NBA 2K7 Associations/Spielberichte


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Der Threadtitel verrät ja schon worum es geht.
Wer jetzt sagt, dass das alles genau so gut in den "NBA 2K7"-Thread geschrieben werden kann, liegt meiner Meinung nach nicht ganz richtig.
Ich finde, dass Diskussonen über das Spiel NBA 2K7 an sich und Berichte über die Associations oder ein Spiel getrennt werden sollten, da ich bspw. eher an meinen Slidern feilen will und nicht ständig zwischen drin lesen möchte, wer gerade wieviele Associations mit welchen Teams am laufen hat usw. ;)

Also:

-Fragen, Tipps, Infos, News, Slider und der gleichen in den anderen NBA 2K7 Thread.

-Spielberichte, Stories über eure Association(s), Fragen zu Trades/Teams und der gleichen in diesen hier.

Ich hoffe der Thread wird ab jetzt genutzt und alles wird ein bisschen übersichtlicher... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
hab heute bei meiner t-wolves dnyastie nen ganz dummen trade gemacht und dann gespeichert. hab hakim warrick + mike james gegen gordon + deng getradet und dann gerald green gegen saer sene + 2 1stroundpicks. jetzt sieht mein team so aus:

C: Ratliff/ Sene
PF: Garnett/Eddie Griffin/Stromile Swift
SF: Gerald Wallace/ Rudy Gay/ Luol Deng
SG: Ricky Davis /Ben Gordon
PG: Rajon Rondo/ Kyle Lowry

Jetzt fragt ihr sicher was ist das problem? die spielzeiten:cry: ich will alle viel spielen lassen aber das geht nicht. auf sg und pg kein problem aber dann die anderen positionen. wallace ist unverdrängbar und deng voll mit talent und ich will niht das er es vergeudet. genauso bei gay. und das 2. problem. in 2 jahren laufen volgende verträge aus:
Ricky Davis, Luol Deng, Eddie Griffin, Theo Ratliff, Gerald Wallace, Ben Gordon

mann die muss ich alle behalten. naja ich bin jetzt mit ner bilanz von 15-3 das 2. beste team der nba.
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
C: Ratliff/ Sene
PF: Garnett/Eddie Griffin/Stromile Swift
SF: Gerald Wallace/ Rudy Gay/ Luol Deng
SG: Ricky Davis /Ben Gordon
PG: Rajon Rondo/ Kyle Lowry

1. Meiner Meinung nach hast du zu viele Scorer im Team. 2 Scoring Optionen reichen finde ich völlig, vielleicht noch ein Energizer von der Bank. Ich würde vielleicht Deng, Swift oder Griffin, und Gordon wieder weiterschicken, vielleicht für nen 3er Experten als SG Alternative sowie junges Talent für PF. Ich glaub Warrick und Green hätte ich wirklich behalten...

2. Wie du schon sagst die Einsatzzeiten. Viel zu viele Stars im Team. Merke es auch bei meinen Nuggets wo ich am liebsten mit AI/Melo/JR 30ppg machen würde, dann auch noch K-Mart und Camby. Dann schon lieber über 1 Star (Kobe/Arenas) und 1 Co-Star (Odom/Jamison), Rest Roleplayer für die Drecksarbeit.

3. PG Position finde ich super besetzt, Talent pur, genau wie Sene und Gay.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
3. PG Position finde ich super besetzt, Talent pur...

super besetzt? in der echten nba wäre das wohl das schlechteste PG-duo überhaupt. und so super talentiert sind die nun auch nicht... ich würde mir eher noch einen gescheiten PG holen. warum hast du (theanswer3) mike james weggegeben? hinter ihm hätten sich die 2 (oder nur einer)langsam einspielen können.

dem rest von goldenarmz post kann ich nur zustimmen... zu viele scorer, zu viele stars. du hast auf SG/SF insgsamt 5 spieler die starten könnten, auf PG und C keinen... da kommt echt noch arbeit auf dich zu. ;)
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
super besetzt? in der echten nba wäre das wohl das schlechteste PG-duo überhaupt.


