NBA 2K14


Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Also, bei MyGM ist das speichern der Slider kein Problem. Allerdings gibt es trotz mittlerweile drei Patches noch immer Probleme beim normalen Speichern der Solider. Im Normalfall speichern sich deine Slider automatisch. Viele User berichten allerdings davon, dass sich die Slider einfach wieder auf Default zurücksetzten, sobald man ein Spiel startet. Teilweise verändern sich auch nur einzelene Solider. :crazy:
Extrem mühselig, das Ganze.
Das Spiel ist aber dafür der Hammer auf der PS4/One! :)

Gruss
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also, bei MyGM ist das speichern der Slider kein Problem. Allerdings gibt es trotz mittlerweile drei Patches noch immer Probleme beim normalen Speichern der Solider. Im Normalfall speichern sich deine Slider automatisch. Viele User berichten allerdings davon, dass sich die Slider einfach wieder auf Default zurücksetzten, sobald man ein Spiel startet. Teilweise verändern sich auch nur einzelene Solider. :crazy:
Extrem mühselig, das Ganze.
Das Spiel ist aber dafür der Hammer auf der PS4/One! :)

Gruss


Also bei mir war es so, dass sich die Slider zurückgesetzt haben, als ich mal den Online Modus angetestet habe.
 

kevelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Grüßt euch all ihr 2k14 Spieler :)

ich bin neu hier im Forum und hab mich hier angemeldet weil ich ein Problem beim Association mode habe... Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Also, ich habe letztens mal den Association mode bei 2k14 angefangen. Mit den Lakers. Dann hab ich mir den Kader angesehen um mir die Stärken und Schwächen der neuen Spieler wie Xavier Henry, Nick Young, Wesley Johnson, Jodie Meeks und Shawne Williams anzusehen. Kobe und Nash waren ganz unten da beide ja verletzt sind. Auch in der Rotaion waren beiden keine Minuten zugewiesen. Also stimmte alles! Dann habe ich aber aus Versehen mein Spielstand gelöscht... Kein Problem! ich hatte eh noch kein Spiel gespielt und nur ein paar Drills gemacht. Also habe ich einfach neu Angefangen und bei den Einstellung alles genau so gemacht wie beim letzten mal. Und wie beim letzten mal auch habe ich den Draftjahrgang automatisch erstellen lassen. Aber das echt komische ist jetzt das Kobe und Nash nicht verletzt sind und beide mit +34 Minuten in der Rotation stehen....?!?! WTF??? Die sollten doch bei verletzt sein! Ich habe jetzt ungefähr 30 mal den Spielstand wieder gelöscht und neu angefangen. Immer mit genau den gleichen Einstellung wie beim ersten mal! Aber jedes mal ist Kobe nicht verletzt und mit 36 in der Rotaion eingeteilt.... Warum ist das so? Der Kader stimmt doch so nicht.... Was kann ich machen damit ich wieder Association anfange und der Kader stimmt und Kobe und Nash verletzt sind und nicht in der Rotaion sind??
Hilfe.... :wall:

die aktuellsten verletzungen werden nur bei schnellen spielen und nba today spielen berücktsichtigt. sobald du einen neuen mygm oder mycareer startest werden die verletzungen zurückgesetzt, damit dir der komplette kader zu beginn deiner karriere zur verfügung steht. die spieler verletzten sich ja dann ohnehin im laufe der zeit. steve nash oder brook lopez waren ja auch nicht schon zu beginn der saison verletzt.
 

2k Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Deutschland :)
die aktuellsten verletzungen werden nur bei schnellen spielen und nba today spielen berücktsichtigt. sobald du einen neuen mygm oder mycareer startest werden die verletzungen zurückgesetzt, damit dir der komplette kader zu beginn deiner karriere zur verfügung steht. die spieler verletzten sich ja dann ohnehin im laufe der zeit. steve nash oder brook lopez waren ja auch nicht schon zu beginn der saison verletzt.

danke schonmal für die Antwort! Aber wieso war es bei mir dann so dass, als ich das erste mal den Association mode angefangen hab, kobe mit seiner verletzung nicht in der rotaion war? Und in den Schlagzeilen beim Association mode steht ja auch immer "Bryant - Das mit der Verletzung ist so frustrierend"....
 

NBA98 Zocker

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo Community

Wie ihr an meinem Nicknamen erkennen könnt habe ich das letzte NBA Spiel 1998 gezockt und stehe bei NBA2K14 ziemlich dumm da :licht: ich fühle mich nach 6 Stunden erfolglosem Zocken ziemlich minderintellignet und hoffe hier in diesem Forum einen Big Daddy zu finden der mich und mein Unvermögen aufnehmen und mir das Spiel über TS oder Skype etwas näher bringt indem man vielleicht ein paar Runden zusammen zockt :wavey: ich bin ziemlich verzweifelt aber will dieses Game unbedingt verstehen und beherrschen :laugh2: es wäre echt nice wenn sich jemand bereit erklären würde.

