NBA 2k14 Association-/Spielberichte


SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Ich hatte die letzten Wochen leider keine Zeit zu berichten, weil mich die Assiciation mit den Raptors gepackt hat.
Die Saison habe ich auf Platz 5 in der Eastern Conference, mit einer Bilanz von 17-12, beendet.
Somit traf man in der ersten Runde auf den Vierten, die Miami Heat. Gegen diese schied man nach drei deutlichen Niederlagen und einem knappen Sieg mit 1:3 aus. Raptors GM Smooth beurteilte die Saison als ,,gar nicht so schlecht". Darauf ließe sich aufbauen, gab er nach dem Ausscheiden gegen den amtierenden Meister bekannt.
Die Heat schafften es bis in die Finals, dort trafen sie auf die Oklahoma City Thunder, die in der Regular Season den MVP, Kevin Durant, stellten. Im spannenden und entscheidenden Spiel 5 bezwangen KD und Co. ihre Gegner deutlich und sicherten sich die Meisterschaft.

Die Toronto Raptors erhielten den 25. Pick für den Draft. Außerdem zogen sie die Teamoption von Dwight Buycks, aber nicht die von John Salmons, der total unzufrieden mit seiner Spielzeit war. Byron Mullens, der während der Saison von den Clippers gekommen war, lehnte es ab seiner Spieleroption nachzugehen und unterschrieb bei einer anderen Franchise.
Im Draft holte man überraschender Weise Aaron Gordon, einen athletischen Small Forward, der sich als echter Steal erweisen könnte. Zusätzlich schloss man Verträge mit folgenden Spielern:
Patterson 3J/ 17,62$
Oden 3J/20,00$
Lowry 4J/36,51$
Acy 2J/3,54$
Barton 2J/2,19$

Damit bleibt der Kern der Mannschaft komplett zusammen und es bleibt noch ziemlich viel Geld verfügbar (ca. 15 Mio$).

Rotation:
PG: Lowry 32, Buycks 15
SG: Ross 33, Goodwin 11, Barton 4
SF: DeRozan 32, Gordon 14
PF: Patterson 32, Hansbrough 18, Acy 4
C: Valanciunas 30, Oden 15

Im ersten Spiel zeigte Toronto guten Basketball und führte vor dem letzten Viertel schon mit 18 gegen Portland. Aber durch viele Ballverluste wurde das Spiel nochmal unnötig eng. Am Ende waren es nur fünf Punkte (104:99).

Ross 19/1/5
Gordon 9/3/4 in 12 Minuten

Lillard 20/3/11
Robinson 12/12 5/13 FG
 

Karzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ich stehe bei meinen raptors bei 14-11

Im letzten Spiel gegen okc welches wir deutlich verloren haben (99:116) verletzte dich auch noch lowry. Kniescheibe gebrochen fällt bis Saisonende aus. :(
Habe jetzt nur noch buycks und de colo als pg. Zusätzlich auch noch nen Hammer Spielplan erst gegen die spurs dann 2x knicks (3. im Osten) die pacers dann die Heat die wizards. Ohne lowry werden das viele Niederlagen :/
 

Karzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
MyGm mit den Raptors

MyGm Toronto Raptors.

Fasse nochmal alles zusammen spiele Ps4 11pro Viertel & lasse 12min pro Viertel simulieren. 82 spiele werden selbst gespielt.
Meine Trades bisher:

Raptors-trade: Stone + Salomons
Bucks- Trade: delfino + '14 pick 2 runde
Delfino habe ich danach gleich wieder entlassen.

Raptors- Trade: vasquez + fields + '14pick 2runde von den Bucks
suns-Trade: Green + Christmas

Ende November hab ich noch einen Trade durchgeführt
Raptors-Trade: Hayes + Nowak + meinen 2 Runden pick
Pacers- Trade: mahinmi + copeland

Toronto Raptors (14-11) vs. Oklahoma City Thunder (15-12) 99:116

Bereits Mitte des ersten Viertels verletzte sich unser all Star Anwärter lowry schwer (Kniescheibe gebrochen) und fällt bis Saisonende aus. Sichtlich geschockt gerieten wir schnell in einen 25pkt Rückstand. Im letzten Viertel waren wir auf 7 wieder dran aber dann machten die Thunder mit westbrook ( 29pkt/6reb/12ast) den sack zu. Bester raptor war DeRozan mit 22pkt/7reb. Der Verlust von lowry schmerzt mehr als diese Niederlage.

