NBA 2k14 Association-/Spielberichte


Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Amare auf dem high post anspielen und schauen was der defender macht. lässt er platz -> jumpshot, bleibt er eng dran, dann zum Korb ziehen.
oder einfach plays für ihn ansagen ;-)
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
da grad ein paar leute online sind:

was würdet ihr sagen, ist ein harrison barnes-trade vorstellbar? (szeanrio draftnight)
oder ist z.b. ein luol deng signing sinnvoller und realistischer? (szenario free agency)

ansonsten blebt ja nur noch gordon hayward übrig,den ich aber a) ne menge cash bieten müsste und ich b) mehr defense haben wollte.

für den sommer hab ich mir als nette ergänzung evan fournier auf den radar gesetzt.
 

curryswarriors

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
So, das erste Spiel ist vorbei und mein fazit ist: Das Team macht einfach nur Spaß

Im ersten Spiel ging es gegen die grizzlies. Bis auf das 2te Viertel haben meine wizards dominiert. Am Anfang legten wir gleich mit einem 10:2 run los. Ich hielt den Vorsprung und ging mit einer 31:20 Führung in die Viertelpause. Im 2ten Viertel legten die guards der grizzlies los, vor allem conley. Ich konnte ihn kaum stoppen auf dem Weg zum Korb. Dennoch stand es zur Halbzeit 61:55 für mich. Das 3te Viertel ging wieder an mich, welches ich mit 31:22 für mich entscheiden konnte. So stand es vor dem 4ten Viertel 92:77 für mich. Im 4ten Viertel plätscherte das Spiel vor sich hin. Die Grizzlies waren zu unkonzentriert und so konnte ich den Vorsprung noch einmal ausbauen. Endstand: 126:99.

Porter: 22/6/4
Wall: 21/3/8
Nene: 16/15/3

Hab nochmal ne Frage: Was soll ich mit Gortat machen. Ihn die saison halten und dann ihn als Free Agent gehen lassen oder jetzt traden??
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
da grad ein paar leute online sind:

was würdet ihr sagen, ist ein harrison barnes-trade vorstellbar? (szeanrio draftnight)
oder ist z.b. ein luol deng signing sinnvoller und realistischer? (szenario free agency)

ansonsten blebt ja nur noch gordon hayward übrig,den ich aber a) ne menge cash bieten müsste und ich b) mehr defense haben wollte.

für den sommer hab ich mir als nette ergänzung evan fournier auf den radar gesetzt.

zur draft night solltest du keine Probleme haben Barnes zu ertraden. bist ja eh kein Freund von cpu rookies
mit deinem pick solltest du ihn locker holen können
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
zur draft night solltest du keine Probleme haben Barnes zu ertraden. bist ja eh kein Freund von cpu rookies
mit deinem pick solltest du ihn locker holen können

yo,aber ist thomas-mclemore-barnes-henson-cousins nicht etwas zu gewagt? ich mag den gedanken nen erfahrenen veteranen in die starting 5 zu holen irgendwie.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich würde mich an deiner stelle eher nach einem erfahrenen playmaker umsehen. Davon gibt es in der Liga ohnehin ne ganze Menge. Thomas neben McLemore und Cousins passt meiner Meinung sowieso nicht wirklich. Da lieber einen pass First pg der die beiden in Szene setzt. Evtl. direkt jemanden mit dem pick and roll skill. Der ist wirklich edel :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
ich würde mich an deiner stelle eher nach einem erfahrenen player umsehen. Davon gibt es in der Liga ohnehin netz Menge. Thomas neben McLemore und Cousins passt meiner Meinung sowieso nicht wirklich. Da lieber einen pass First pg der die beiden in Szene setzt. Evtl. direkt jemanden mit dem pick and roll skill. Der ist wirklich edel :-D


naja,vasquez hat den,aber irgendwie kann ich mich für greivis ni so richtig erwärmen :confused:
und sonst gibts zwar ne menge guter pg's die das profil erfüllen,aber die sind eben alles andere als abkömmlich.

rubio wäre halt geil...

also neues ziel...rubio irgendwie mit dem pick holen und dann deng via free agency eintüten:D
vielleicht geht ja dann auch was bei conley,wenn die grizzlies weiter abstinken(21-34; vorletzter im westen)...

und so falsch ist thomas da gar nicht aufgehoben, da er der einzige ist der vom perimeter aus zum korb ziehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

sejad_6

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Hallo Freunde des Basketballs :)
bin gestern auf das Forum gestoßen und hab direkt alles Posts mal durchgelesen.
Hat unheimlich viel Spaß gemacht es zu lesen.