Vielleicht gibts ja einen Clan der mich aufnimmt und versucht aus mir ein einen Nachwuchsstar zu machen :cool4:

Würde mich über jede behilfliche Antwort freuen.

MfG
 

Triangel_81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
PS4

Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage zum MyGM-Modus.
Kann man in der Next-Gen Version eine Sicherheitskopie vom Spielstand erstellen? Ich habe dazu noch nichts gefunden?
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage zum MyGM-Modus.
Kann man in der Next-Gen Version eine Sicherheitskopie vom Spielstand erstellen? Ich habe dazu noch nichts gefunden?

Leider nein! Es wird alles automatisch gespeichert. Du hast nicht mehr die Möglichkeit manuel selber zu speichern. Besonders ärgerlich, wenn mal ein Speicherstand gecrashed ist. Naja, 2k hat nächstes Jahr eine Menge gut zu machen...
 

2k Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Deutschland :)
ich finde es mies sch**** das es bei 2k14 den "creating a legend" -mode nicht mehr gibt...
ich verstehe nicht warum die Entwickler das überhaupt weggelassen haben :gitche:
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
FREIWÜRFE

Hey Leute,

habe vor 2 Wochen endlich meine PS4 bekommen inkl. NBA2k14 versteht sich.

Mein Team für den GM-Mode sind die Kings. Cousins und Thomas sind eine megacooles Tandem und mit dem Rest lässt sich sicher was aufbauen. Außerdem waren die Kings das Team, mit dem ich als erstes eine Saison gezockt habe (NBA Live 95).
Habe jetzt viel hin und her probiert und die Slider eigentlich recht gut eingestellt, um realistische Spiele zu bekommen, ABER ... ich bekomme fast keine Freiwürfe, vielleicht 10/Spiel. panik: So ist das Spiel unzockbar. :(
Meine Slider für Fouls sind schon auf Ultimo gestellt.

Ich bin verzweifelt, wie ist das denn bei Euch???? Brauche dringend Hilfe. Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Hab noch ein Problem: Wenn ich einen FA einen Vertrag anbieten oder einen meiner Spieler eine Verlängerung anbieten will, kann ich während des Gesprächs (wo man auf "Angebot abgeben" oder "Gehen" gehen kann), die Daten (Vertragslänge, Gehalt, usw.) nicht ändern. Wenn ich die Taste nach Unten klicke, passiert nicht. Jemand auch das Problem?
Hab keine Lust meine MyGM-Karriere neu zustarten,
 

turow

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
wzg
hat jemand noch das problem,dass man keine gegner im online modus schnelles spiel findet?spiele auf dem pc.firewall ist auch auch etc.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Kann man bei den Next-Gen Versionen gar nicht mehr seine Position für den Fantasy Draft festlegen? Irgendwie geht das nur noch nach Zufall und ich lande meist auf den Positionen 18, 21 oder 28.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Ja, das kam mit Patch #3 dazu. Bei mir hat es funktioniert eine Runde nach links zu gehen bis ich wieder auf Angebot abgeben komme, und kann dann zumindest die Höhe bearbeiten.
Angeblich, aber es funktioniert bei mir nicht, gibt es einen Workaround. Zuerst das standard Angebot abgeben, dann beim nächsten Mal gleichzeitig runter+X (PS4) drücken ....
 

djnewman

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
hey leute mir ist was aufgefallen...also der nutzer Sidmeam76 hat spieler selbst erstellt und zum downloadliste gepackt wo selbst die faces original sind und auch dabei das draft team dabei steht bei den spieler stats...total coole sache...aber die frage ist wie man selbst spieler erstellen kann und die original faces benutzen kann und auch den draft da einbauen kann...hoffe einer weiß das von euch. Schaut euch selbst seine spieler an indem ihr unter suchen Sidbream76 eingibt bei den downloads...:)

Gruss
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
hey leute mir ist was aufgefallen...also der nutzer Sidmeam76 hat spieler selbst erstellt und zum downloadliste gepackt wo selbst die faces original sind und auch dabei das draft team dabei steht bei den spieler stats...total coole sache...aber die frage ist wie man selbst spieler erstellen kann und die original faces benutzen kann und auch den draft da einbauen kann...hoffe einer weiß das von euch. Schaut euch selbst seine spieler an indem ihr unter suchen Sidbream76 eingibt bei den downloads...:)

Gruss

Für die PS4 oder Xbox1?
 
Oben