirk aus dem Regal an lacht. Aber bei den Sätzen hier von einigen...

Oder gar bei Leuten die sich als "Überbrückung" NBA Live 2008 holen, da weiß ich echt nicht mehr ob ich weinen oder lachen soll.


Man kann sich auf ein Spiel freuen, klar. Tu ich doch ebenso. Aber es ist eben auch nur ein Spiel. Es geht hier doch nicht um ein Spenderorgan. :clown:

Wow ... bin überrascht über die Antwort und kann sie absolut so unterstützen. Freut mich, dass es in Foren doch noch Leute gibt, die vernünftig reagieren und nicht gleich beleidigend werden! :thumb:

Krusty15 schrieb:
Wenn NBA Live es schafft, das Game in den USA und Europa gleichzeitig releasen, sollte 2ksports auch mal langsam in der Lage sein. Und ich finde über sowas kann man sich in jedem Alter aufregen, egal ob du 12 oder 52 bist.

Auch das kann ich so unterschreiben. Es nervt einfach nur und ich kann es auch nicht nachvollziehen. Ob es an den finanziellen Möglichkeiten liegt? Oder ist es einfach nur "bad marketing"?
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Und was ist dir lieber? Die Verschiebung eines guten/besseren Spieles um 2 Wochen oder das pünktliche und frühe Release eines schlechten/schlechteren?

ich glaube er will darauf hinaus, dass ea es schafft in den usa und europa gleichzeitig fertig zu sein. 2k ist bei den amis schon da und bei uns wird es immer verschoben. aber nun is ja eigentlich auch banane. wir können es ja nicht mehr ändern.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Nichtmal Sony hat es geschafft, die PS3 Weltweit gleichzeitig zu launchen. Es ist einfach ein ein wahnsinniger finanzieller und Vertriebstechnischer Kraftakt, ein Spiel auf mehreren Kontinenten gleichzeitig in ausreichend Stückzahlen an den Start zu bringen. Und man darf ja wohl nicht den Branchenriesen EA mit irgend einem anderen Publisher vergleichen...

Ich bin einfach nur froh das es 2kSports noch gibt, und ich nicht gezwungen bin (wie die PC User), mir Jahr für Jahr diesen ******* vorsetzen lassen zu müssen, den EA bringt. Ich bin froh das ich die Wahl habe zu NBA 2k8 greifen zu können (oder auch die Wahl zwischen NHL 08 und NHL 2k8 zu haben) - und deswegen freue ich mich wenn es raus kommt, egal wann.
 

NextOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Ich bin froh das ich die Wahl habe zu NBA 2k8 greifen zu können (oder auch die Wahl zwischen NHL 08 und NHL 2k8 zu haben) - und deswegen freue ich mich wenn es raus kommt, egal wann.

Da hast du absolut Recht!

Ich kann es auch verstehen, dass es für 2K kaum möglich ist, das Spiel weltweit zu veröffentlichen. Aber einen Monat später? :cry:

I want this game so bad.
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Nichtmal Sony hat es geschafft, die PS3 Weltweit gleichzeitig zu launchen. Es ist einfach ein ein wahnsinniger finanzieller und Vertriebstechnischer Kraftakt, ein Spiel auf mehreren Kontinenten gleichzeitig in ausreichend Stückzahlen an den Start zu bringen. Und man darf ja wohl nicht den Branchenriesen EA mit irgend einem anderen Publisher vergleichen...


Das erwartet ja auch keiner, aber warum stellt 2ksports dann jedes Rahr einen Oktober-Release in den Raum? Wenn 2ksports von Anfang an sagen würde, in den USA kommt das Game im Oktober, in Europa Ende November, dann wäre ja alles gut, aber langsam müssten sie doch wissen, wie der Hase läuft und könnten mal merken, dass ein Oktober-Release in Europa unrealistisch ist.

Aber egal jetzt, genug geärgert, Vorfreude ist ja sowieso viel schöner...
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Nichtmal Sony hat es geschafft, die PS3 Weltweit gleichzeitig zu launchen. Es ist einfach ein ein wahnsinniger finanzieller und Vertriebstechnischer Kraftakt, ein Spiel auf mehreren Kontinenten gleichzeitig in ausreichend Stückzahlen an den Start zu bringen. Und man darf ja wohl nicht den Branchenriesen EA mit irgend einem anderen Publisher vergleichen...

Ich bin einfach nur froh das es 2kSports noch gibt, und ich nicht gezwungen bin (wie die PC User), mir Jahr für Jahr diesen ******* vorsetzen lassen zu müssen, den EA bringt. Ich bin froh das ich die Wahl habe zu NBA 2k8 greifen zu können (oder auch die Wahl zwischen NHL 08 und NHL 2k8 zu haben) - und deswegen freue ich mich wenn es raus kommt, egal wann.

so....damit ist jetzt alles gesagt. jetzt entspannen wir uns und freuen uns auf 2k8
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Nichtmal Sony hat es geschafft, die PS3 Weltweit gleichzeitig zu launchen. Es ist einfach ein ein wahnsinniger finanzieller und Vertriebstechnischer Kraftakt, ein Spiel auf mehreren Kontinenten gleichzeitig in ausreichend Stückzahlen an den Start zu bringen. Und man darf ja wohl nicht den Branchenriesen EA mit irgend einem anderen Publisher vergleichen...