Toronto Raptors (15-11) vs. San Antonio Spurs (16-15) 106:101

Immer wenn Mills (1-9 Fw/ 2pkt) auf dem Court war konnten wir und einen Vorsprung herausspielen. Und ihn am Ende über die zeit retten. Parker (29pkt) & ayres (26pkt/14reb) waren die besten spurs Spieler. Bester raptor war buycks der für den Verletzten lowry starten durfte und dies mit 18pkt und 14ast dankte. DeRozan erzielte 30pkt. Am Ende eine starke Mannschaftsleistung. Duncan fehlte Verletzungsbedingt.

Toronto Raptors (16-11) vs. New York Knicks (18-11) 117:92

NY präsentierte sich erschreckend harmlos Vorallem Anthony
(14pkt/ 4-13 wrf) Smith (14pkt/ 6-17) & felton (15pkt/ 6-15 wrf) trafen so gut wie gar nichts. Bei uns sah es besse aus ross (27pkt/ 6reb) valanciunas mit einem sehr starken Spiel ( 18pkt/12reb). Wir gewinnen verdient und können den Abstand auf den Division Rivalen kürzen. Jetzt kommen die Knicks back to back zu uns nach Kanada ehe wir auswärts zu den bulls müssen.

Wir sind 4 in der Conference 7,5 Siege hinter Miami und 1 Sieg vor den cavaliers.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich kann mich einfach nicht für ein neues Team entscheiden. Die Raptors würden mich reizen sind aber ja schon gut vergeben hier.
Jetzt würde ich mich an die Nuggets wagen.
Habe da im Moment auch keine großen Baustellen. Nur die Position des SG ist für mich nicht gut genug besetzt.

Lawson / Robinson / Brooks
Fournier / Foye
Chandler / Gallinari
Farried / Randolph
Hickson / McGee / Mozgov

Eigentlich ein guter Roster. Und da geht es dann auch schon los. Welche Aufgaben hätte ich dann für die Zukunft??
In der aktuellen Saison kann es nur darum gehen die Playoffs zu erreichen und dann Sehen wie weit es geht.
Würde mich über reichlich Feedback freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Wo ist Chandler? Er ist doch der Starting Forward?

Gedankenübertragung...

Klar ist der Roster gut, aber wirklich beibehalten willst du die starting five wohl nicht. Die big men sind Ok, da wäre nur optional was zu tun. Ein 3 and D SG wäre wohl geil. Du hast drei PG und 5 big men mit unterschiedlichem Wert, aber alle Spielbar. Zwei weg, Fournier oder Foyle dazu.
... Galinadi wäre auch nicht mein Spieler... Würde ihn gegen Defense abgeben...
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Bulls Association Playoffs 2014

Playofftime in Windy City

Best of 5

Clevland erweist sich als härterer Brocken als erwartet, aber trotzdem nicht kompakt genug aufgestellt, für die diese tief besetzten Bullen.

Spiel 1

Ergebnis 104:100 für Chi
Ein enger und doch näher betrachtet, ein souveräner Auftaktsieg der Bulls. Die Cavs dominierten die Bretter, die Bulls aber trafen hochprozentig und flexibler. Die wichtigsten Stats:

Bulls Cavs

50% 35/70 / 45% 42/94 Würfe
35% 7/20 3er / 20% 3/15 3er
27/31 Freiwürfe / 13/13
29 zu 21 Assists
36 zu 45 Rebounds
3 zu 6 Steals
6 zu 3 Blocks
Turnover 7 zu 6

Die wichtigsten Spieler der Cavs waren
Waiters 20/3/7 33% Dreier
Irving 20/0/9 4 Turnover 8/22 Würfe (Hinrich du geile Sau)
Varejao 14/13 (Ausgefoult)
Gee 13 Punkte 5/5 traf offene Würfe/Deng verletzt, wird besser ersetzt als erwartet.
Thompson 13 Boards gegen Gibson/Davis.