Stimmt, wir sind aber nicht in der echten NBA ;)

Ich spiele z.B. sehr gerne mit jungen PG als Pass-First Guards. Spiele ich einen AI z.B. lockt es viel zu sehr selbst zum Korb zu ziehen.

Deswegen mag ich es ja auch nur 1 bis 2 Stars im Team zu haben. Dann ist man nicht versucht mit allen den nötigen Punkteschnitt zu erzwingen sondern kann sich auf 1 oder 2 Scoringoptionen verlassen.

Geht mir zumindest so. Spiele ich z.B. die Lakers geht sehr viel über Kobe, wenn der gedoppelt wird gibts freie Würfe für Smush oder Odom.

Spiele ich dagegen die Nuggets denke ich immer: Shit, 3. Viertel, JR und AI 10, Melo erst 5Pkt, da muß noch was kommen. Dann spiele ich nur über den und vernachlässige AI oder JR.

Bei den Bulls gefällt mir daß sie so ausgeglichen sind. Kein echter Star, aber viele super Spieler. Bei denen kümmert es mich nicht wer die meisten Ppg hat. Und wenn die Starter müde werden gibt's die One-Man-Gordon-Show.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
ratliff holt bei mir die meisten rebounds der ist nützlich. mike james hab ich weggegeben weil ich mit seinem wurf nich klar komm. dazu 4,2 turnovers pro spiel. ich will das sich rondo und lowry schnell entwickeln. ja, ich werde jetzt versuchen griffin + deng gegen einen spieler der nicht so ein toller scorer ist traden. empfehlungen?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
ratliff holt bei mir die meisten rebounds der ist nützlich. mike james hab ich weggegeben weil ich mit seinem wurf nich klar komm. dazu 4,2 turnovers pro spiel. ich will das sich rondo und lowry schnell entwickeln. ja, ich werde jetzt versuchen griffin + deng gegen einen spieler der nicht so ein toller scorer ist traden. empfehlungen?
Musst schon sagen was du suchst, guard, forward oder center.
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
ratliff holt bei mir die meisten rebounds der ist nützlich. mike james hab ich weggegeben weil ich mit seinem wurf nich klar komm. dazu 4,2 turnovers pro spiel. ich will das sich rondo und lowry schnell entwickeln. ja, ich werde jetzt versuchen griffin + deng gegen einen spieler der nicht so ein toller scorer ist traden. empfehlungen?

Forwards: Antione Wright NJN , Gerald Green zurückholen, Rodney Carney PHI, Ike Diogu GSW, Mikael Pietrus GSW, Trevor Ariza ORL, Jason Maxiell DET, David Lee NYK

wären meine Vorschläge für die Forward Positionen. Kannst sie dann ja als Nachfolger/Backup für Garnett aufbauen. Auf SF hast du dann allerdings noch Gay, dem ich die Minuten geben würde. Ich persönlich spiele nie mit mehr als mit 10 Spielern, dann bekommt auch jeder Minuuten, und mit dem Salary Cap passts auch...
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
PHX (ich) vs. WAS (cpu)

Halbzeit:
dsc01541lb8.jpg

Endstand:
dsc01542ty5.jpg

dsc01546wp8.jpg

dsc01543se2.jpg

dsc01545ox8.jpg
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
ja, david lee ist normal sowiso pflicht für mich. ariza hat ich auch schon dran gedacht. und wright ist gut. werd mir wohl alle 3 versuchen zu holen
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
gute stats, doch kein block von washington, naja, aber sonst alles ok.:thumb:
Ich werde jetzt deswegen nicht die Block Slider ändern, ich spiele mit diesen Slidern jetzt schon seit paar spielen, hab nur Commit fouls und Treffer Quoten etwas gesenkt, sonst ist alles geblieben.

