NBA 2k15 Association-/Spielberichte (Talk)


BG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Erstmal Glückwunsch an easyainge, du hast ja die "neuen" Pistons fast genauso aufgebaut, vielleicht hat SVG ja deinen Artikel gelesen :D

Jetzt zu mir: mir geht es genauso wie den meisten anderen hier. Im Moment dominiert einfach Fifa meine PS4, trotzdem will ich neu anfangen, aber nur ab und zu mal berichten. Gestern abend sind ja so einige Teams wieder interessant geworden; die Thunder sind jetzt zu krass besetzt für die Zukunft, wenn KD und RW0 bleiben. Aber was die Bucks gemacht haben ist für MICH unverständlich! Naja, was solls! Die Jazz wollte ich letztes mal schon nehmen, deswegen werde ich das endlich auch machen. Und natürlich sind meine Pistons jetzt noch besser aufgestellt für die kommenden Playoffs dieses Jahr! :D :love:

Im ersten Moment war ich als Milwaukee-Fan auch etwas enttäuscht, aber ich glaube, dass es ein guter Move war. Ich glaube, BKnight hätte nicht verlängert in Milwaukee, daher hat man für ihn noch sehr guten Gegenwert bekommen. Desweiteren haben die Bucks jetzt endlich einen "richtigen" Point-Guard. Man darf aber gespannt sein, welche Zahlen MCW mit stärkeren Mitspielern auflegt.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Die Jazz sind nicht so mein Fall. Hayward und Burke liegen mir nicht und mit Burks komm ich auch noch nicht klar. Empfehlenswert ist allerdings Rudy Gobert, der von 2k ein 78er Rating bekommen hat. Ich finde das ist etwas overpowered, aber was will man machen, es ist halt 2k. Aus ihm könnte sicherlich ein neuer Allstar Center werden.
Die Teamsuche geht für mich also weiter, weil ich nicht die halbe Starting Five traden will. Die Pistons sind schon wieder mein Favorit :D aber ob ich sie zum dritten mal anfange (diesmal MyLeague) hängt von easyainge und seiner Entscheidung ab :p
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Nee, mach. Ich schaue heute nachmittag nach einem Roster update für die xbox 360 und verschaffe mir erst danach einen Überblick wie es weitergeht.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
ich hab mir die teams gerade nochmal angesehen und bleibe bei den bucks.
auch wenn ich mit mcw nix anfangen kann,wer weis vlt überrascht er mich ja.
die achse middleton-giannis-parker ist jedenfalls verdammt catchy:thumb:
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Und Plumee statt sanders

Überlege hinsichtlich Utah (Exum, Hayward, Gorbert), Denver (Neuaufbau ohne lawson, Farried, Chandler), dann noch Suns um Bledsoe, len, Green und morris.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Wie soll ich das mit Jennings machen? Ihn für die ganze Saison ausfallen lassen oder nur ab Januar?
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
lass ihn doch spielen!?
ist immer noch nur ein spiel, mit dem "realismus auf teufel komm'raus" kann man es mmn auch übertreiben:)
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Jazz starteten gut, knappe Siege gegen die Lakers und Nuggets, aber Burke muss gehen. Ich hab schon 0-10 Würfe und er fällt einfach nicht.

Sessions wäre gut als Backup, wer hat Will Bynum schon mal getestet? Wer ist noch so zu haben für Burke?
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Burke habe ich soweit einigermaßen, aber das Gespann Favors / Gorbert steht sich im Weg. Wenn einer unterm Korb zu viel ist, dann trifft es leider Favors.

Tradekandidaten wären Thad Young, A. Gordon, Olynyk oder Sullinge. Welcher wäre zu haben.

Brooklyn bekäme evtl. noch einen Pick und wäre dann wohl happy, zumal Favors, Plumee, Lopez eine bessere Kombination wären und Young, Gorbert passen ebenfalls besser .

Orlando sucht den passenden Partner für Vucevic. Favors wäre das wohl. Das Projekt Gordon können die mir überlassen. Vucevic ballert doch eh gerne aus dem Halbfeld.

Boston hat zwei vielversprechende Bigmen, wenn wäre wohl Sully einfacher zu haben. Olynyk wäre mir lieber, aber der scheint sehr beliebt in Boston zu sein. Für Kelly gäbe es daher noch einen Pick. Für Sully Training in den Bergen.