Bei den Bulls
Afflalo 29/5/5/1/1, 11/17 Würfe. Tolles Spiel
Noah 19/7/3, 8/10 Würfe. Offensiv tragend
Davis 16/5 von der Bank
Butler 14/5/4 hatte Probleme
Gibson 11/4/6 6 Assists!


Spiel 2
Diesmal starteten die Bulls heiß wie Frittenfett, um dann lässig noch vor der Halbzeit in Rückstand zu geraten. Es brauchte bis in die letzten Spielminuten um den Sieg klar zu machen.

Bulls Cavs

48% 37/77 zu 37/85 44%
39% 9/23 zu 5/22 23%... Bulls Defense!
18/24 zu 15/22 Freiwürfe
24 zu 18 Assists
41 zu 46 Rebounds
8 zu 12 Steals
8 zu 0 Blocks!
12 zu 11 Turnovers

Ergebnis 101: 94 für Chi

Butler 27/5/5 5/9 Dreier
Afflalo 18/2/3 6/15 Würfe...schlechter Tag
Gibson 15/13 /3
Davis 12/4 seine Punkte sind wertvoll
Noah 11/7/4/1s/2 Blocks
Hinrich diesmal offensiv besser 11/6/5

Irving 23/3/6 8/18 und 20% Dreier
Waiters 21/3/4 25 % Dreier
Gee 19/2/2 9/16 aus dem Feld... Der Gewinner der Cavs bisher.
Varejao und Thompson mit 30 Rebounds aber nur 4 Punkte bei 11 % Wurfqoute ;-)


Jetzt geht's nach Clevland.


Die Taktik ist klar, Gibson und Noah verteidigen die Zone gegen die offensiv schwachen Big Men der Cavs und verhindern einfache Korbleger, falls die Guards auf dem falschen Bein erwischt werden. Hinrich, Butler, Afflalo hindern Waiters und Irving daran freie Distanzwürfe zu nehmen. Bislang reicht diese einfache Strategie ;-)

Mit Miami oder den Pacers wird ein haushoher Favorit in der nächsten Runde warten. Das wird legendär.

3.Spiel in Clevland... Sweep?

Das erste Viertel läuft gut. 26:20 stehts. 8 Assists 4 Steals und 13 Rebounds...guter Start. Waiters ist heiß mit 11 Punkten, aber wo bleibt Irving? So fliegen sie raus. Afflalo 10 Punkte. Mal sehen wie das zweite Viertel läuft.

Läuft ganz gut. 50:47 stehts. Zuerst dachte ich es läuft locker so weiter,.dann Irving unterstützte Irving mit 11 Points im zweiten Viertel. Zum Glück hat Varejao 3 Fouls, so können die Bulls beim Rebound mithalten. Davis kam mit 9p und 11 boards! von der Bank. Butler punktet ganz unauffällig, mal ein Dreier dann ein fastbreak.....

Ok mit drei Punkten Vorsprung in Halbzeit 2.

Drittes Viertel verlief sehr souverän. Varejao bekam früh ein 4. Foul und musste auf die Bank. Irving mit 5 von 13 aus dem Feld. Nur Waiters hält die Cavs im Rennen. Es steht 73:69 für die Bulls. Ihre Defense ist einfach zu stark für Clevland.

Jetzt volle Konzentration für die letzten Minuten in Runde 1!

Shit, bis bis 4 Minuten vor Schluss führte ich. Dann wurde es eng, aber nicht wirklich bedrohlich. Na, bis Waiters ca. 59 Sekunden vor Schluss einen midrange Shot mit Afflalo's Hand im Gesicht verwandelte und Clevland plötzlich 2 vor war. Ok, Führung durch einen Dreier von Butler. Eins vor, aber dann Irving mit nem Dreier... Das wars. 97:101 verloren. Schade, es lief eigentlich super für die Bulls und hätte reichen können.
Zum Glück hab ich nächste Woche Urlaub ^^

Noch paar stats :

Bulls 43% 35% 79%
Cavs 47% 50 % 71 %
43 zu 42 Rebounds
31 zu 22 Ass
8 steals und 3 Blocks Bulls
9 und 4 Cavs

Waiters 27/7/5
Irving 23/2/6 4 to
Jack 16pkte
Bigmen im Griff gehabt

Butler 24/9/7
Afflalo 20/1/3
Davis 14/12/2/2/1
Noah 10/7/7/2
 
Zuletzt bearbeitet:

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Die Nuggets sind gestartet.
Vor dem ersten Spiel gegen Minnesota wurde ein Trade durchgeführt.