Würde gerne mit einsteigen.
Welche Teams wären denn noch zur Verfügung?


Liebe Grüße Sejad_6
 

Rockets25

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Alle Teams stehen zu Verfügung :) Also freie Auswahl !

P.S. Es ist natürlich interessanter für alle, wenn du ein ''schlechteres'' Team aufbaust und wir die Karriere bzw. Asso mitverfolgen können :)
 

sejad_6

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ich will nur nicht unbedingt ein Team nehmen was hier schon benutzt wird :)
das ist dann bisschen langweilig zum Lesen :)

Überlege ob die Lakers ne Variante sind.. Mir fehlt noch die richtige Idee..
 

Rockets25

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Nun wurde auch das dritte Saisonspiel absolviert und die Knicks gewannen sehr klar mit 129-91 bei den Timberwolves aus Minnesota.

Das letztendlich sehr hoch ausfallende Ergebnis erklärt sich durch die sehr hohe Fehlwurfquote bei Würfen aus der Zone. Die Timberwolves punkteten lediglich 34-mal von 109 möglichen Punkten ! AUS DER ZONE !

1 VT: 33-18
2 VT: 40-24
3 VT: 32-28
4 VT: 24-21

Endstand: 129-91

Starter:
Stoudemire: 21/6/3
Felton: 17/9/3
Evans: 16/7/8 ( Sehr starke Leistung als Neuzugang ! )
Anthony: 13/2/6
Chandler: 10/5/1

Noch zu erwähnen ist, dass Martin als Auswechselspieler ( sechster Mann ) mit knapp unter 30 Minuten Spielzeit eine sehr starke Statistik bietet !
32/9/3

Leider noch eine schlechte Nachricht ! Iman Shumpert fällt 1-2 Wochen aus ! ( Spieler mit Potenzial auf die Startfünf ) ! Potenzial A

Außerdem habe ich mich nach einem jungen PG umgeschaut, den ich zur nächsten Saison ( voraussichtlich ) nach New York traden möchte und bin dabei auf Carter-Williams von den 76ers gestoßen. Dieser ist momentan allerdings verletzt, hat aber ein Potenzial von A+ !
Plan B wäre vielleicht Beverly von den Rockets mit einem Potenzial von A-, jedoch habe ich vor, auf Spieler zu setzen, die 24 oder jünger sind.

WEITERE UPDATES FOLGEN

Statistik 3-0
 
Zuletzt bearbeitet:

Rockets25

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ich will nur nicht unbedingt ein Team nehmen was hier schon benutzt wird :)
das ist dann bisschen langweilig zum Lesen :)

Überlege ob die Lakers ne Variante sind.. Mir fehlt noch die richtige Idee..


Die Jazz wären auch noch da, die werden hier im Forum erst gar nicht erwähnt :D

Ich denke es wäre interessant zu sehen, was in denen steckt ;)
 

sejad_6

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Dann wage ich mich mal an das Experiment Utah Jazz ran :D

mit Hayward haben sie auch einen Spieler den ich mag.

Erste Berichte kommen sicher heute abend. :jubel:
 

sejad_6

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Start in die Saison

UTAH JAZZ

Einstellungen:

- Schwierigkeitsgrad: All Star
- Viertellänge: 12 Minuten
- Slider: Eigene

Trades:

- Abgegeben werden können Biedrins, Harris, Lucas
- Free Agent Trey Thompkins PF

- Brauche einen Backup für Burke.. Ideen?


Rotation:

PG: Trey Burke 33min, Diante Garrett 10min
SG: Gordan Hayward 35min, Alec Burks 20min, Ian Clarks 4min
SF: Richard Jefferson 28min, Brandon Rush 14min
PF: Marvin Williams 30min, Trey Thompkins 14min
C: Derrick Favors 32min, Enes Kanter 20min


Inaktiv: Andris Biedrins, Mike Harris, John Lucas


Was peilen die Utah Jazz dieses Jahr an?
Im sehr gut besetzten Westen dürfte es unheimlich schwer werden eine gute Platzierung zu erreichen.
Dadurch kann man davon ausgehen das die Jazz einen Top Pick im Draft anviesieren.
Vielleicht sind sie aber auch für eine Überraschung offen.

Das Team besitzt jedoch eine Menge Potential mit Trey Burke, Gordan Hayward und Derrick Favors haben sie junge und
talentierte Spieler an Bord.


