NBA 2K21


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Och nee... :( Dachte man kann alles umstellen. Damn...

Dann werde ich wohl komplett ohne üben.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Erstes Team btw, was ich im Grunde minimum das WE über behalten möchte abzuüglich etwaig wirklich guter EVOs (werde Domination so 4-5 auf HOF einsacken, dann aber All Star spielen. Es soll auch Spaß machen...)

Lillard (Saphire preorder)
Lavine (Emerald)
Middleton (Saph)
Zion (Saph preorder)
Shaq (Saph)

Murray (EM)
Klay (EM Token)
Kobe (Saph Preorder)
X
Ayton (Emerald)

Bzw vlcht auf C Jokic noch holen, Duo mit Murray (der sehr nice ist)


Ein Tip:


keine Ahnung ob das was bringt. Wie gesagt, IMO halt die Mechanik nicht schwer, Ergebnisse aber falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Habe für den Anfang paar coole Spieler gezogen bei den Promo Packs. 89er Doncic, 86er Tatum, 86er Trae Young und 83er Collins dadurch beide dynamic Duo :smoke:, 85er Gobert... Lässt sich was mit anfangen. Shotmeter Kalibrierung habe ich ausgestellt, werfe einfach so mit Viereck und fertig. Ist ja unmöglich die Standard Variante.

Der Soundtrack ist 2k typisch wieder :love: (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Für den Anfang recht nice :)

3C42F71F-57FE-42CD-8445-6223CC4D7BF0.jpeg

Habe Lust auf Porzingis als Dynamic Duo zu Doncic. Aktuell 7k wert ca. Tatum dann SF und Ingram von der Bank. Zion ist einfach zu klein und zu schlecht. Werde ihn gar nicht nutzen. Ansonsten sind da noch die Free Agent Karten 96er Lillard und 93er Davis. Werde sie für die ersten Onlinespiele aufsparen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Zion müsste als 4er mit dem gegenwärtigen Spiel nicht verkehrt sein, solltest du ne Chance geben. Auch um Shaq als Saphire/Ruby wirst du froh sein denke ich ;)

Ich bleibe eisern und nutze alle Vorbesteller und spiele max 2,3 Spieler mit Wert zu Beginn. Aber grunsätzlich ist es vlcht auch als Investment nicht verkehrt, schließlich darf man in der 'Weekend League' nur 1 Spieler Ruby oder besser einsetzen. Denke das könnte die Preise jetzt niedrig halten und evtl nächste Woche ansteigen lassen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Ich habe Ingram jetzt für 2600 verkauft und Porzingis für 5600 gekauft. ****** drauf, hab bock auf Luka & Kris. :cool1: Luka ist jetzt 90er Amethyst.

Von der Bank kommen jetzt Lillard, Klay, Kobe, J. Collins und Adebayo. Shaq werde ich auch mal ausprobieren auch wenn er ratingtechnisch schrecklich ausschaut.

PS. Was kann ich schnell abstoßen für VC ohne die Sammlungen zu verlieren? Schuhe zählen oder? Habe es schon vergessen weil ich das bei 2k20 irgendwann nicht mehr gemacht habe.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich habe Ingram jetzt für 2600 verkauft und Porzingis für 5600 gekauft. ****** drauf, hab bock auf Luka & Kris. :cool1: Luka ist jetzt 90er Amethyst.

Von der Bank kommen jetzt Lillard, Klay, Kobe, J. Collins und Adebayo. Shaq werde ich auch mal ausprobieren auch wenn er ratingtechnisch schrecklich ausschaut.

PS. Was kann ich schnell abstoßen für VC ohne die Sammlungen zu verlieren? Schuhe zählen oder? Habe es schon vergessen weil ich das bei 2k20 irgendwann nicht mehr gemacht habe.

Sammlungen sind dieses Jahr Wumpe, gibt nichts zwischen 75 und 2000 (!).
Schuhe gehen aber auch für 400-600 weg statt Schnellverkauf, kleinvieh mist usw.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Ja ich brauche nur die 75 und dann mache ich Cash. Habe aktuell nur 63.

Dann zocke ich erstmal Domination. Traue mir nicht mal All Star zu. Werfen ist so abartig schwer. :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Ich entschuldige mich jetzt schon mal. Shaq ist sooo ein Tier :D egal was für Ratings er hat. Pflückt alles weg und dominiert die Zone.

Ansonsten ist Klay schon nice für die 3er auch wenn man sie nicht grün bekommt. Bobby Jackson kann ich auch empfehlen für 3 Tokens. Sehr schnell und kann was. Bester Spieler bisher auf den ersten Blick ist Luka Doncic. Sticht schon heraus, Superstar Bonus. (y) Lillard pre Order auch stark. Wird mein Starter ab jetzt.

Spiel macht Laune. Kann zwar den Wurf gar nicht timen (2x grün im ganzen Spiel). Trotzdem die Knicks auf All Star locker abgefrühstückt.