Nuggets: Foye + Brooks + 1 Round 14
Spurs: Green + Joseph

Ich denke das geht in Ordnung. Hätte auch gern noch Gallinari draufgelegt aber der bekommt glatte 10mio im Jahr.
Das können die Spurs nicht bieten. Hatte sonst noch Bremer von den Wolves im Auge aber der ist ja immerhin startet in Minnesota, daher denke ich das Green schon in Ordnung ist. Mit Foye spielt ein weiterer erfahrener Guard in San Antonio, der für Punkte von der Bank gut ist.

Green bringt die erhoffte D und streut wichtige 3er ein. Joseph spielt momentan keine Rolle.
Die Rotation der Nuggets:

starter / bank
Lawson / Robinson
Green / Robinson / Fournier
Hamilton / Gallinari
Farried / Randolph / Arthur
McGee / Hickson / Mozgov

Sehr guter Roster. Lawson ist echt ne Bombe, ist schon fast schade das Robinson nur Backup ist weil der auch echt klasse ist. Deshalb spielt er auch mehr Minuten als Fournier.
Hamilton ist ein guter Allrounder der lediglich bei den 3ern etwas zulegen könnte.
Farried + McGee + Hickson sind wirklich gute Big-Men. Solide im Rebound und bei der defensiven Arbeit. Im Pick+Roll sind auch alle 3 gut zu gebrauchen.



Wolves vs Nuggets 96:103
Love und Martin haben extreme Probleme bereitet und wurden von Rubio klasse eingesetzt.
Aber Lawson(32Pkt/7Reb/13Ass/4Stl) war nicht stoppen. Einfach extraklasse wie schnell der ist.
Support kam von Hamilton(18/9), Robinson(11) und Hickson(10/16) lieferten starke Werte von der Bank.

Kings vs Nuggets 113:105
Keine Chance gegen Thomas + Gay + Cousins. Alle 3 liefen heiß und bei mir viel kein Korb.

Jazz vs Nuggets 88:94
Sehr gutes Spiel von Lawson + Robinson.
Hayward + Favors fehlten verletzt, daher kam nur wenig Gegenwehr von Burke.


Mal sehen wie es weiter geht. Macht schon ne menge Spaß. Lawson spielt sich klasse.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
da die online Liga relativ ruhig ist, starte ich mal wieder mit den Sixers.
Slider : trifecta, 29 Spiele, superstar

Inzwischen ist das Team ja schon so kaputt das ich direkt die erste Saison simulierte. Mit der schlechtesten Bilanz ging es also in die offseason. MCW wurde - wie soll es anders sein - roty.

In der lottery bekam ich den dritten pick welcher in Wiggins investiert wurde. Der pelicans pick brachte mir Gary Harris, an Nummer 16 draftete ich LaVine, nachdem Maynor und mein '15er pick für diesen getauscht wurden.

In der Offseason hatte ich massig kohle zur Verfügung welche ich aber nicht ausgab -> MCW und Noel werden teuer, genauso Wiggins. Außerdem sollen sich die jungen wilden, angeführt von Thad, austoben.

