NBA 2k13 Online


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Vor allem finde ich, das man bei einer Online Association, wo man gegen menschliche Gegner spielt, sich dem Stil des anderen anpassen muss, wenn man's nicht schafft, war man schlechter, fertig.
Wenn man sich über Slider aufregt ist das legitim, denn die kann man anpassen
Und ich fände es auch wichtig, das man sich erst hier meldet und DANN das Team übernimmt, und nich umgedreht
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.474
Punkte
113
kann ich nur voll und ganz unterschreiben. Ich mach heute die PS3 an und sehe dass wieder jemand neues da ist. Ich schaue ins Forum... und niemanden ist dieser Account zuzuordnen.
Ich sehe es schon wieder kommen. Da wird mal eben die Teamstruktur zerstört - Spiele verloren... um dann wieder auszusteigen.
Jeder der ein Team besetzt sollte zunächst einmal hier etwas reinschreiben.

Kann man bzw. ottdus das PW der Liga vielleicht verändern? Dann könnte es kein User mehr weitergeben.


Der JerryWest hat auch gaaaanz unfair gespielt.
Ständig landeten seine Würfe im Korb... soooooo gemeiiiiiiiin:crazy:
/Sarkasmus off

Bitte?!?! Du hast die ganze Zeit unfair mit Bynum unterm Korb gewütet ohne Rücksicht auf Opa Duncan! Da musste ich halt auch auf unfair umstellen und meine Würfe versenken.:clown:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bitte?!?! Du hast die ganze Zeit unfair mit Bynum unterm Korb gewütet ohne Rücksicht auf Opa Duncan! Da musste ich halt auch auf unfair umstellen und meine Würfe versenken.:clown:



Bynum hatte doch nicht einmal 20 Punkte erzielt. Ich habe trotz seiner pervers geilen Trefferquote sogar noch Rücksicht auf deinen Rentner unterm Korb genommen!!!

Ganz im ernst: Gegen Jerry hats bisher am meisten Spaß gemacht, stellenweise sah es wie n richtiges Basketballspiel aus :thumb:

BTW: die nächsten zwei Spiele ist Bynum verletzt... Verdammt, damit sinds schon drei spiele -,-
hoffentlich geht das nicht so weiter
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Bitte?!?! Du hast die ganze Zeit unfair mit Bynum unterm Korb gewütet ohne Rücksicht auf Opa Duncan! Da musste ich halt auch auf unfair umstellen und meine Würfe versenken.:clown:

Ja das hat der fiese Niko auch immer bei mir gemacht! Mit seinem starken Center immer auf Opa KG oder Flasche Milicic! MÄH MÄH MÄH, das macht keinen spass so und ist unfair :D

Lass doch mal nun genau sammeln was uns stört:

-Offensive Rebound zu übertrieben
-Fitness ein wenig zu schnell weg

Weiter?
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
ich will jetzt mal was klarstellen....... ICH habe den neuen die daten der asso gegeben. ICH wars.
warum sollen die neuen ca 1monat warten, bis sie mitspielen können, nur weil sportforen keine accounts freischaltet???
wenn jemand einen trade mit besetztem team macht, der user aber nicht da ist, wird ein veto eingelegt und gut ist.......
wenn der nuggets gm bis freitag nicht der asso beigetreten ist, verliert er das team vorerst.
EDIT: gleiches gilt für die anderen bisher nicht beigetreten sind
EDIT BN83 überleg mal wie das bei dir und braveheart war.......nur mal so
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Dann solltest DU ja DU ihm auch sagen er soll sich die Regeln und die besetzten Teams anschauen...
Hatte dich gestern noch gefragt wegen den Denver Trades!
Der Trade geht ja vielleicht auch so durch!
Ich finde man muss sich erst hier gemeldet haben und dann gehts los...
Allein Wade aus Miami weg zu traden :crazy:
Will jemand KG, Pierce oder Rondo? :D

EDIT: Nur mal so, Braveheart hat sich an die Regeln gehalten! Überleg mal...

Natürlich hatte ich den! Wie sonst soll ich mich denn gemeldet haben?
So habe ich da kein Bock drauf...
Aber macht was ihr wollt!
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
okay dann wars halt speeder.... ich bin mir sicher das einer von euch in die asso kommen durfte, obwohl ihr noch auf die freischaltung des accounts gewartet habt......
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Du vestehst anscheinend nicht was ich will wa?
Er hat sich nicht an die Regeln gehalten, die zb. Steph und ich eingehalten haben...
Du verstehen nun?
Was du nun mit Speeder oder sonst wem kommst ist mir ein Rätsel!
Wie gesagt macht wat ihr wollt, mir wird das zu blöd! :wavey:
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
weiter oben hast du aber folgendes geschrieben:

war es nicht mal pflicht sich hier zu melden um einzusteigen...?