Wer wäre euer realistischer Favorit?
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
der realistische trade wäre klar der für young.
aber wenn du favors zu den nets gibst, sollten eher die nets noch ne schippe drauflegen.

für sully/KO zu traden ist nicht absurd,aber für favors wäre mir das zu wenig.

gordon halte ich dagegen für ein no-go^^


könne dir halt noah vonleh empfehlen...




ich werde mit mcw-middleton-giannis-parker-henson starten.
wie gesagt, mcw muss ich mal probieren, darüberhinaus haben aber bayless,inglis,ilyasova,pachulia keine zukunft bei den bucks.
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Bayless finde ich persönlich klasse als Backup und Pacculia ist doch eine gute Alternative für Plumlee, wenn letzterer starten würde. Irgendwie wirkt deine Starting Five höchst unorthodo: Middleton ist eher ein defensiv schwacher Small Forward, Parker eher ein Small Forward, Ante ebenfalls (und hier liegt das Dilemma der Bucks) und Henson ist für mich Power Forward. Bin gespannt wie es läuft.

Young wäre auch mein Favorit.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
ooooh, da liegst du wohl falsch.

khash middleton spielt gerade die saison seines lebens und das als durchaus defensivstarker shooting guard mit nem todsicheren wurf.
jabari will nach eigener aussage eh auf der vier spielen (giannis ist mir dafür zu dürr), also passt das, v.a. neben ner echten kante auf center (die ich aber noch holen muss)
in der heutigen nba geht das mmn locker klar und mir bleiben immer noch unzählige varianten um dem gegner ein horrormatchup nach dem anderen vor den latz zu knallen:)

bayless brauch ich nicht, auf der eins hab ich mcw und ennis, auf der zwei middleton und dudley (+mayo).
plumlee kickt mich gar nicht, den werde ich bestimmt auch nicht lange haben.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Jetzt tendiere ich wieder zu Sully, weil er der bessere Rebounder, Blocker ist und besser verteidigt. Young wäre aber auch gut. Vonleh ist mir zu grün. Ausserdem passen Favors und Jefferson nicht.

Für mich sind Parker, the Greak Freak ganz klar Small Forwards. Egal was der Rookie lieber mag ^^ Deshalb muss früher oder später einer von beiden getradet werden. Dudley oder Middleton als Backup. Hoffe dein Plan geht auf.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
nee nee, jabari macht mir den melo. offensivpower auf der vier.

und von den dreien wird keiner abgegeben. fertig.:)
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
na prima, da ist man direkt zum handeln gezwungen. gefühlt jeder bankspieler beklagt sich über seine rolle:rolleyes:
ne 12er rotation ist mir einfach too much.

aus dem paket mayo+pachulia könnte ich z.b. terry und papanikalaou machen. die beiden spieler passen jdfls zu den rockets. sinnvoller trade?
den jet würde ich entlassen. der grieche wäre natürlich der buddy für giannis und kann ein paar minuten auf der 3/4 sehen.

ansonsten suche ich dringend nach einem backup power forward der nicht ersan ilyasova heisst^^
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Jetzt stehe ich schon mit 4:1 dar. Sogar gegen die Rockets mit +19 gewonnen (Hornets, Lakers, Nuggets). Nur die Bucks waren knapp überlegen. Jetzt dreh ich die Slider zu Gunsten der Ki etwas damit die Jazz öfter verlieren... So schnell ein Topteam im Westen zu sein ist mir zu unrealistisch.

Hätte ich ein Topteam wäre alles perfekt von den Stats her, aber nicht mit den Jazz. Da müssen definitiv Defizite vorherrschenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
hehe...was mir da immer "hilft"...ich steige komplett aufs playbook um. bis ich die spielzüge gerafft hab, sind schon mindestens ein halbes dutzend spiele verloren gegangen^^


deine vorschläge sind natürlich solide,aber passen alle nicht ins team. ein thomas robinson wäre ja als FA zu haben,will aber natürlich nur als sixth man unterschreiben.



ergänzungen:

1) deal! mayo<--->nick johnson+jason terry

terry sofort entlassen. mal sehen was mit johnson so geht, scheint ein premium-defender zu sein

2) mcw is ne wurst!

3) der rest läuft. "po" zieht rebounds magisch an, henson geht auch klar und jabari bis dato sehr smooth
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Andrew Nicolson wäre ein guter Backup ;-)

Auf Ante bin ich neidisch. Da kommt Exum als Talent auch nicht ran (obwohl ich mit 14/3/7 mehr als zufrieden sein kann).
 
Oben