2 von 17 Dreier (beide Klay) sagt alles und die meisten waren offen. :LOL::cry1: Bin auf den ersten Patch gespannt, die Community wird doch rumheulen. Werfen ist echt eine Kunst geworden.

@Who wann hast du vor die 100VC in Packs auszugeben? Bin noch unschlüssig. Neue Promo mit Hakeem und Bird ist jetzt draußen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich entschuldige mich jetzt schon mal. Shaq ist sooo ein Tier :D egal was für Ratings er hat. Pflückt alles weg und dominiert die Zone.

Ansonsten ist Klay schon nice für die 3er auch wenn man sie nicht grün bekommt. Bobby Jackson kann ich auch empfehlen für 3 Tokens. Sehr schnell und kann was. Bester Spieler bisher auf den ersten Blick ist Luka Doncic. Sticht schon heraus, Superstar Bonus. (y) Lillard pre Order auch stark. Wird mein Starter ab jetzt.

Spiel macht Laune. Kann zwar den Wurf gar nicht timen (2x grün im ganzen Spiel). Trotzdem die Knicks auf All Star locker abgefrühstückt.

2 von 17 Dreier (beide Klay) sagt alles und die meisten waren offen. :LOL::cry1: Bin auf den ersten Patch gespannt, die Community wird doch rumheulen. Werfen ist echt eine Kunst geworden.

@Who wann hast du vor die 100VC in Packs auszugeben? Bin noch unschlüssig. Neue Promo mit Hakeem und Bird ist jetzt draußen.

Hab schon. Jokic, Laimbeer und Gemüse, davon aber auch Dragic für 4,5k weg wegen einer Challenge im Saisonmenu.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Hmm ich weiß nicht ob es sich lohnt die VC auszugeben oder auf bessere Promos warten. Andererseits zieht man zu 99% eh nix. :D

 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Ich muss nachher stark das Werfen üben. Bin aktuell einfach nur sprachlos wie schwer das ist. Zum Glück geht es allen so. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
So, bin dabei :smoke:. Danke für die Erläuterungen, ist ja offline doch eine Menge dabei. Naja, wurde am Ende doch die Mamba-Edition für mich :LOL:.

Nach Promopacks und Versenken der 100VC in die Tip-Off-Packs sieht das Team jetzt zum Start so aus:
nba2k.jpg

Erstes Spiel auf Profi gegen die Knicks mit 55:25 gewonnen. Okay, sind halt die Knicks :D.

Was kann ich mit den anderen Zeugs anfangen? Hab jetzt 11 Token(?) und 11.378 MTs.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Puh, gerade die 100 VC in die East Packs gesteckt und 2x Derrick Rose gezogen. :jubel: Geht für 42k weg, genial. Aber einen behalte ich wohl. Bin noch hin und hergerissen. Eigentlich genau mein Spielertyp. Schneller slasher, der Dreier nur etwas schwach mit 73 sonst top.

Unteranderem noch 87er Klay, 88er Paul George, 88er Embiid, 2x Rashard Lewis und Tatum gezogen. Wenn ich alles verticke wären das 100k ca.

Habe Lust auf Allan Houston. Sieht echt gut aus und spielbar. Aktuell aber um die 20k. Warte wohl noch etwas.

@Angliru sehr schön (y)
Die Tokens kannst du zB. im Pack-Markt bei Belohnungen für Spieler deiner Wahl eintauschen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Angliru nimm 3 bronzespieler ans Ende der Bank, sonst machste fast Miese zwecks Vertragskosten (höhere Kategorie = teurer). Und Verträge immer übers Teammenu verlängern via "purchase", nicht Vertragskarten nutzen. Die kannst du besser verkaufen, lohnen sich erst ab Diamond Karte zu benutzen.

Vorhin 3 Dreier in einem Spiel getroffen :eek: (von 12 ...)

P.s.: Alley Oop, 2K21 style ...

AcidicFantasticAllosaurus-size_restricted.gif


:clowns: :(


@Spree wo kann ich denn Arena/Trikot designen ? Bin grade wohl blind :confuse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Silberspieler und Goldspieler alle behalten? Werden nur teurer wenn bestimmte Challenges anstehen.

Habe schon 100k erreicht ohne den zweiten Rose verkauft zu haben. Spiele den mal und entscheide dann spontan.

Verkauft ihr die ganzen Paketten auch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Zweites Spiel gegen die Raptors, 43:41 und fertig mit den Nerven. Dreier fallen wirklich überhaupt nicht. Spiele noch ohne Playbook, eigentlich nur Pick & Roll (um dann mit Paul oder Lillard den Layup zu nehmen) oder Post-Up mit Shaq. Demzufolge alles sehr wild. Und hinten hilft der liebe Gott :D.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Besorge dir Klay falls du ihn nicht hast. Der einzige bei mir der 3er gut trifft auch wenn man nicht grünt. :D
 
Oben