darauf bezieh ich mich ^^
und wegen dem trade.....jeder macht mal fehler.... wenn das halt nochmals bei ihm vorkommt wird er geckickt ganz einfach.....,also ja ich versteh dein problem grad nicht
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ja so waren die Regeln...
Ich hab die nicht aufgestellt! Er scheint sich ja nicht mal den Startpost durchgelesen zu haben....
Sehe ja auch nicht nur ich so, aber mir wird zu blöd hier zu diskutieren! ;)
Adios Amigos...
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
du willst jetzt echt schon wieder aus ner mücke nen elefanten machen ?
sagt mir wenn ich ab jetzt jeden wegen dem kleinsten vergehen kicken soll....dann mach ich es auch. bisher ist das nämlich nur deine ansicht..bei den anderen ist vom kicken keine rede......
sagt es mit einfach und ich machs....... und bn wenn du wieder gehen....mach halt.
dieses mal werde ich nicht versuchen dich zu halten...ich kann nur sagen dass ich es schade fänd.

so ich hab jetzt auch keine lzeit mehr mit dir ewig zu diskutieren....ich hab gleich tanzkurs(ja lacht nur).....
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Sag mal was geht ab bei dir?
Wo hab ich gesagt das du ihn kicken sollst und wo habe ich gesagt das ich gehe?
Ist ja schlimm mit dir zu diskutieren!
Niko und Steph sind meiner Meinung, ABER MACHT WAS IHR WOLLT!
Ne blühende Phantasie hast du! :wall:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.474
Punkte
113
Ich glaube ihr redet ziemlich aneinander vorbei...einfach mal alle eine Runde ruhig bleiben.:saint:
Mein Vorschlag wäre, dass ottdus beim nächsten Mal einfach hier in den Thread schreibt, dass ein neuer User dazugekommen ist.

Und BN kritisiert doch in erster Linie, dass die neuen User Trades mit besetzten Teams machen? Da wollten wir uns doch noch zurückhalten.


EDIT: Fahrt einfach beide einen Gang runter. Wie gesagt, ihr redet aneinander vorbei. Alles wichtige wurde gesagt, back to topic ;)
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Wo rede ich an ihm vorbei? :)
Ich hab nie was verlangt, nur drauf aufmerksam gemacht! Mehr nicht...
Er legt mir Sachen in den Mund, die ich nie gesagt habe...

Egal nun! Wünsche noch einen schönen Tag...
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Ich kann erst wieder Donnerstag Nachmittag. Wenn die Nets oder Suns ein Spiel machen wollen, dann bitte ne pn mit ner gewünschten Zeit hier bei sportforen :)
 

ShiouK

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Genau leute Chillt mal ein bisschen und kommt runter!

Worüber diskutiert ihr hier eigentlich, natürlich ist es nicht richtig wenn sich einer nicht an die regeln hält, aber dafür gibt es ja die veto regel. Über den Trade das er Wade abgegeben hat brauchen wir auch nicht diskutieren, jeder macht was er für richtig hält, sonst hätten wir den Howard Trade auch ablehnen können (weil er in der realität nie passieren würde in der form)!!!

Und ständig regen sich die leute hier auf, das alles schlecht ist und das ist ******e und der spielt unfähr, sind wir im kindergarten, ich denke nein......!!!!! ( zumindest denke ich mal das wir alle schon erwachsen sind und alt genug)
Jeder spielt wie er es für richtig hält, ob es nun am ende was mit basketball zu tun hat oder nicht, muss man sich halt drauf einstellen. Es gibt auch wiederum spiele wie meins gg Steph was sehr gut war und wie Basketball ausgesehen hat! Also Spiele gegen Ihn werden euch dann gefallen wenn ihr Basketball spielen wollt.

Wenn man nunmal einen Top Center alla Bynum oder Howard hat, dann kann man das auch nutzen. Ist in wirklichkeit genauso. Und wenn man sich denn aufregt das man Opas bei sich hat wie Duncan oder Garnett, man hätte sie nicht nehmen müssen..... vill sollte man mal versuchen sich dann auf die stärken dieser spieler zu konzentrieren!!!!


Wie auch immer, hört doch einfach mal auf immer nur rumzumeckern, wir haben jetzt 10-15 Spiele gemacht einige erst 6 und ihr macht schon alles schlecht was es schlecht zu machen gibt weil ihr in diesen 6 spielen 2 gegner hattet die vill nicht den perfektesten Basketball gespielt haben. Wartet doch erstal eine Saison ab wenn ihr gegen alle gespielt habt und dann könt ihr ein Fazit ziehen und rummeckern wie Kindergarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ICH HABE FERTIG :laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Les Dir mal meinen Post von heute morgen durch, da bemängel ich genau das gleiche!
Bevor man einen solchen Post raus haut sollte man allerdings verstehen was "Ironie" ist!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
ich platz einfach mal in die diskussion rein
hat jemand nen Reboundstarken PF mit Starterpotenzial im Team, ich brauch dringend einen
Zum trade kann ich Martin, Lin und Parsons anbieten, zur Not auch Barnes
 
Oben