Wie gesagt, mal läuft ein spiel so mal so.
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
ja, david lee ist normal sowiso pflicht für mich. ariza hat ich auch schon dran gedacht. und wright ist gut. werd mir wohl alle 3 versuchen zu holen

lee ist defensiv sehr gut, mit ariza konnte ich immer sehr gut fast breaks abschließen, also eher offensiv. wright hatte ich nur kurze zeit.

du willst aber nicht alle 3 zusammen holen oder?!
was machste denn dann mit gay und wallace, da bleibt doch kaum zeit hinter denen. oder wird der neue kaum spielen?
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
spiele eben mit den bulls erstes viertel, es steht 25-22 für mich, und gordon ist schon on fire, duhon wurde nach 3 minuten schon rausgenommen, der baut nur müll.
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
leute, ich würde gerne mein team verändern (cavaliers) und einige spieler kann ich gar nicht leiden.

eric snow, pavlovic, wesley und gooden.

ich hab mit traden aber soviel am hut wie mit golfen.also welche guten trades könnt ihr mit vorschlagen, ich bräuchte eventuell einen center und ein backup für james bzw. hughes.

danke im voraus
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
würde vorschlagen, hol für wesley und snow, oder pavlovic gerald green von den celtics mit tony allen, bei sind nicht schlecht, und auch keine echten scorer, also schon gut.
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
Ich weiß zwar nicht ob es in diesen Thread rein soll aber was solls ... :)


Ich hab gerade eine neue Association mit den Bulls angefangen und hab sofort mit eine paar Trades angefangen.
Ich hab Kirk Hinrich gegen Deron Williams(+1st Round-Pick this Year/next Year) getauscht, da ja Hinrichs Vertag ausläuft und ich kein Bock hab 13 millionen pro Jahr für ihn zu opfern. Dann hab ich mir Sene geholt, da mir ja ein Backup fehlt. Den hab ich durch Kryapa ertradet. Jetzt möchte ich noch Nocioni traden damit Deng in Ruhe seine Position einnimmt. Ich bräuchte wahrscheinlich einen Power Forward, dessen Vertrag nicht zu sehr von 5 millionen abweicht und er sollte nicht eine Punktemaschiene sein aber dennoch in der Lage sein ab und zu 15-20 Punkte zu machen. Ich denke da an so etwas wie Frye ...

Mein Team:

Pg: Deron Williams, Chris Duhon, Howard Eisley
Sg: Ben Gordon, Thabo Sefolosha
Sf: Luol Deng, Adrian Griffin, Nocioni
Pf: Sweetney, Pj, Tyrus, Allen
C: Wallace, Sene

Mein Star ist Ben Gordon und mein Co-Star wird wahrscheinlich Luol Deng. Wallace sorgt für Ruhe unter meinem Brett und Deron Williams wird schön den Ball verteilen und auch durch Drives und 3er ein paar Punkte einstreuen.

Die Defense ist auch in Ordnung. Ben Wallace ist ein super Defendes auf der Center Position. Deron Williams ist auch ganz ok, Ben Gordon ist zwar nicht die Bombe aber dafür habe ich Thabo und Adrian auf der Bank.

Edit: Ich könnte mir durch Nocioni auch einen Sf,Sg holen der als Energyzer von der Bank kommt (Ben Gordon ist mir dafür zu schade). Habt ihr ein paar Vorschläge, wen ich mir holen könnte oder was ich nich verbessern könnte?? Ich freue mich auf eure Antworten :)

Achja, ich spiele die PS2 Version falls es euch interessiert.
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
ich bräuchte eventuell einen center und ein backup für james bzw. hughes

ich würde auf jeden fall einen offensivstarken spieler als backup verpflichten.

über forwards habe ich ja schon geschrieben.

als center würde ich sene von seatle, o'bryant von golden state, milicic von orlando oder perkins von boston empfehlen (als backup von ilgauskas), wobei milicic auch starten könnte.

als sg finde ich ager von dallas super. ellis von golden state kann ich auch nur wärmstens empfehlen. oder sefolosha (bulls), roy (blazers) oder foye (minnesota)

am besten die spieler kurz in freundschaftspielen testen...
 
Oben