Amen!

:thumb:

@ Krusty15

Sicher weiß ich das NBA 2K8 schon lange fertig ist, aber Europa hängt in so vielen Fällen den Releases der anderen Kontinente hinterher, da macht NBA 2K8 keine Ausnahme, leider.

Sie peilen eben jedes Jahr aufs Neue den Oktober an. Warum sie es nicht schaffen weiß keiner. Sie machen es sicher aber nicht mit böser Absicht, was hätten sie davon?!


Wie dem auch sei, die einen nehmen deswegen NBA Live 2008, die anderen warten sehnsüchtig auf NBA 2K8 und die wiederum anderen sehen dem Release gelassen entgegen, egal wann.

Irgendwann spielen es dann eh wieder alle :clown:
 

NextOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Damn! ... Ich habe eben einen Eintrag im NBA 2k8 Forum entdeckt. Dort kontaktierte jemand den Costumer Service von 2K Sports. Das kam dabei raus:
-------
Hello,

This game is scheduled to be released at the end of November in Europe.

Thanks for contacting 2K Sports

Christian Scatena

Customer Service

2K Sports

customerservice@2ksports.com
-------

:idiot:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Damn! ... Ich habe eben einen Eintrag im NBA 2k8 Forum entdeckt. Dort kontaktierte jemand den Costumer Service von 2K Sports. Das kam dabei raus:
-------
Hello,

This game is scheduled to be released at the end of November in Europe.

Thanks for contacting 2K Sports

Christian Scatena

Customer Service

2K Sports

customerservice@2ksports.com
-------

:idiot:
:laugh2: :laugh2: :gitche: :gitche:

so langsam glaube ich nichts mehr....
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Einerseits gut, anderseits schlecht. Schlecht ist, dass ich es jetzt einen Monat später bekomme. Gut ist, dass ich da dann auch gleich noch 20 Tage warten kann, es mir zu Weihnachten wünschen kann und keinen Penny für bezahlen muss. :D :crazy:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Damn! ... Ich habe eben einen Eintrag im NBA 2k8 Forum entdeckt. Dort kontaktierte jemand den Costumer Service von 2K Sports. Das kam dabei raus:
-------
Hello,

This game is scheduled to be released at the end of November in Europe.

Thanks for contacting 2K Sports

Christian Scatena

Customer Service

2K Sports

customerservice@2ksports.com
-------

:idiot:

:wall: Was soll das denn? Da ist schon wieder knapp ein Monat seit Saisonsstart vergangen. Hoffentlich sind dann die Kader auch auf dem entsprechenden Stand.

Aber anstatt 2k die ganze Zeit mit neuen Releasedaten um sich wirft, hätte ich auch gerne mal eine Begründung dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

NextOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Aber anstand 2k die ganze Zeit mit neuen Releasedaten um sich wirft, hätte ich auch gerne mal eine Begründung dafür.

Ich will nicht mal unbedingt eine Begründung, ich will einfach ein offizielles Datum von 2K Sports. Es ist doch wirklich nicht zu viel verlangt auf der offiziellen Seite ein Datum für Europa bzw. für die einzelnen Länder reinzustellen. Mittlerweile gibt es ja schon gut 5 verschiedene Daten. :wall:
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
naja und wenn sie's nicht überleben bleibt nur noch NBA Live. :cry: Auch ned grad die Alternative. ;)

PS: Ich, auch wenn du du mich damit ned angesprochen hast, gehe immer zu Wahlen und wähle das geringste Übel. :wavey:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
also ende november wär perfekt, hätte dadurch genügend zeit für pes 2008 und svr 2008. :jubel: dieses jahr bin ich nicht so geil auf 2k, da gibts einfach zu viele hammer spiele als noch im letzten jahr. und was ich am meisten nicht ausstehen kann, wenn ich auf einen haufen 3 topspiele habe, dann bleibt mir nur noch gegen die wand laufen übrig weil ich mich nimmer entscheiden kann welches ich einlegen soll wenn die zeit mal da ist. :wall:

außerdem isses für mich pers. viel angenehmer ein nba spiel nach saisonstart zu zocken. 1) die ganzen kader werden mehr oder weniger stabil und man kann beruhigt ne association beginnen ohne ständig in sorge zu sein wegen neuen trades 2) man ist geil auf das spiel :D weil man die neue saison stückchen mitverfolgt hat.
 
Oben