Ich holte als Noel back up also einen alten bekannten, nämlich Slammy Sammy Dalembert. Als Wiggins Vertreter kam PJ Tucker. Daraus ergibt sich nun folgende Line up:

MCW (84) / Worten (66)
Gary Harris (71) / Zach LaVine (71)
Wiggins(81)/ Tucker(68)
Thad(81)/ Corey Jefferson (68)
Noel(78)/ Dalembert(70)

mal sehen....
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Bulls Association Playoffs 2014

Was für ein erstes Viertel. Mickrige 14 Punkte schafften die Bulls in den ersten 10 Minuten. Dagegen standen 27 auf Seiten der Cavs. Ich dachte das wars...
Viertel 1 14:27
Viertel 2 36:31
Viertel 3 27:23
Viertel 4 30:19
Eigentlich war ich schon auf ein Spiel 5 eingestellt, aber vor allem Gibson war im letzten Viertel mit 100% Einsatz bei der Sache. Auch war es eine gute Entscheidung Johnson-Odom die letzten 6 Spielminuten gegen Irving aufzubieten. Hinrich und Blake wirkten überfordert. Johnson-Odom dankte es mit 3P, 3A und einem Steal.

Stats:

47% 38% 96%! 27/28 Freiwürfe! Bulls
49% 33% 81% Cavs
31 zu 24 Assists
38 zu 38 Rebounds
6 Steals, 4 Blocks
8 Steals und null Blocks Cavs

Waiters 23/3/4 40%
Irving 18/4/8 und 5 to

Gibson 19/5/2
Butler 19/5/6
Afflalo 18/5/5
Davis 13/7
Noah 12/12/4/1/2




Damit wurde die erste Runde gegen die Cavs mit 3:1 beendet.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Bulls Association Playoffs 2014 erste Runde

Oklahoma sweept die Timberwolves
Golden State schlägt die Clippers 3:1

Portland unterliegt den Mavs überraschend 1:3. Nowiztki MVP mit 33ptk.

Houston gewinnt knapp gegen die Kings 3:2

Also im Westen Thunder vs Warriors und Mavs vs Houston.

Im Osten schlugen die Nets die Pistons 3:1
Boston unterliegen den Bobcats 2:3.

Bulls schlagen die Cavs 3:1
Die Heat schlagen die Pacers überraschend klar mit 3:1

Damit spielen die Nets gegen Charlotte und die Bulls vs Heat.

Noch ein paar Stats zu meinen Bulls:

100,2 pps
97,8 gpps
46,7% 37% 85%
29 Assists
40 Rebounds
6,3 Steals
5,3 Blocks
10 Turnovers

Ppg/Reb/Ass/St/Bl/Besonderes

Hinrich 6,3/2,5/5,3/0,7/0,5. 26,5% Wurfqoute

Blake 5,7/1/2,3/1,5/0

Afflalo 21,3/3,3/4/1/1,3 53,6% 55,6% Dreier

Snell 4/0,7/0,7/0/1,3. 22,2% der Rookie...

Butler 21/6/5,5/0,3/0,3. 51,8% Wurfqoute

Davis 13,8/7/1,3/1/0,5. 19 Minuten

Gibson 13,8/7,2/3/0,3/0,3 21 v. 24 Freiwürfe

Noah 13/8,2/4,5/1/1,3 Varejao war gut.

Martin, Evans, Johnson-Odom und Mohammed spielen stats technisch keine Rolle.

Feedback?
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
IST DAS ZU GLAUBEN?!!!:mad:

Mitten im Spiel gegen die Kings stürtzt 2k einfach ab!!! Und danach lässt sich die Asso nicht mehr laden!!!!!!
Natürlich habe ich einen zweiten Spielstand, aber der ist aus letzter Saison!!!!!:mad:

2k nimmt mir jedesmal die Motivation, wenn das Team fast perfekt ist! :eek:
Ich überlege mir wirklich FIFA 14 zu kaufen und erst mit NBA 2k15 wieder anzufangen, vielleicht dann auf PS4.

:mad::mad::mad::mad::mad::wall::wall::wall::wall:
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
die boston celtics haben ein spiel gegen die bulls vor der brust und wenn ich mir deren starting 5 so ansehe, wächst in mir mehr und mehr der drang nochmal alles für nen trade rauszuhauen :rolleyes:

edit: es ist ein einziger teufelskreis. die teamstruktur ist suboptimal, ausser rondo und einem überbezahlten hayward besteht das team nur aus rookieverträgen und nem perkins der im grunde nix bringt und nur aus sentimentalen gründen noch nen starterjob bei einem nba-team hat.

