NBA 2k14 Association-/Spielberichte


rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Hi leute, ich habe seit kurzen nba 2k14 und würde gerne eine assocation mit den brooklyn nets anfangen.

Könntet ihr mir bitte bisschen über den Verein erzählen? Beste spieler, wahrscheinliche Zukunftspläne, stand in der nba ect.

Außerdem würde ich gerne wissen was es mit den picks auf sich hat? IIch in seit kurzem faszinierten dem sport und habe nicht allzu viel Ahnung.

Würde mich sehr über antworten freuen und sage im voraus schonmal Danke:)


Mfg:)

Die Nets sind vor 2-3 Jahren von New Jersey nach Brooklyn gezogen. Unter anderem der Rapper Jay-Z war dafür verantwortlich, der damals Miteigentümer war (jetzt nicht mehr). Hinter dem Verein steht ein Russe, der sehr viel Geld in den Verein pumpt. Beste Spieler sind Joe Johnson, Deron Williams und Paul Pierce. Vielleicht sollte man Brook Lopez noch nennen, der war All-Star aber längere Zeit verletzt. Zukunftspläne ist die Meisterschaft. Einige bessere Spieler des Teams sind schon relativ alt (Paul Pierce, Kevin Garnett). Diese beiden zum Beispiel kamen vor der Saison von Boston, wo beide bereits den Titel holen konnten. Junges Talent ist in Brooklyn nicht unbedingt vorhanden.

Picks: Nach den Playoffs findet immer ein Draft statt, wo man sich die Rechte an Talente vom College oder aus Europa sichern kann. Es gibt zwei Runden mit jeweils 60. Picks. Der 1. Pick kann sich dann das, aus Sicht des Teams, beste Talent aussuchen. Vielleicht liest du bei Wikipedia mal den Eintrag über den NBA-Draft nach. Als schlechtes Team würde ich den Pick, wenn überhaupt, nur gegen gute Spieler tauschen. Als gutes Team kannst du den Pick zB als Bonus in einem Draft benutzen oder spekulieren, dass man noch mit den 20.-30. Pick ein gutes Talent bekommt. Es gibt auch Spieler, die gar nicht gedrafted wurden und trotzdem in der NBA prüfen (zB Wes Matthews) oder sehr spät gedrafted wurden (zB Manu Ginobili mit dem 57. Pick).

Aktuell in der NBA sind sie derzeit in der 2. Runde in den Playoffs und liegen 0-1 gegen Miami zurück.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
2k15 wurde angekündigt, hoffen wir auf eine verkürzte Karriere für die PS4 dann wird das auch mal was mit den Geschichten ;)
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Ich komme zur Zeit einfach nicht zum zocken, dabei warten die Heat in den Conference Finals auf meine Celtics :-(

Hoffe Samstag klappt es wieder...

Edit Drecks Handy
 
Zuletzt bearbeitet:

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
hehehehe...das video ist wirklich gut :crazy:


@ainge

lass green gegen james. warum stellst du nicht die defense um?
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Wer soll den gegen James ran aus der Starting Five? Wallace oder Marion sind schnell genug, um ihn im Post zu stören. Meinst du doppeln oder enger decken (druck erhöhen)?

Spiele derzeit

Rondo Bayless
Bradley Bayless Green
Green Marion Wallace
Sullinger Bass Humphries
Olynyk Sullinger Humphries

Speziell defense gegen Wade und James müsste ich umstellen auf :

Rondo Bayless
Bradley Green Bayless
Marion Green Wallace
Sullinger Bass Humphries
Olynyk Sullinger Humphries

Meine Befürchtung ist nur, dass ich dadurch meine Offensive durcheinander bringe.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
so, ganz fix...die bucks haben gestern mal wieder ein spiel gewonnen, stehen aber immer noch bei einer leicht negativen bilanz und ausserhalb der play off ränge.
wenn es klappt, dann gibt es heute/morgen mal wieder was ausführliches über die association.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Argh, neben Humphries, Bass ist nun auch noch Sullinger angeschlagen (-6). Die Schlinge wird enger...
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Olynyk + 4. 72
Sullinger + 4. 81
Bradley +3. 81
Bayless +3. 74
Green +1. 75

Bass und Humphries -2 Marion -3
 

impro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Hi, ich habe die Associationberichte jetzt schon etwas im Stillen verfolgt und muss sagen, das ich absolut begeistert bin !
Jetzt hat mich auch die Lust gepackt ne Association zu starten, doch ich scheitere an der Teamauswahl...

Könnt ihr mir wohl ein paar Tipps zu gut spielbaren Teams geben ?
Danke schon mal im vorraus :)

PS: Ich kenne mich doch schon etwas in der NBA aus
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Was möchtest du erreichen? Aufbau, Playoffs oder gleich ein Meisterteam. Dann ist noch die Frage, wie du die Motivation aufrecht halten kannst.
 

impro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Ich denke ich bin interessiert an einem Rebuild der Mannschaft, sodass ich nach 2-3 Jahren tief in die Playoffs komme
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Hab nun den Draft vollzogen, bin aber unschlüssig:

Rondo 13,0 1 Jahr
Bayless 5,0 3 Jahre
Bradley 22,5 4 Jahre plus Spieleroption
Green 3,5 1 Jahr
Pontryhes? Rookie
Hood. Rookie
Hayward 8,75 4 Jahre
Bass 6,5 1 Jahr
Humphries 1,6 1 Jahr plus Spieleroption
O'quinn 1,0 4 Jahre
Sullinger 2,5 2 Jahre
Olynyk ca. 2,0 2 Jahre
Varejao 3 für 2 Jahre plus Spieleroption

Rondo Bayless
Green Bradley Bayless Hood
Hayward Green Pontryhes Hood
Sullinger Varejao Bass O'quinn
Olynyk Varejao O'quinn

Ich bin nicht ganz zufrieden. Auf Sg und Sf ist zu viel Quantität und zu viel Qualität für zu wenige Minuten.

Frag mich grad ob ich loslegen soll oder wiederholen und nur einen Rookie holen.
Ein Rookie weg, ein Firstrounder dazu packen und dafür was holen?

Frag mich ob ich so starten soll oder den Sommer wiederholen soll
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Ein Rebuild, da hast du doch eine gute Auswahl.

Fehlen nur noch Puzzleteile: Orlando, Jazz,

Braucht Zeit: Bucks

Am Anfang des Rebuild: 76ers

Mir fällt grad nicht mehr ein ^^
 

impro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Danke für die schnelle Rückmeldung :)

Ich werde mich morgen entscheiden und der erste Bericht folgt dann in den nächsten Tagen :D
 
Oben