Im ersten Spiel ging es sofort gegen einen Anwärter auf die Finals OKLAHOMA CITY THUNDER. Und wie es zu erwarten war,
begann das Spiel mit einen Run der Thunders. Russell Westbrook war das ganze Spiel kaum zu verteidigen.
Ende des zweiten Viertel lagen wir mit 46:54 zurück. Weiterhin verlief das Spiel gleich Utah musste kämpfen um den Anschluss zu
halten und OKC scorte zuverlässig. Am Ende musste man sich doch knapper als gedacht mit 99:106 geschlagen geben.
Besonders positiv fiel Trey Burke auf, mit 22 Punkten und 9 Assists schrammte der Rookie knapp am ersten Double Double vorbei.

Spieler des Spiels: Jeremy Lamb 28 Punkte. Unfassbar was der Kerl alles getroffen hat :confused:

Scorer: Burke 22 Punkte, Favors 21 Punkte und Marvin Williams 20 Punkte.

Oklahoma City Thunder 106:99 Utah Jazz

Nächstes Spiel: @ Phoenix


Tipps und Kritik sind gern gelesen! :) :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rockets25

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
hätte mal die frage zu deinen sliders, wie diese aussehen ? Weil ich weiß leider nicht wie ich die am besten einstellen soll ?
 

sejad_6

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
hätte mal die frage zu deinen sliders, wie diese aussehen ? Weil ich weiß leider nicht wie ich die am besten einstellen soll ?

Ich hab die einfach Frei Schnauze gemacht.
Habe aber größtenteils alles gelassen außer die Tendenzen bei dem Wurf der KI hab ich auf 55 gemacht.



was haltet ihr von einem Trade von Alec Burks?
Vielleicht Dennis Schröder holen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rockets25

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
er ist ja ziemlich jung, ich glaube 22 oder 23 ?

Sein Potenzial habe ich nicht auf dem Schirm, aber junge Spieler würde ich erstmal behalten und da er sowohl SG, als auch PG spielen kann, würde ich ihn behalten ;)
 

Buddelbaby

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ich spiele MeinGm auf der Xbox One

Mein Team: NY Knicks
Schwierigkeit: Superstar
Sliders: eigene (realistisch angepasst)

Vor dem ersten Spiel gegen die Bucks wurde das Team umgestaltet.
Es musste ein guter Pg her sowie ein guter Center.

Für J.R. Smith&Felton+1Pick gab es Rondo oder J. Wall, ich fande Rondo besser da er etwas kreativer ist bei dem Passpiel und Scorer habe ich ja mit Melo+Stat genug.

Dann wurde DeAndre Jordan+Bullock von den Clippers geholt für Bargnani+Meta World Peace+Shumpert
Und R. Brewer von den Bulls, der ja hinter ein richtig guter ist.

Somit steht mein Team nun für die 2014 Saison fest.

PG: Rondo/Prigioni/Tinsley/T. Murry
SG: R. Brewer/Bullock
SF: Anthony/Hardaway J.R.
PF: Stoudemire/K. Martin
C: Chandler/ D.Jordan

Erstes Spiel wurde klar gewonnen gegen die Bucks mit 116 - 102
Scorer waren:

Rondo: 0/0/1 musste nach 2min verletzt raus 2 Wochen pause
Prigioni: 8/2/9
Melo: 23/8/9
Brewer: 25/7/4
Stat: 23/8/2
Chandler: 8/15/2

Bullock: 5/4/3
Hardaway: 13/5/6
K. Martin: 2/4/0
D. Jordan: 6/6/0
J. Tinsley: 3/1/4


Bester Mann war laut dem Spiel Brewer dank seiner überragenden Wurfqoute.
Schade das Rondo sich gleich verletzt hat und 2 Wochen ausfällt.

Also ich denke mit dem Team sollten wir um die Meisterschaft spielen können auch wenn der große umbruch erst in 2 Jahren möglich wäre wenn alle dicken Verträge auslaufen.
Evt. werde ich mir noch einen Free Agent holen Dynte Jones oder Michael Piatrus da noch ein richtiger SF von Vorteil wäre als Backup für Melo der gut Defence spielen kann, da kommen eigentlich nur die beiden in Frage?!
 

Rockets25

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
wäre es möglich das du deine Slider als Foto hochladen könntest ? Ich habe meine auf Simulation gestellt, allerding gefallen mir diese überhaupt nicht..
 
Oben