dazu nichtmal im ansatz einen go to guy im team,niemand der ein team offensiv tragen kann.
ich mein, mit den ersten 5-7 spielern im roster macht das schon spass und ich bin mittlerweile so eingespielt das ich vor allem offensiv jedem gegner den zahn ziehe,aber das ganze fühlt sich irgendwie mehr und mehr falsch an.zu beliebig, zu "pseudo-dominant".
im grunde ein contender,der eigentlich keiner sein darf. ein team, mit massig capspace (aus oben genannten gründen),der aber nicht genutzt werden kann/will weil eben so viele "greenhorns" im team sind. also ein team,das sich eigentlich noch entwickeln müsste,anstatt nach den sternen zu greifen und als souveräner leader seine conference anführt.
talente können schon gar keine mehr geholt werden, veteranen eigentlich auch nicht.
so ein team wird einfach niemals eine meisterschaft holen können...
 
Zuletzt bearbeitet:

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die Saison begann für die Sixers mit zwei Heimspiele, welche beide gewonnen wurden konnten.
Die Thunder wurden mit 98-86 nach hause geschickt, die hawks mussten sich mit 108-97 geschlagen geben.

Noel und MCW spielen sich wie immer Klasse, ich liebe dieses Tandem :D

Die Fans hatten ihre Augen natürlich mehr auf Wiggins gerichtet. Nachdem dieser in der draft überraschend bis pick drei fiel, war die Fangemeinde schon ganz heiß drauf zu sehen, was der Mann kann.

Bisher sind die Fans nicht enttäuscht worden. Wiggins legt nach zwei Spielen 23 punkte, 5 boards bei guter wurfquote auf. Auch LaVine weiß von der Bank zu überzeugen. Harris hingegen muss beißen. Er und LaVine teilen sich noch die Spielzeit auf der zwei. Wenn sich Harris allerdings nicht bald steigert, wird er seinen S5 Platz an LaVine abgeben müssen.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Die Saison begann für die Sixers mit zwei Heimspiele, welche beide gewonnen wurden konnten.
Die Thunder wurden mit 98-86 nach hause geschickt, die hawks mussten sich mit 108-97 geschlagen geben.

Noel und MCW spielen sich wie immer Klasse, ich liebe dieses Tandem :D

Die Fans hatten ihre Augen natürlich mehr auf Wiggins gerichtet. Nachdem dieser in der draft überraschend bis pick drei fiel, war die Fangemeinde schon ganz heiß drauf zu sehen, was der Mann kann.

Bisher sind die Fans nicht enttäuscht worden. Wiggins legt nach zwei Spielen 23 punkte, 5 boards bei guter wurfquote auf. Auch LaVine weiß von der Bank zu überzeugen. Harris hingegen muss beißen. Er und LaVine teilen sich noch die Spielzeit auf der zwei. Wenn sich Harris allerdings nicht bald steigert, wird er seinen S5 Platz an LaVine abgeben müssen.

verrückt. in meiner association haben diesixers ebenfalls wiggins und harris gedraftet.die beiden teams ("Meine" 2k-variante und dein team) sind nahezu deckeungsgleich :crazy:
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
nun gut, ich werde den titel mit den celtics noch eintüten. der weg bis zu den play offs wird aber wohl überwiegend aus simulierten spielen bestehen.

parallel dazu werde ich anfangen (wie versprochen^^), die new york knicks neu aufzubauen...

um den bogen hier aber nicht zu überspannen, stellt sich die frage ob ich dann zu den play offs noch etwas hier reinschreibe und ob hier überhaupt dann interesse an ener weiteren asssociation besteht!?
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Was die Knicks angeht würde mich interessieren... Du übertreibst es ja nicht so mit den unrealistischen Trades
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
yo, grob solls so aussehen...

die restliche saison wird abgeschenkt. im sommer werden typen wie felton,smith und shumpert aggressiv angeboten, mal sehen was man dafür so bekommt.
bargnani und stat muss ich wohl durchschleppen. bei amare okay...bei bargs natürlich eher so panik:
was aus chandler wird weis ich noch nicht.
für die erste echte saison gibts kein plan ausser den kader ausmisten und mit melo die scoringkrone holen^^



ansonsten, meld ich mich püntklich zu den play offs mit den celtics wieder :)
 
Oben